Sonntag, 8. Dezember 2013

2. advent


Wie schnell doch wieder die Zeit vergeht, schon ist der 2. Advent!

Ich hoffe, ihr habt einen gemütlichen Tag geplant...


Ich möchte Euch noch unseren Adventskranz zeigen, der in diesem Jahr wirklich sehr schlicht und einfach ist.

Ein Weidenkranz, den ich ein wenig mit weißer Farbe gewischt habe, weiß-glasierte Kerzen und vier Sterne aus Knochenporzellan.


Ich mag es in diesem Jahr einfach so reduziert.

Genauso reduziert wünsche ich mir unseren Tag heute. Ein schöner Spaziergang mit Sam, ein paar Lebkuchen zum Nachmittags-Tee und ein Film für heute Abend.

Fini.


Der 20% Advents-Rabatt zusätzlich von gestern gilt im Shop übrigens auch noch heute! Falls ihr also noch nach Deko für den Weihnachtsbaum, Geschenkanhänger oder kleinen Geschenken sucht, dann findet ihr dort vielleicht etwas.

Wickelarmbänder könnt ihr Euch in Euren Wunschfarben und mit einem Wunschanhänger machen lassen....

Schreibt mir einfach eine Nachricht!


Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Advents-Sonntag, der genau so ist, wie ihr ihn Euch vorstellt!


Take Care,

Markus


P.S. Morgen gibt's den nächsten Adventskalender!

Kommentare:

  1. Ich halte es beim Adventskranz zwar immer ganz klassisch... aber Deine Variante gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Einen schönen, geruhsamen zweiten Adventssonntag wünscht Dir Margit
    P.S.: Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei der Gartenbuddelei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!

    Schlichte Kränze gefallen mir auch sehr!
    So wie Dein Weißer.

    Bei uns geht es bald los zum Weihnachtsmarkt.

    Herzliche Grüße und eine kuschelige Zeit!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,dein Kranz.
    Diese schlichten Sterne gefallen mir besonders gut.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Kassandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus
    dein Kranz ist wunderschön,ich wünsch euch einen wunderbaren zweiten Advent;.)))
    lg...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Markus,
    Your wreath is beautiful, simple and elegant.
    I love it!!!!!!!!
    Have a great time in II.Advent!
    regards
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen 2. Advent. Der Kranz ist richtig edel und elegant in seiner Schlichtheit. Das gefällt mir sehr gut, meiner geht ja in diesem Jahr auch in diese Richtung.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dur, lieber Markus.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    ich finde den schlichten Kranz total schön ;o)! Einen wundervollen 2.Advent und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und sehr edel. Gefällt mir gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskranz ist wundervoll, sehr schö gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    mit den edlen Sternen und Kerzen macht auch Dein schlichter Kranz
    richtig was her. Mir gefällt´s.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. schlicht, schön und edel!!! ;-)
    herzlichste 2.adventsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön! Ich mache es heute genauso wie du-einfach mal zur Ruhe kommen :-) Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,


    ich wünsche dir einen
    schönen 2.Advent!
    Dein Kranz mag ich, er ist
    schlicht und das mag ich in diesem
    Jahr besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Din Kranz gefällt mir echt gut! Meiner war letztes Jahr ähnlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Dein Adventskranz ist wunderschön! Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ich finde Euren Adventkranz sehr schön und schön schlicht. Besonders die leicht schimmernden Kerzen sind sehr edel und ein toller Kontrast zu dem eher derben Kranz. Eine sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Schööööön, wie machst du das nur - ich schaffe das nie. So eine tolle Wirkung mit wenig an SchnickSchnack.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    ja, wunderbar sieht der Kranz aus. Manchmal ist weniger mehr.♥ Einen herrlichen gemütlichen Adventsabend wünsche ich.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ganz mein Fall. Schick, edel, schön ...
    Hast du ihn auch angezündet ? ;-))))))))))))))))
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    dein Kranz ist ja wirklich genial geworden - einfach zauberhaft mit den weißen Porzellansternen!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 2.Adventsabend
    und ganz viele Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    Dein schlichter Adventskranz ist wunderschön. Hier sieht man mal wieder, dass weniger oft mehr ist.
    Liebe Grüße
    und guten Start in die neue Adventswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. Man kommt bei Deinem Tagebuchblog ja fast zu spät mit einem Kommentar am nächsten Tag, trotzdem wollte ich Dir gerne schreiben, dass bei dem Überfluss in manchen Läden der Anblick eines so schlichten und feinen Kranzes einfach gut tut.
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,
    leider einen Tag zu spät, aber ich wollte Dir dennoch einen schönen Advent wünschen - vielleicht geht es ja nachträglich und er war schön gewesen ;)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    schlicht und schön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

stay in touch