Mittwoch, 18. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (Elfenrosengarten)


Urte und ihren Blog Elfenrosengarten brauche ich Euch bestimmt nicht extra vorzustellen.

Von ihr ist der heutige Adventskalender, von dem ihr in ihrem Post dazu noch viel mehr seht.

Aber jetzt lasse ich Urte zu Wort kommen:


Schon lange wollte ich einen Adventskalender für meinen Großen
selber basteln.



Durch Markus tolle Aktion hatte ich nun endlich einen Anstoß
mich dran zu setzten und es auch wirklich durch zu ziehen :-)



Also habe ich den inneren Schweinhund in die Wüste geschickt und
drauflos genäht.



Zum Glück haben mir meine kleinen Wichtelmännchen dabei
geholfen. ;-)



Ist das nicht wieder ein toller Kalender? Ich mag die Stoffe so gerne!
Schaut Euch in Ruhe auf Urte's Blog um, da ist es nämlich sooo schön!

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    oh ja, das ist ein sehr schöner Adventskalender! Tol, wenn man eine so tolle Treppe hat zhum anbinden :O) Das finde ich immer so schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich zauberhafter Kalender...so schön!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus, liebe Urte, guten Morgen
    der Kalender ist superschön, genau meine Stoffe in meiner Lieblingsfarbe, toll gemacht, dickes Lob an Urte.
    Alles Liebe für euch beide herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Gastposts ist doch sehr belebend und bereichernd!
    Hallo ihr Zwei!
    Urte's Blog und meiner haben ja schon namentlich und auch hinsichtlich unserer Gärten so einiges gemeinsames!
    Die Idee mit den selbstgenähten Adventskalender-Säckchen finde ich toll und seinen inneren Schweinehund ab und zu in die Wüste zu schicken eine gute Sache ;o)
    Also los geht's - in einen guten neuen Tag für uns alle!
    VLG an euch
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hi markus, ein süsser adventkalender :) die stoffe sind ganz herzig! :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja ein ganz entzückender Adventkalender, die Stoffe wunderschön
    die gehäkelten Sternchen super
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig die kleinen Wichtel in ihrer Stoffhöhle sind :-)
    Lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte und lieber Markus,
    ich habe ihn schon bewundert auf Urtes Blog. Sehr klassisch und an der Treppe ein Blickfang!
    Den inneren Schweinehund mal in die Wüste zu schicken wird meistens durch etwas Schönes belohnt!
    Einen lieben Gruß an Euch beide von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    liebe Urte,

    das habt ihr beide sehr schön gemacht.
    Ich freue mich mit euch und vielen anderen darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus, liebe Urte,
    den wunderschönen Adventskalender fand ich auf Urtes Blog schon so schön!!
    Das mit dem Schweinehund ist eine super Idee......sollte ich auch mal machen;-))
    Einen schönen Resttag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist superschön! Ich mag die Kombination aus Genähtem und Gehäkeltem sehr gerne. Die Schneesterme passen toll auf den Kalender!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus, liebe Urte,

    ein herrllicher Kalender und mit viel Liebe gemacht.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

stay in touch