Samstag, 14. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (Ich Lebe! Jetzt!)


Eine Sache, die ich an meinen Blog2Blog-Aktionen besonders mag ist die, neue Blogs kennen zu lernen.

So wie Ich Lebe! Jetzt! und den tollen Adventskalender, den Suse für ihre Zwerginnen gemacht hat:


Über die Entstehung dieses Kalenders könnt ihr hier eine wirklich schöne Geschichte lesen.

Und ist die upgecycelte Leiter nicht einfach traumhaft?


Schaut Euch aber unbedingt noch weiter in Suse's Blog um, ihr findet dort tolle Posts (und sehr lustige!) über alle möglichen Themen.

Und sehr leckere Rezepte übrigens!


Manchmal sind die einfachen Ideen sehr wirkungsvoll, gell?


Ich beginne meinen ersten Weihnachtsferien-Tag in der Stadt mit der Suche nach einem neuen Herd...

Habt ein wundervolles Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Kalender! Auf der Suche könnte ich dich begleiten...ich suche allerdings einen neuen Kühlschrank...ein wunderschönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender sieht richtig toll aus! Ja, die einfachen Dinge sind oft die schönsten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wünsche ich dir viel Spaß,
    ich hoffe du weist schon was du möchtest !!!!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Herd kaputt? Da wünsche ich dir glück und gute Nerven beim Abtauchen im Einkaufsgewusel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oje das ist ja traurig
    toller Adventkalender
    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus!

    Ja, die schlichten Dinge sind oft sehr hübsch!
    Wie auch der Adventskalender!

    Ganz viel Erfolg bei der Suche!
    Und frohe Ferien!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus!
    Danke für Deinen lieben Post! Ich hoffe, Du findest einen geeigneten Kühlschrank. Draußen ist es ja nicht kalt genug, sonst würde die Terrasse zur Kühlung genügen.
    Hab gerade festgestellt wo genau Du wohnst. Meine Oma hat in Laubach gewohnt und auf dem Weg dorthin sind wir immer durch Deinen Ort gefahren. Schöne Erinnerungen...
    Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende!
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    es ist schon toll, wie verschieden man die Zeit bis zum Christkind verkürzen kann. Eigentlich muss ich mich ja richtig schämen, kaufen wir doch hier immer die billigen mit Schokolade, denn so blöde es sich anhört, das ist mein Gefühl der Kinderzeit *seufz*
    Ein neuer Herd? Das Problem hatten wir vor kurzem auch. Ich war erschrocken, wie modern die neuen Herde, die wir bezahlen können, alle sind...! Naja, ich habe mich dann arrangiert ;o)
    Viel Freude beim Aussuchen. Ich denke, es wird ein Besonderer????!!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine hübsche Idee!
    Viel erfolg bei der Herd-Suche! Eine tolle Beschäftigung für den ersten Urlaubstag ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus, jetzt schleiche ich hier schon länger ziemlich stumm herum. Du hast einfach zu viele tolle posts und ich zu wenig Zeit. Aber ich genieße alle Deine Beiträge und wollte Dir das doch wieder mal wenigstens sagen.
    Und einen superschönen Adventssonntag wünschen!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    du hast Urlaub, wie schön, ich beneide dich.
    Ich hab leider nur an den Feiertagen frei und muss alle Tage rundherum arbeiten.
    Ein toller Kalender auch heute wieder :-(.
    Hab es schön und einen schönen Urlaub, außerdem einen schönen 3. Advent
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber gespannt, was für einen Herd Du gefunden hat.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Suse und Markus,
    Jetzt sehe ich mal eine tolle Variante, wie man Tüten aufhängen kann. Tolle Idee mit der Leiter.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    die Kalender auf der Leiter Idee finde ich klasse. Das sieht richtig toll aus. Leider habe ich keine Leiter, sonst... Wir hätten zusammen mit Lotta losziehen können, wir suchen eine neue Kühltruhe ;-)

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. hallo markus, ein toller kalender! das mit der leiter ist ja eine geniale idee! ich hoffe du bist fündig geworden mit einem neuen herd! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch