Mittwoch, 13. November 2013

Wummelkisten-Adventskalender


Die Wummelkiste habe ich Euch schon einmal vorgestellt. Ich bin wirklich begeistert von der Idee und dem Inhalt der Kisten, der jede Menge Spiel- und Lernspaß für Kinder von 3 - 8 bietet.

Und für den Dezember hat sich das Wummelkisten-Team etwas Besonderes ausgedacht:

Einen Wummelkisten-Adventskalender!

Jeden Tag bis zum 24.12. gib es ein neues, spannendes Türchen, hinter dem sich ausgefallene Bastelvorlagen zum Ausdrucken, Gewinnspiele, Angebote und vieles, vieles mehr verstecken.

Hört sich das nicht toll an?

Hier kommt ihr direkt zur Anmeldung.

Natürlich ist der Adventskalender kostenlos.

Euren Kindern (und Euch natürlich!) wünsche ich viel Spaß!


Take Care,

Markus

P.S. Entschuldigt bitte diesen kurzen Post. Ich sage nur folgendes:

Winter-Reifen gewechselt, während der Fahrt einen Platten bekommen, hysterisch geworden, Ersatzrad dran geschraubt (habt ihr das schon mal mit diesem komischen Notfall-Werkzeug-Dingens gemacht?), nochmal hysterisch geworden.....ich hätte das Ding am liebsten einfach irgendwo stehen gelassen und mir einfach ein neues gekauft....(das schreit doch geradezu nach einem 10-Dinge-Post für morgen, oder???)




Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das klingt alles sehr ärgerlich....*mit dir hysterisch werde * :-) :-) :-)

    Ja das schreit nach einen 10 Dinge Post :-)

    Trotzdem schönen Tag lieber Markus ;-)
    Sende dir eine Tasse Beruhigungsteee ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    oh je, das war ja ein stressiger Tag gestern! Ich hoffe, es ist alles wieder gut mit dem Auto! Auf den 10-Dinge-Post freu ich mich schon!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Die Idee mit dem Adventskalender ist toll für Eltern mit Kindern!

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt !!!
    Danke für. Den Tipp mit dem Kalender
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. oh,armer schwarzer Kater:-)

    nein,ich lache nicht,nein nein( trotzdem danke für deine ,zumindest für uns lustige,ich wechsle einen Reifen Geschichte , irgendwie erkenne ich mich da doch wieder.Nur darf ich ,da Frau, das Reifenwechseln und Winterräder montieren delegieren,meist mit der Begründung" Ich kann kochen,waschen nähen,stricken usw also muß ich nicht auch noch am Auto rumfummeln.
    Und auf den 10 Gründe Post bin ich ja schon sehr gespannt.
    Wünsche dir einen wunderschönen vor allem Reifen uns sonstige Autopannen freien Tag

    LG Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  5. "schreiiii"
    du Armer!
    Aber wie ich dich einschätze bist du ein positiv denkender
    Mensch und es wird alles GUT!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    oh je, dass mit der Autopanne ist voll nervig, mir ist doch letzthin auf der vollen Autobahn bei hoher Geschwindigkeit der linke Vorderreifen geplatzt, das hätte übel ausgehen können war auch total nervig.
    Das mit dem Kalender hört sich toll an.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine 10-Dinge-Postings!
    Aber du hättest das nicht erleben müssen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaa, lieber Markus, 10 Dinge post klingt super......freu mich schon drauf ;-))

    Für den Kalender ist meine Bande schon zu alt, Schade.

    Freut mich sehr, dass dir meine Weihnachtskugeln gefallen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus!

    Du Armer! Das nervt wirklich!
    Ich hoffe, Dein Tag wird heute entspannter und pannenfrei! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. lieber Markus
    lass dich mal drücken
    auf die 10 Dinge freu ich mich wieder
    wünsch dir eine guten Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das braucht doch kein Mensch! Wenn ich liegen bleibe, rufe ich die gelbem Engel, denn das mit dem Reparaturset bekomme ich eh nicht gebacken ;o). Hoffe, der heutige Tag wird besser für dich!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ooooh jeee , lieber Markus ,
    dann war's wohl alles andere als ein Vergnügen die Reifen zu wechseln .
    Ich wünsch Dir einen guten Tag und freu mich schon auf Deinen 10 Dinge Post .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    wie gut, dass Du ein Ersatzrad und Werkzeug dabei hattest. Ich hoffe, es rollt nun wieder.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Wie war das? Auto fängt an mit *aaaaahhh* und hört auf mit *ooooohhhh* ;o)
    Diese Dinger sind leider wichtig und wissen das wohl auch... man tut alles, damit sie wieder friedlich schnurren ;o)
    Dann freue ich mich nun auf morgen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben DANK für den Link des Adventskalenders *freu*
    sonnige grüße
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du Ärmester! Du musst ja bei sowas den "starken Mann machen". Als ich in der Stadt einen geplatzten reifen bekam, durfte ich stattdessen einen starken (Fach)Mann ranlassen und zuschauen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    freue mich schon auf einen 10-Dinge-Post. Ich mußte eben beim Lesen schon schmunzeln, obwohl es für dich
    bestimmt nicht lustig war.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Oh je... Aber du weißt ja, ich mag deine 10-Dinge-Posts und freue mich daher schon auf morgen *lach* ! Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen... GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du Armer, so etwas braucht die Welt wirklich nicht.
    Ich hoffe Du bist nicht böse, ich freue mich trotzdem schon auf den 10 Dinge Post.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ach du liebe Zeit! Da wäre ich auch hysterisch geworden!
    Und ich hätte bestimmt kein Ersatzrad dran bekommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin schon höchstgespannt...auf deinen 10-Dinge-Post...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. ich schrei auch nach einem 10-dinge-post ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

stay in touch