Montag, 2. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (art.of.66)


Heute zeige ich Euch den ersten Adventskalender zur diesweihnachtlichen Blog2Blog-Aktion.

So viele Bilder von den schönsten Adventskalendern sind hier eingetroffen, ich könnte mich nicht entscheiden, welchen ich gerne hätte!

Aber seht selbst:


Diesen Kalender und seine Entstehungsgeschichte könnt ihr auf dem wundervollen Blog art.of.66 bewundern.

Ist er nicht zuckersüß?


Falls ihr Simone's Blog noch nicht kennt, müsst ihr das unbedingt nachholen.

Ich finde ihn einfach toll!



Was wohl in den Eimerchen steckt???

Habt einen guten Start in die neue Woche und seid gespannt auf die weiteren Adventskalender!


Take Care,

Markus


P.S. Falls du dich zur Blog2Blog-Aktion angemeldet und noch keine Bilder geschickt hast: kein Problem, du kannst das noch machen....



Adventskalender: art.of.66

Kommentare:

  1. Oh,der gefällt mir auch. Diese Eimerchen sind ja klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,
    die sieht sehr fröhlich aus, diese Eimerchenparade. Im unsortierten Zustand gefällt sie mir richtig gut. Eine wirklich klasse Idee!!
    Eine schöne erste Adventswoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo. Ich hab die Aktion verpasst und mein Kalender ist auf meinem Blog auch schon online, kann ich trotzdem noch mitmachen?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    deine Adventsschale habe ich eben bewundert, sie
    ist sehr schön geworden , schlicht und das langt .
    Ein schöner Adventskalender , habe von dieser Aktion
    leider nichts gehört.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Blogtip!
    Hab einen wunderschönen Tag mit Zeit für einen tollen Spaziergang mit Sam!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,
    ich hatte den tollen Adventskalender schon bei Simone bewundert. Ihr Blog gefällt mir unheimlich gut, sie ist sehr kreativ und zeigt auch mal ganz ausgefallene Dinge. Den Adventskalender würde ich 1 zu 1 für mich übernehmen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,lieber Markus,
    der ist wirklich total süß ;o)! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...tolle Idee...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,
    der ist wirklich süß. Werde ich mir mal für nächstes Jahr
    merken.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja richtig hübsch!!!! Gefällt mir sehr gut!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    der Kalender ist wirklich schön geworden! Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Kalender.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was hast du dir denn da wieder ausgedacht ????? Blog2blog - Adventskalender.
    Ich hinke halt mal wieder hinterher. Sorryyyyyyy !!!
    Und dabei liebe ich Adventskalender !!!!!!!!!!

    Da werde ich auf jeden Fall weiter bei dir reinsehen, vielleicht krieg ich ja mal die "regelmäßige" Kurve - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Hey Markus,,

    dasist ja mal ne pfiffige idee mit den Eimerchen gefällt mir gut.
    LG Sanne die dir in den nächsten Tagen Bilder schickt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    das ist ja schon ein super Anfang, die Idee werde ich gleich
    mal abspeichern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lieber Markus,
    das ist ein schöner Adventskalender, den Du da zeigst :O)
    Bei uns gibt es in diesem Jahr leider keinen :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch...und vor allem wiederverwendbar...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    ja, der Adventskalender ist schön. Wenn er allerdings meiner wäre, würde ich die Finger nicht stillhalten können. Die offene Rundung lädt ein, hinein zu greifen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Ja, eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber die Zeit war weg und ich hab sie nicht wiedergefunden. Die Ideen der Anderen zu bewundern, töstet mich aber enorm. Sehr originell, die Version mit den Töpfchen. So in Reih und Glied ist sehr angenehm für`s Auge.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. oh, der ist wunderbar originell!!! mal eine positive version von "alles ist im eimer" ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Toll, die unsortierte Variante gefällt mir besser!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist ja super geworden!
    Eine originelle Idee mit den kleinen Eimerchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch