Donnerstag, 26. Dezember 2013

2. weihnachtstag


Weihnachten heißt für mich auch, endlich genügend Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Wir sitzen an schön gedeckten Tischen (mit leckeren Sachen drauf), in gemütlichen Sesseln und machen lange Spaziergänge.

Und quasseln, was das Zeug hält...

Ich liebe diese Tage!


Genauso sehr liebe ich den riesigen Weihnachtsbaum, der jedes Jahr im Dezember in der Mitte des Hofgutes aufgestellt wird und der uns allen abends den Weg nach Hause leuchtet.

Egal, was der Tag auch gebracht hat, wenn wir abends durch das Tor fahren fällt das alles von uns ab und bleibt einfach draußen.


Heute geht's hier etwas gemütlicher zu.

Wir verbringen den Tag zuhause, abends koche ich etwas Leckeres und zwischendurch bestaunen wir die vielen Geschenke.

Habt einen wundervollen zweiten Weihnachtstag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,
    ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Bei uns ist es heute auch gemütlich und ruhig. Den gestrigen Tag haben wir mit meinen drei Geschwistern, Nichten, Neffen , meinen Eltern und am späten Nachmittag mit meinen Schwiegereltern und der Tochter samt Anhang meines Freundes verbracht.

    Schön, dass du auch so wundervolle Feiertage hattest.

    Lass es dir gut gehen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Sache, so ein großer, beleuchteter Christbaum!!! Ich brauche in dieser Jahreszeit auch viel Licht!!! Zum Glück werden die Tage jetzt wieder länger!!
    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    Dir auch einen wunderschönen 2.Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn schon wieder nicht mehr viel davon übrig bleibt.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,

    schön euer Weihnachtsbaum.Bei uns wird es heute laut und lustig, wir gehen, wie immer, am zweiten Weihnachtstag mit der ganzen Familie zum essen, und das wird eine lange, laute und sehr lustige Angelegenheit
    Ich wūnsche Dir einen wunderbar entspannten Tag

    LG sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wunderbar an. Hab einen tollen 2. Weihnachtstag.
    Herzlich grüssend, die Tanja

    AntwortenLöschen
  7. mei des kann i ma vorstelln das des scheeeen ausschaut so ah RIESIGER WEIHNACHTSBAM,,,, HAST RECHT MACHTS ES eic fein;;; LIABE GRÜß AN DEINE LIABSTEN ZU HAUSE.. bussale aus TIROL:: Birgit....

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wenn der Weg nach Hause auf diese Art und Weise beleuchtet wird.
    Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ein wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    die Tanne ist ja perfekt gewachsen... oder hast Du ihre Schokoladenseite gefunden?
    Eine schöne Tradition, so eine leuchtende Tanne hat immer etwas heimeliges!
    Einen schönen 2. Weihnachtstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    das mit der Tanne gefällt mir sehr gut, das hätte auch für mich schon bei der Einfahrt das Gefühl von Heimkommen.
    Ich mag diese alten Gutshöfe, die zu Wohnanlagen umgebaut wurden, sehr. Du wohnst doch so, oder irre ich mich da?
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 2. Feiertag
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Der Mond als Christbaumspitze - tolle Idee für das Bild!

    Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht
    Ea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Markus,
    eine großer Baum auf dem Innenhof ja das wär was Feines.
    Einen wundervollen Weihnachtstag wünsch ich euch,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. toll dieser Weihnachtsbaum
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    auch bei uns geht es ganz ruhig und gemütlich zu, dass ist herrlich ;o)! Dir einen wundervollen 2.Weihnachtstag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Dear Markus,
    have a beautiful and peaceful Christmas holidays.
    You and the whole family!!
    Photos of the month - it's magic!!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten ist für mich immer die Zeit zum Puzzeln. Das ist so herrlich entspannend.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    so geht's mir auch ... mit der Familie am Tisch sitzen, lecker Essen (und das von morgens bis abends) und lautes Geschnatter! Dafür bin ich heute Abend aber auch platt - aber es war sooooooo schön!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch