Montag, 25. November 2013

sachen für das advents-gesteck


Gestern habe ich mich auf die Suche nach Kerzen für den Adventskranz gemacht.

Wie gut, dass in meinem Lieblings-Blumenladen Advents-Ausstellung war...


Neben diesen herrlichen getrockneten Früchten für das Adventsgesteck bin ich mit jeder Menge Inspirationen nach Hause gegangen.

Und mit Kerzen...


Herrlich glänzend und perlmuttfarben, ich war sofort verliebt...

Vier für den Kranz, der klassisch aus Tanne wird mit Anhängern aus sanftem Knochenporzellan und eine größere für das Adventsgesteck.


Neben der Kerze habe ich dafür eine dunkelgraue Steinschale ausgesucht, frisches Moos, die neuen Früchte und Origami-Sterne.

Der bunte, den ihr im Bild seht ist nur ein Platzhalter. Ich habe nämlich ganz besondere für das Gesteck gefaltet...


Und zwar aus Architekten-Papier. Das schimmert herrlich und sieht fast aus wie aus Porzellan.

Keine Angst, wenn Kranz und Gesteck fertig sind, mache ich ein paar Fotos für Euch!


Eine Kleinigkeit habe ich noch für Euch:

Bei DaWanda gibt es in vielen Shops in dieser Woche 12% Weihnachts-Rabatt in immer wechselnden Kategorien.

Mein Shop ist natürlich auch dabei, also schaut doch mal vorbei...


Und nun kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    oh, das sieht sehr interessant aus :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das verspricht ein wundervoller Adventskranz zu werden...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful are your photos, Markus!
    Greetings from Holland.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    komm du auch gut in die neue Woche.
    Ich bin schon richtig gespannt auf deinen Adventskranz.

    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön solche natürlichen Materialien und Farben.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon richtig gespannt, die Vorschau ist schon mal verheißungsvoll!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Alles liegt also schon startbereit! Ich bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast. Wird bestimmt ein Hingucker!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon gespannt, wie Du alles dekorieren wirst!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    Deine Ideen für den Adventskranz hören sich interessant an. Jetzt bin ich echt auf das Ergebnis gespannt.
    Eine schöne Woche.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. ...bin auch sehr gespannt auf das Endergebnis!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. freu mich schon auf dein fertiges Gesteck lieber Markus
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus , da bin ich aber gespannt , wie Dein Adventsgesteck aussieht . Hab eine schöne Woche .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das wird sicher ein zauberhafter Adventskranz. Ich bin schon gespannt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    nun bin ich aber ganz shcön gespannt was
    du daraus zauberst!
    Auch dir einen tollen WochenSTART!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    da bist Du mir schon meilenweit vorraus. Ich muss noch Kerzen etc. kaufen... aber es ist ja noch eine Woche Zeit! Liebe Grüße und ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus, man weiß es jetzt schon ;o) :Der Kranz wird ein absoluter Traum ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dann mal gespannt auf deinen Kranz! Es tönt jedenfalls zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss doch glatt überlegen, wann bei uns Ausstellung ist...

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    Deine Origami-Sterne sehen ja toll aus, ich hab zuerst wirklich gedacht, dass sie aus Porzellan sind... :-) Die Kerzen gefallen mir auch sehr gut, sie sehen so edel und sehr festlich aus. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Adventskranz.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    oh, perlmuttfarbene Kerzen, das sieht sicher sehr edel aus. Ich bin auch schon am überlegen wie ich ihn denn gestalte und dekoriere. Mit viel Vorfreude auf jeden Fall.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    das schaut alles sehr vielversprechend aus, ich bin sehr gespannt auf den Kranz.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du ja tolle Kerzen gefunden, ich bin gespannt wie die Deko ausfallen wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Oh schön, da fällt mir ein, ich wollte auch noch Fotos von meiner Adventsdeko machen, heute wars aber mal wieder zu spät, da zu dunkel, dafür... Schöne Tannenzapfen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,

    Sachen für den Adventskranz besorgen steht diese Woche auch noch auf meinem Programm. Heute Abend habe ich mich erstmal an die Deko meiner Fensterbank und des Flurs gemach. Nun muss ich nur noch auf Tageslicht warten, damit ich schöne Fotos knipsen kann :-) Lieber Gruß, Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen

stay in touch