Freitag, 20. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (Sanne)


Sanne ist schon eine lange Zeit eine Leserin meines Blogs. Ich freue mich immer sehr, von ihr zu hören und genauso sehr habe ich mich gefreut, als sie mir Fotos ihrer Adventskalender (es sind drei!) geschickt hat, um bei der Blog2Blog-Aktion mitzumachen.

Einen eigenen Blog hat sie leider nicht, dafür aber einen Irischen Wolfshund. Eine Rasse, die ich sehr gerne mag. (Ach, hätte ich bloß ein Schloss, oder wenigstens eine Burg...)


Alle drei Kalender finde ich wundervoll und die Vorbereitungen dazu sehen nach ziemlich viel Arbeit aus!


Seht ihr die vielen kleinen Einzelteile?

(Ich würde verrückt werden....!)


Ist der Sternen-Adventskalender-Quilt nicht einfach wundervoll?


Auch diesen finde ich toll, geometrische Figuren sind ja im Moment der Renner!

(Was da wohl Feines drin ist?)


Und dieser hier erinnert mich sehr an den Zauberwürfel (an dem ich mehr als einmal in meinem Leben fast verzweifelt bin...)


Mit diesen drei Kalendern sind wir fast am Ende meiner Blog2Blog-Aktion angelangt. Aber eben nur fast...

Habt einen wundervollen Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    schön, daß Du auch von einer begabten Leserin ohne Blog die Adventskalender zeigst! Die sind alle drei sehr schön und ausgefallen! Der Sternenquilt ist wunderschön! Als Zauberwürfel, auch eine geniale Idee!
    Und einen Irish Wolf....ach ja, der würde mir auch gefallen, ich mag diese Hunde auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus, guten Morgen,
    sehr schöne Kalender, was für eine Arbeit.
    Liebe Grüße von Tatjana die auch ein Schloß will und ein Hund, außerdem ein Pferd wie Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    boah, das sieht wirklich nach viel viel Arbeit aus!
    Und es ist vor allem so schön geworden :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Vorweihnachtsgrüße
    sendet dir und Markus die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr beiden!
    Das sieht wirklich nach irre viel Arbeit aus. Da geht es wohl nicht ohne Leidenschaft voran!! Drei ganz tolle Kalender sind das!!!
    Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden! das sind ja unglaublich tolle adventkalender! mit so viel liebe gemacht! das war sicher eine grosse freude für die kids!!!
    schönes wochenende!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für unglaublich schöne Adventskalrnder!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Kalender gefallen mir sehr gut, besonders aber der Sternenquilt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,diese ganzen Teile machen ja wahnsinnig viel Arbeit,da hat man viele Jahre etwas von!Ich habe dieses Jahr gar keinen geschafft,leider!So hatte ich auch nichts zum Zeigen.LGKatja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Markus,
    vielen Dank dass ich bei dir die Werke für Kids und Mann zeigen durfte, deine Aktion ist doch ein echter Ansporn auch fertig zu machen und zwar pūnktlich(lach, das klappt nicht immer ,)
    Darf ich dich dann noch daran erinnern, dass du auf einem Gut wohnst und das der idealePlatz für ein , zwei oder drei Wõlfe ist (sam wūrde sich ūber die Riesen bestimmt freuen-grins-)


    liebe Grüße

    Sanne die jetzt erst mal den Båren bewegen darf

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    was für tolle und liebevolle Kalender, da hat sich jemand aber ganz,ganz viel Mühe gegeben ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Sanne, dass wäre doch was mit einem eigenen Blog bei deinem Talent. Und ganz lieb von dir, lieber Markus, dass du die Kalender hier so klasse präsentierst.
    Einen schönen 4. Advent
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja mein talent weigert sich mit der internetwelt so richtig klar zu kommen , aber vielen dank.ach ja der quilt ist schon dazu gedacht das ganze jahr bei meiner kleenen in der studentenbude zu hängen

      lg sanne

      Löschen
  12. Hallo Sanne und Markus,
    ich bin total begeistert...in dem Patchwork-Quilt steckt so viel Arbeit drin. Ist ja fast zu schade, nur als Adventskalender. Und dann noch die kleinen Socken stricken...

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty calendars Markus! Wishing you and your partner all the best for a Merry Christmas and a Happy New Year!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

stay in touch