Mittwoch, 27. November 2013

sterne


Brrrrr....ist das kalt geworden.

Da war ich über den Becher heißen Kaffee froh, den ich auf meinen Morgenspaziergang mit Sam mitgenommen hatte.

Ein wenig verzaubert hat mich die gepuderzuckerte Landschaft dann aber trotz Kälte.


Wieder zuhause habe ich dann die nächsten Sterne ausgepackt.

Diesmal drei Stück aus gebranntem Ton, die auf einer alten Weinkiste liegen.


Die Kiste dient übrigens als Weinregal für besonders beliebte Tröpfchen.

Und die Sterne passen haargenau zwischen die Holzstreben.


Ich muss mich jetzt allerdings ein wenig sputen.

Außer den Einkäufen habe ich noch nichts für den Adventskranz und das -gesteck erledigt.


Genießt die verzauberte Landschaft doch auch bei einem Spaziergang. Nehmt Euch ruhig einen Becher Kaffee oder Tee mit...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Perfekt lieber Markus. Richtig rustikal. Ich liebe getöpferte Sterne ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    schon wieder so schöne Sterne.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieber Markus,
    die Sterne sind wunderschön!
    Bei uns ist leider noch ( oder besser: zum Glück ) keine verzauberte Landschaft, nur grau und nass........
    aber der Kaffee draussen hat eben trotzdem geschmeckt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus...
    Bei uns hat gestern die Sonne geschienen, es war allerdings ziemlich kalt...aber Schnee ist noch nicht in Sicht. Du hast wieder so schöne Sterne .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus, vielen, vielen Dank für Deine Gratulation!! :-)
    Hihi, mit einem Kaffee auf Hundespaziergang gehen habe ich noch nie gesehen oder gehört... Aber hey, genau! Einmal auf die Idee gebrachtt, würde ich es wohl auch so machen ... mit einem Tee zum Beispel.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bitterkalt und heute morgen doch tatsächlich Schnee in Frankfurt!
    Die Sterne sehen toll aus, richtig rustikal und doch edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. LIeber Markus,

    tolle Sterne sind das , so schlicht
    finde ich super!
    Auch bei uns ist die Landschaft zur Zeit verzaubert,
    aber KALT...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde das Wetter herrlich...bin doch ein absoluter Winterfreund...!!! Wunderschön Deine Sterne !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    die Sterne sind wunderschön! Ich mag den rustikalen Charakter und ihre Farbe! Hast du die selbst gemacht?
    Bei uns am Rhein ist es nun auch sehr kalt, aber Schnee gab es noch nicht.

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bitterkalt ist das da draußen... mein Hund muss noch warten oder alleine gehen :-)))
    Sterne sind immer schön, besonders so rustikale mag ich gern- haben will :-))

    lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    das sind tolle Sterne! Ihre Struktur gefällt mir sehr gut.
    Hier ist noch alles grün. Nix Puderzuckerschnee...! Aber kalt... brrrrr!
    Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    die Sterne sehen so schön shabby aus. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Einfach... schön!
    Einen fröhlichen Schneezauber mit Kaffeeduft,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    die Sterne sehen ja super aus. Mir gefällt die Schlichtheit so gut. Der Puderzucker ist bei uns leider seit heute wieder weg. Gestern sah der Garten wirklich toll aus. Heute ist es bei Plusgraden wieder nasskalt und ich friere mehr als vorher...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sterne kann man nie viel genug haben!!!! Bei uns war es heute Nacht auch bitter kalt (- 8 Grad) und heute Morgen entsprechend glatt! Aber jetzt scheint die Sonne - es ist einfach herrlich!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus
    Die Tonsterne sind toll!! Ich bin schon gespannt auf Deinen Adventskranz.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. wow die sind wieder so wunderschön die Sterne
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Anstatt des Kaffees nehm ich doch lieber eine warme Jacke ;)
    Schön, die Sterne..... Ich hole heute meine auch vom Dachboden.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Heute morgen hatten wir hier noch einen herrlichen Sonnenaufgang. Nun allerdings ist es wieder grau. So grau wie deine Sterne, wobei ich die allemal hübscher finde als den Himmelsausblick.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    brrrr mir ist es jetzt schon zu kalt, menno. Deine getöpferten Sterne passen toll zur alten Weinkiste. Sterne sind einfach immer ein Hingucker.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja echt schick!
    Macht sich toll auf der Weinkiste.
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    die Sterne sehen ja klasse aus, die machen sich bestimmt ganz
    wunderbar in/an der Kiste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Superschön!!!! - hatte schon gedacht die wären aus Beton, aber daraus könnte ich es evtl. auch mal versuchen, denn töpfern kann ich nicht.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Ja, es ist kalt geworden...aber auch sonnig...darüber freue ich mich persönlich sehr. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    das ist eine gute Idee, etwas "Warmes" für den Spaziergang mitzunehmen!
    Auch diese Sterne verfehlen ihre Wirkung nicht, schade, zur optimalen Betrachtung fehlt ein Bild mit mehr Abstand zum Objekt?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Hey Markus,

    gute Idee mit dem Kaffee, nur sind unsere Spaziergänge im Moment zu lange, wir nutzen das kalte Wetter und treiben uns stundenlang imFeien rum.Der Bär findet das toll und genießt es richtig zu laufen ohne ins schwitzen zu kommen.
    Leider komme ich so zu nichts, habe es gerade mal geschafft das Adventsgesteck vom letzten Jahr ein bisschen zu renovieren und ein paar Weihnachtsquilts aufzuhängen.
    Aber was solls, minimalistisch ist ja gerade in und ein zufriedener Bår ist ja schließlich auch nicht schlecht.
    Die Sterne sehen ūbrigens gut aus, bin mal auf deine restlichen Dekoideen gespannt.

    LG Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,

    die Landschaft gestern war ein Traum! Deine Sterne sind es auch, die würde ich ja zu gern noch mal genauer sehen!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Markus :)

    hier war es kaaalt *bibber* da wäre mir sogar der Tee an der Hand fest gefroren ;)
    Ok, leicht übertrieben, aber heute ist es schon wieder etwas wärmer :)

    Lieben Gruß und Dir einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    die Sterne sind der Hammer!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch