Sonntag, 10. November 2013

star & star


Ich muß sagen, bis jetzt klappt mein Ich-mache-einfach-mal-gar-nichts-Wochenende ganz gut.

Natürlich ist es ein Markus-gar-nichts, einfach nur Rumsitzen kann ich einfach nicht. Also habe ich mich von einigen Dingen befreit, die hier so rumstanden und mir (fast unmerklich) kostbare Atemluft geraubt haben. Die sind ausnahmslos im Müll gelandet.

(Unglaublich, wie viele Zeitschriften sich so ansammeln zum Beispiel...)

Einen Gang runterschalten tut wirklich einmal gut. (Und Wetter-Glück hatte ich noch dazu und deshalb einen wundervollen Waldspaziergang mit Sam!)

Ein paar neue Anhänger habe ich auch in den Shop geräumt. Mir gefällt die Kombination aus Kaltporzellan und Wollfilz sehr.


Falls Euch mehr als ein Stern gefällt könnt ihr zugreifen:

Als Sonntag-Angebot ist der 5. Stern gratis. Einfach 5 Sterne in den Warenkorb legen und ich korrigiere den Preis dann nachträglich.

Und heute mache ich dort weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Ein paar Folgen Downton Abbey warten noch, eine neue Zeitschrift war gestern im Briefkasten (kein Wunder....) und ich habe da eine ungeöffnete Packung feinster Lebkuchen...


Vielleicht bringe ich auch die ersten Tannenzapfen für dieses Jahr vom Nachmittags-Spaziergang mit. Ich brauche immer jede Menge davon.

Ich binde sie zu Kränzen, stecke sie in leere Ton-Töpfe und decke damit die Erde der Pflanzkübel ab.

Hoffentlich habt ihr auch was Feines vor!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ohja, lieber Markus, ausmisten habe ich heute auch wieder mal vor...und das Wetter scheint mir da entgegen zu kommen...;-) Wenn der Sonntag nur nicht die dumme Eigenschaft besäße, ruckzuck rum zu sein...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ja auch sonntags sind wir jetzt immer früh wach:o) Deine Sterne erinnern mich an Weihnachtsgebäck aus meinem Backbuch.
    Jetzt komme ich wohl nicht mehr lange drumrum, die Adventssachen rauszusuchen und auch ein bisschen zu backen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,
    dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Nichtstun, auf mich wartet heute leider noch viel Arbeit. Die Sterne sind super, gefallen mir wieder sehr gut. Bei uns liegt immer noch die erste Staffel von Downton Abbey verpackt im Schrank, muss ich doch unbedingt mal ansehen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)

    Alles Liebe
    Tina
    die es sich auch gemütlich macht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus,
    Du hörst Dich sehr entspannt an! Also alles richtig gemacht ;o)
    Ich verteile mein *Altpapier* auch immer an die Mädels meiner Umgebung. Und am Ende vom Jahr mache ich dann noch mal einen richtigen Lieblings-Zeitungs-Ausmisttag! Aber wie wahr... die nächsten lauern schon um die Ecke :o)
    Ein bißchen an die kommenden Tage denken muß ich auch langsam mal...!
    Ein weiterhin entspanntes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus...
    Mit den Zeitungen habe ich auch so meine Probleme. Habe die haufenweise rumliegen. Kann mich schlecht trennen , denn die meisten sind ja immer wieder schön anzusehen . Aber ab und zu packt es mich dann......
    Dir einen entspannten Sonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Markus,
    ausmisten steht heute definitiv nicht auf meinem Plan. Bei mir steht chillen im Kalender. Ich, oder wir machen alles wozu wir gerade Lust haben oder gar nichts.....
    Außer heute Abend. Sonntags haben wir immer Tanzstunde.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,
    Zeitungen ausmisten ist ja wirklich immer mal nötig, schlimm, wenn man sich nicht trennen kann; Und bei mir wird das Ganze dann eine nachmittagsfüllende Beschäftigung, da ich oft noch schöne Bilder, Bastelideen und Rezepte ausschneide ... Könnte frau ja noch gebrauchen ;)
    Hab einen entspannten Sonntag,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ich wünsche dir einen wundervollen sich-treiben-lassen-Sonntag ;o)! Deine Sterne sind toll ! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Anhänger sehen toll aus, schöne Farbkombinationen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    ohhh, Downton Abbey!!! Wie toll - ich will mir auch endlich mal alle reinziehen :-))
    Liegen schon da - nur die Zeit ;-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. deine sterne sind wundervoll
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    schöne Sterne, etwas Farbe an diesem regnerischen Tag.


    Lieben Gruß und einen schönen (Rest-)Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    hoffe du hast immer noch einen
    entspannten SonntagABEND!
    Tolle Sterne!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    schön das Du Dein Wochenende genießen kannst, so liebe ich es auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. They look lovely Markus! Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen lieber Markus,
    die Sternanhänger sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch