Freitag, 1. November 2013

lovely things this week


Mein Lieblingsding der Woche ist dieser Stempel aus Usbekistan.

Perfekt, um Brote und Kekse zu verzieren.


Aber auch als Deko-Objekt macht er sich gut.


Leider sind die Fotos von den verzierten Keksen dem Computer-Shutdown zum Opfer gefallen.


Aber ihr könnt Euch das bestimmt vorstellen...


Ein Brot habe ich damit noch nicht verziert, aber das sollte ich unbedingt versuchen.


Wir hatten ein tolles Familienessen gestern und heute findet ihr mich auf dem Schloss-Weihnachtsmarkt.

Deshalb habe ich so wenig Zeit...


Take Care,

Markus


P.S. Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    der Stempel ist toll!
    Viel Spaß, viele nette und kauffreudige Menschen wünsch ich Dir heut zum Schloß-Weihnachtsmarkt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    einen schönen Markttag im Schloss wünsche ich dir!

    Hier ein Bild von gestempelten Fladenbrot aus Usbekistan
    http://pixabay.com/de/brot-fladenbrot-lebensmittel-196511/
    Ea

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel sieht echt toll aus!!! Viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...doch...so langsam könnte die Weihnachtszeit kommen...den November mag ich persönlich ja nicht ganz so...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel sieht ja irre aus .. Kann ich mir aber gut vorstellen , wie die Kekse aussahen . Ich wünsche Dir gaaanz viele Käufer.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wie war dein Weihnachtsmarkt? (Ist es wahrlich schon wieder soweit?)

    Der Stemple mutet interessant an. Und sicher ist er vielseitig einsetzbar, denk ich mal.
    An Ideen wird es dir nicht mangeln.

    Hab einen schönen November!
    <3lichst wünscht das Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    auch deinen Blog hab ich sehr liebgewonnen und ich werde ihn natürlich auch regelmäßig besuchen, wie zu vor.

    Schreib mir doch, ob ich trotz ohne Blog bei der Adventskalender Aktion mitmachen darf?
    :-) Ich hoffe doch....

    Deine Tina

    PS: Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich es nicht schaffe regelmäßig zu posten und überall vorbei zu schauen, wo ich gerne möchte. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, dass ich lieber die Kontakte zu euch erhalte und eure schönen Blogs regelmäßig besuche.

    Viel Erfolg!!
    Ich denk an euch!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus, der Stempel allein sieht schon toll aus, ich. In auf deine stempelergebnisse gespannt :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Gott, was du alles hast ;o). Ein ganz interessantes Utensil, würde gern mal ein Brot/Kekse damit verziert sehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, zuerst habe ich gedacht, das wäre eine Art Spülbürsten.
    Aber als Stempel kannichmir dass ehrfürchtig vorstellen.
    Viel Erfolg heute und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    das ist ja ein sehr ausgefallenes Teil. Klasse! Ich freue mich schon, wenn Du mal zeigst, wie bestempelte Kekse damit aussehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    genial solch ein Stempel aber du musst uns unbedingt mal zeigen wie die Plätzchen und Brot verziert ausschauen werden.
    Da macht das schlemmen und genießen dopplet Freud ;)
    Einen schönen erfolgreichen 1. November wünsch ich euch auf dem Schlossweihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Nein !!!! Das kann ich mir nicht vorstellen.... bitte zeig es uns ♥
    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag heute ....
    also nun wird es wirklich ernst mit Weihnachten - oh !!
    Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  14. Brot sieht damit bestimmt sehr hübsch aus!
    Geniess den Markt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    originelles Stück, ohne die Erklärung wüsste ich nicht wozu es dient. Schlossweihnacht? Ihr seid sehr zeitig ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    beim Warten auf das Öffnen dieses Posts habe ich mich gefragt, was das wohl ist...! Ich bin gespannt auf Bilder vom fertig bestempelten Produkt! Vor allem beim Brot kann ich mir das so gar nicht vorstellen...?
    Ich wünsche viel Erfolg auf der Schlossweihnacht! Hier ist das Wetter besser als gemeldet. Ich hoffe, dort auch!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ein toller Stempel,
    ich wünsche dir ein erfolgreiches, schönes und lustiges Wochenende auf dem Markt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Sachen besitzt du denn??? Einen Brotstempel aus Usbekistan....das ist das Fundstück des Jahres :-)
    jetzt mag ich aber auch bestempelte Brot sehen...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Teil! Ich mag aber auch Brote und Plätzchen gucken! Vielleicht backst du ja nochmal...
    Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, und schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein cooler Stempel,
    ich schließe mich da den Anderen an,
    bitte zeigen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

stay in touch