Donnerstag, 12. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (kariko)


Lust auf einen neuen Adventskalender?

Heute habe ich einen ziemlich niedlichen für Euch! Von einem ganz jungen (und noch nicht so bekannten - das wird sich aber noch ändern) Blog.

Schaut mal:


Viele kleine Waldtiere.

Sind die nicht zuckersüß? Ich bin ganz hingerissen von der Idee!


Karin zeigt auf ihrem Blog Kariko wie sie es gemacht hat.

Dort gibt es aber noch viel mehr schöne kleine Ideen zu finden. Das hier zum Beispiel.


Ich bin immer wieder auf's Neue von den vielen sehr kreativen Ideen begeistert, die mich durch die Blog2Blog-Aktion erreicht haben.

(Und meine ToDoListe für nächstes Jahr wird immer länger...)


Und es warten noch einige Adventskalender auf Euch!


Take Care,

Markus



Kommentare:

  1. Liebe Karin, lieber Markus
    Das ist ja wirklich eine ganz süsse Idee. Die Waldtierchen sehen allerliebst aus und sind doch ganz spezielle Hingucker.
    Eine glückliche und lichterfüllte Adventszeit wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    das ist ein ganz besonders schöner Kalender, wirklich sehr liebevoll gemacht.
    Hab einen schönen Tag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    das ist ja eine hübsche Idee. Ich werde mich gleich mal noch den Blog von Karin ansehen.
    wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbär wolf

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Idee,
    Waldtiere als Kalender...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge gespannt Deine Adventskalenderaktion und auch meine Liste wird immer länger. So viele schöne Ideen! Der heutige Waldtierkalender ist ja süß. Tolle Idee.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Der Tieradventkalender ist ja süß, danke für den Link.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    ganz bezaubernd sind diese Waldtiere, wirklich eine Tolle Idee sie als Adventskalender zu nutzen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. lieber Markus
    das ist ja wieder eine so tolle Idee

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    der ist aber wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Und hübsch sind die Tiere.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, du Armer. Schaffst du das noch ???? ;-)))))) Ich hoffe ja, deine to-do-Liste ist immer eine Bereicherung für uns.
    Bitte bloß nicht schlapp machen !!!
    Dieser Adventskalender ist wirklich eine wunderbare Idee. Für Kinder genauso wie für Erwachsene.
    Ich bin ja schon so gespannt, was noch kommt.
    Eigentlich ist diese Aktion ja schon ein Adventskalender für jeden von uns.
    Viele liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist wirklich zu niedlich. Da gehe ich gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus, der Kalender ist ja wirklich zuckersüß. Bin auch immer wieder begeistert, wieviele tolle Ideen die Bloggerinnen so auf Lager haben. LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    das ist ein ganz besonders schöner Adventskalender! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der ist wirklich ganz bezaubernd! Würde sich hier auch wundervoll machen,..aber ich bastel nicht mehr…wir haben immer den selben…den hatte ich schon…obwohl..diese Waldtiere…ach, die wären schon schön! *seufz*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    Deine Blog2Blog Aktion ist echt super, die kleinen Waldtiere sind ja
    herzallerliebst. Ich werde auch gleich noch bei Karin stöbern gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    eine wunderschöne Idee und sehr kreativ! Das sieht super aus und man sieht, wieviel Liebe da drin steckt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    vielen Dank fürs Einstellen, ich hab mich super über die netten Kommentare und die Besuche gefreut. Vielen Dank!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. ...och, ist der bezaubernd ;o)! Eine total süße Idee! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. liebe karin, lieber markus, ich finde den kalender einfach genial!!!! so kreativ! das is jeder tag eine freude beim öffnen.
    ich liebe deine Blog2Blog aktionen man lernt so viel neues kenn das man sonst nicht so rasch finden würde :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch