Mittwoch, 20. November 2013

lovely things this week


Heute habe ich eine Deko-Kugel für Euch, die ich schon einige Zeit besitze.

Mir gefällt ihr Rankenmuster so gut, deshalb ist sie auch meinem Aufräum-Wahn nicht zum Opfer gefallen und darf bleiben.


Sie benimmt sich auch sehr unauffällig und passt sich der Umgebung perfekt an.

Ich mag ihr zartes Grau mit dem sanften Weiß.


Im Moment steht sie still in einer Ecke und schaut aus dem Fenster. Vielleicht muss sie sich für die Weihnachtsdeko ein paar Wochen im Schrank verstecken.

Dann darf sie aber wieder nach draußen.


Ich muss mir übrigens dringend Gedanken über die Advents-Deko in diesem Jahr machen.

Ich hätte gerne eher wenig und in grau und weiß mit einem Farbtupfer.


Vielleicht sollte ich das Wochenende dafür einplanen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus
    Diese Kugel dürfte auch bei mir still rumstehen :-) Ja sie ist wirklich schön, filigran, zurückhaltend und dennoch so stark, dass sie Blicke auf sich ziehen kann.
    Oha Weihnachtsdeko. Du hast ja jetzt genug Platz geschaffen dafür in den letzten Tagen *lach*. Hm, auch ich werde mir bald darüber Gedanken machen bzw. habe bereits Gedanken gemacht. Mein gestecktes Ziel ist in diesem Jahr "Weniger ist Mehr". Mal schaun, ob ich das schaff! Werde dann auch berichten.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Markus,
    die Kugel ist wirklich schön.
    Na ich bin gespannt ,wie es bei dir heuer wird zu Weihnachten..... Ida hat recht : "Weniger ist Mehr"....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugel dürfte bei mir auch bleiben!!! Ich muss mir auch demnächst Gedanken zur Advents-Deko machen! Mal sehen, was noch so in den Kisten schlummert!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos, Markus!
    Greetings from Holland, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus,

    ich finde die Kugel auch sehr fein und ohne
    viel drum herum würde die Kugel auch bei mir
    stehen dürfen. Ich könnte sie mir gut zwischen
    meinem Buchs vorstellen...
    Bin gespannt wie es bei dir Weihnachten wird.
    Von den Farben liegen wir ja fast gleich...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kugel! Vielleicht wirfst du ihr einfach einen grünen Kranz über...dann darf sie auch über Weihnachten bleiben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus ..
    Die Kugel sieht sehr edel aus .. aber warum für Weihnachten in den Schrank ???
    Ich würde sie auf einen schönen Kranz legen , zwei . drei kleine weisse Sterne dazu ... und fertig ist die Weihnachtsdeko ... oder einfach kleine Baumkerzen auf den Kranz klemmen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    eine sehr schöne Kugel ist das.
    Ja die Weihnachtsdeko. Meine sollte schwarz-weiß-grau werden, das war mir dann doch
    zu Farblos. Jetzt habe ich noch etwas rot dabei, und was soll ich sagen?
    Jetzt ist mir alles zu voll, zu viel .... kennst du das auch?
    Irgentwie hab ich dieses Jahr nicht die richtige Meinung dazu.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf eine ähnliche Kugel mein eigen nennen. Ich liebe sie!
    Jups. Dieses Wochenende muss ich mich such um Ideen für die Deko kümmern...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. ...toll siehts aus..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kugel ist so schön, schlicht und zeitlos, daran sieht man sich so schnell nicht satt.
    Ich finde sie sogar als Weihnachtsdeko schön, vielleicht in einem Kranz...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich in meinen Blogroll schaue, klicke ich immer zuerst die Seiten an, wo mich die Bilder spontan ansprechen. Das war bei deinem Post, wie so oft, der Fall. Schlicht und elegant. Wunderbar. Schau mal in meinem Blog über dir, das ist auch so ein toller Blog.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus
    Die Kugel sieht toll aus. Das Muster und die Farbe sind genial. Ein herrlicher Blickfang!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Stück, ich liebe ja auch Ranken udn Schnörkel!
    Danke auch für deinen aufmunternden Kommentar auf meinem Blog!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. .....die ist wunderschön, lieber Markus! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schön ist Deine Kugel, wunderschön, bezaubernd...
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Markus,
    deine Kugel ist klasse, gerade wegen diesen hellen Farben und dem dafür aufwendigeren Muster.
    Ich finde sie geht schon auch etwas in Richtung edel.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Kugel, wenn sie denn doch mal dem Aufräumwahn zum Opfer fallen soll, dann kannst Du sie gerne zu mir rüberkullern ;o)
    Ich bin gespannt auf Deine Deko. Hört sich interessant an. Sogar in S/W habe ich schon Deko für die kommende Zeit gesehen und war sehr überrascht, wie gut mir das gefällt!
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    gut, dass die Kugel Deinem Wahn nicht zum Opfer gefallen ist. Die ist wirklich wunderschön.
    Auf Deine Adventsdeko bin ich riesig gespannt.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. ich würde die Kugel weiter aus dem Fenster gucken lassen- so tolle Sachen darf man nicht im Schrank verstecken

    herzlichen Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Haaach. Aufräum- Wahn.
    Dem möcht ich auch mal verfallen...
    Claudiagruß zur Wochenmitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    die Kugel sieht schön aus - mit diesen Mustern und dabei dennoch unauffällig.
    Schade eigentlich, wenn sie für Weihnachten sich verstecken muss - vielleicht darf sie ja doch den Weihnachtsbaum bestaunen ;)

    Ich lasse Dir noch meine besten Grüße da und ziehe wieder weiter
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. lieber Markus
    eine so wunderschöne Kugel, das ist eine fantastische Deko , passt zur Winterszeit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Na da bin ich aber gespannt auf den Montag, wenn du uns deine Deko dann zeigst. Bestimmt wird sie wunderschön - ich freu mich schon drauf. Die Kugel ist toll, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  25. Bin auch schon mittendrinn in der Weihnachtsdekobastelei.
    Drinnen soll dieses Jahr eher weiss und natur dominieren.
    Draussen weiss, silber und rot.
    Mal sehen, am Wochenende steht das grosse. Kranz werkeln an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ooohhh! Die Kugel ist aber sehr schön! Wow, die hättest du auf keinen Fall entfernen dürfen! Übrigens, du hast mich ganz schön angesteckt! Heute hab ich den ganzen Tag das Büro ausgemistet, umsortiert, aussortiert,...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus, ich bin gerade erst auf Dich gestoßen und es gefällt mir sehr gut bei Dir!! Die Kugel ist wunderschön, die darfst Du auf keinen Fall in einen Schrank stecken!! ;) Liebe Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  28. Man kann gar nicht so richtig sagen wie groß die Kugel ist.Ist sie groß? Zumindest ist sie sehr schön ;)
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    die Kugel ist ja wunderschön, wenn sie irgendwann mal einer Aufräumaktion
    zum Opfer fällt, gebe ich Dir gern meine Adresse :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  30. Uuuii Markus, die Kugel ... genau mein Geschmack, sie ist wunderschön.
    Sie wirkt so Filigran und man möcht mit den Fingern drüber streichen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,

    wahnsinnig schöne Kugel! Bin gespannt auf deine Weihnachtsdeko.

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  32. Die Kugel ist ein "Prachtstück!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die wäre genau mein Ding!
    Wunderschönes Muster!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch