Montag, 16. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (Unser Steiniger Stadtgarten)


Ich hab'  da noch einige Adventskalender zum Zeigen. Den von Sigrun zum Beispiel.

In ihrem Blog Unser steiniger Stadtgarten zeigt sie uns alles in und um ihren Garten, Einblicke in ihre Reisen und ein paar schöne D.I.Y.'s. Schaut Euch also mal um!


Adventskalender aus Papiertüten liegen in diesem Jahr auf alle Fälle im Trend.

Sigrun erzählt uns hier, wie sie ihn gemacht hat.


Mir gefällt das Rot zu dem Papier, die Tags und natürlich die Origami-Sterne!


Ich finde, das Ganze wäre auch eine schöne Verpackungs-Idee für die Weihnachtsgeschenke, was meint ihr?


Habt einen guten Start in die Woche, der Weihnachts-Countdown läuft und ich habe noch jede Menge zu erledigen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Verpackungsidee!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Markus!

    Ja, man sieht viele Tütenkalender!
    Schön ist er!

    Eine schöne Adventswoche auch für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Adventskalender schon bei Sigrun bewundert!!! Ich denke auch, dass die Tüten auch eine tolle Verpackung für Geschenke wären!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach und doch so unterschiedlich man Papiertüten als Adventskalender nutzen kann. Das ist auch wieder ein besonders schönes Exemplar.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Adventskalender! Ich wünsche dir viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...guten Morgen lieber Markus, auch das wieder eine schöne Idee, ich bin echt jeden Tag aufs neue baff, was da alles gebastelt worden ist, ich sollte mich schämen ich hab hier nur einen aus Papier mit Schnapsfüllung stehen, ich setz mich jetzt auf die Stille Treppe und denke darüber nach, am besten bis Freitag denn ich hab keine Lust auf Arbeit, bäähh.
    Ich beneide dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Mir ist das Rot an den Tüten auch direkt als richtig schön aufgefallen. Und tatsächlich sind Tüten in diesem Jahr wohl der Renner. Und für Geschenke wären sie auch sehr gut geeignet.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    dieser Kalender ist auch wieder mit so viel Liebe gestaltet :-)
    Ich werde gleich mal schauen gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Farb- und Materialkombi gefällt mir auch sehr. Ich finde, die Tüten passen gut für Weihnachtsgeschenke. Man kann sie öffnen ohne kaputt zu machen. Das finde ich sonst immer schade, wenn man sich so Mühe gegeben hat.
    Eine schöne letzte Adventswoche!
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    da sieht man mal, wie vielseitig das Thema Tüte ist. Auch wenn ich, inkl. unserem eigenen Tüten-Kalender, hier schon diverse andere Tüten-Modelle gesehen habe, keine Idee gleicht der anderen und jeder hat soviel Herzblut in seinen Kalender gesteckt.
    Der von Sigrun gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen markus, wieder ein toller adventkalender :) ich muss gestehen für die verpackung der weihnachtgeschenke würde ich mit den papiersackerln nicht ausgekommen *BG*geniesse deine urlaubswoche!!! u super das du einen tollen herd gefunden hast!!! grüssli lisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dieses Jahr wird so ziemlich alles eingetütet. Mit den Tags und Schleifen auf jeden Fall sehr festlich und schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. ...auch ein wunderschöner Adventskalender!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. lieber Markus
    einen guten Start in die neu Woche
    der Adventkalender sieht wieder toll aus
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese Tüten immer wieder schön. Eine tolle Idee und ein schöner BLOG

    Liebe grüße
    ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    ein toller Tüten-Adventskalender ist das wieder.
    Hab einen guten Start in die neue Woche und lass
    Dich nicht stressen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Die braunen Tüten sind echt hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

stay in touch