Donnerstag, 7. November 2013

november-rosen


Gestern habe ich Euch versprochen zu zeigen, was ich noch im Garten gefunden habe...

Blühende Rosen. Und zwar einige davon....


Ich war wirklich erstaunt, wie viele von ihnen noch blühen.

Dabei sollen am Wochenende doch schon die ersten Kränze aus Tannenzweige in den Garten ziehen.


Sogar neu ausgetriebenen und blühenden Lavendel habe ich noch gefunden. Dabei hatte ich ihm schon seinen Winterschnitt verpasst.


Aber so ist das.

In diesem Garten macht einfach jeder, was er will!


Und genau das gefällt mir so gut...


Take Care,

Markus


P.S. Im Shop gibt es übrigens die ersten neuen Weihnachtsanhänger aus Terrakotta, die sich herrlich samtig anfühlen...


Kommentare:

  1. Beautiful are your roses photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaa, das ist gut so, lieber markus.....die rosen schauen ja herrlich aus....
    ...liebe grüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    deine Anhänger sind sooo schööön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    erstaunlich wieviele Rosen noch bei dir blühen! Bei meinen Rosen tut sich zur Zeit nix mehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur bestätigen: Lavendel blüht, Rosen blühen, der Oleander hat neue Knospen angesetzt, die bald aufgehen...
    Meine Pflanzen sind ähnlich "unartig" wie Deine...
    Ich melde mich noch wegen der Armbänder, hab nur grad wenig Zeit (muß die Pflanzen erziehen gehen ;-) ).
    Herzensgrüße von
    Cookie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    Na das liegt aber bestimmt nicht am Terracotta, oder? Wunderschön sind die Rosen und die Anhänger.
    Ich habe meine letzten Rosen abgeschnitten und reingeholt, denn draußen sehe ich sie eh nicht mehr!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus
    Mir ergeht es ähnlich . Meine wunderschöne Duftrose hat dicke Knospen und auch einige Blüten. Ich fass es nicht. Deshalb wird sich mein Frday Flower Post auch damit befassen.
    Diese Jahr ist wirklich alles anders..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Welch wundervolle Farbtupfer in dieser trist-grauen Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ich habe auch noch Knospen entdeckt und mich total gefreut. Aber bei Dir ist ja noch richtig was los ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,

    kaum zu glauben das bei dir auch November ist.
    Tolle Rosenbilder.
    Der Anhänger ist wieder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da staune ich aber. Doch ich freue mich sehr über diese leuchtend blühende Rosenpracht.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Für diese Jahreszeit ist die Temperatur in der Tat ziemlich mild, bei mir im Garten sehe ich auch noch ein paar Rosen blühen....unglaublich. Hübsch sind Deine (November-)Rosen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    man sagt ja, wenn die Rosen noch bis tief in den November blühen, gibt es einen milden Winter ....
    Du hast noch eine wahre Pracht im garten! Bei uns gibt es auch noch 2-3 Blüten, aber die meisten sind jetzt doch ausgeblüht ...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo lieber Markus,
    vereinzelt blühen auch bei mir noch ein paar Rosen. Auch der Lavendel. Zwar wenig aber immerhin.....

    Ich wünsche dir eine wunderbare restliche Woche!

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, lieber Markus!
    Kommt jetzt wieder jeden Morgen ein Rosenpost wie im Sommer ....
    nur her damit, ich wäre bereit dafür und würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,so wundervolle Rosen findet man noch bei dir im Garten ? Herrlich ;o)! Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab noch eine winzige Clematisblüte gefunden heute früh....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Markus, ich weiß im Moment auch nicht was ich mit meinem Lavendel machen soll???? Der treibt immer und immer wieder neue Blüten. Ob man da überhaupt noch mal mit der Schere ran soll? Oder soll man bis zum Frühling warten? Was hast Du vor - das würde mich echt mal interessieren. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass meine Rosen jetzt noch mal so richtig Gas geben...aus Trotz vor dem kommenden Winter...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Deine noch blühenden Rosen sind sooo schön!!
    Ich hab heute dein Armband im Briefkasten gehabt und mich sehr gefreut. Habs schon an und es schaut richtig schön aus.
    Ganz liebe Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    unglaublich ... blühende Rosen im November. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Hier ist es zur Zeit auch noch ziemlich mild, aber leider habe ich keinen Garten. Um so mehr
    erfreuen mich Deine Fotos.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    so schön, toll dass du im November noch blühende Rosen hast.
    Sehr schön sind auch die Anhänger.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    beim Anblick dieser tollen Fotos könnte man meinen der Frühling kehrt ins Land zurück.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Blüten hast Du da noch, schöne Farbtupfer bei dem Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ja, so eine Idee hatte ich auch schon. Bei mir blüht auch noch allerlei. Ich genieße das in vollen Zügen und binde trotzdem nebenbei Weihnachtskränze. Hoffe dann, dass der Winter nicht ganz so lang wird.
    Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  26. Wow, herrlich blühen deine Rosen noch bei dir im Garten.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch