Montag, 23. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (fatto-in-casa, frau koriander & zaunwickenwelt)


Heute kommen wir zum Ende der Blog2Blog-Show Me Your Adventskalender-Aktion und ich habe gleich drei Adventskalender für Euch!


Den ersten hat Steffi von fatto in casa gemacht.

Eine richtige kleine Adventsstadt ist es geworden, die außerdem noch wundervoll beleuchtet ist.


Auch wieder eine tolle Idee, oder?

Den nächsten Adventskalender zeigt uns Frau Koriander:


Trendige Papiertüten, diesmal mit ganz schlichten Tags, die ich wunderschön finde!


Den Abschluß macht der Vierbeiner, dem der Blog Die Welt der Susi Zaunwicke gehört...


(Ob da wohl überall kleine weiße Mäuse drin sind...?)

Wo die niedlichen Schachteln verstaut wurden (und was wirklich drin war) erfahrt ihr auf Susi Zaunewickes Blog.


Ich bin ganz begeistert, wenn ich an die vielen schönen Adventskalender denke, die wir hier gesehen haben. Da sind einige Punkte auf meine Xmas-2014-Liste dazu gekommen...

Und haben wir nicht einige wundervolle Blogs kennengelernt?

Danke an alle fürs Mitmachen!

Genießt den Tag heute ganz ruhig und gelassen, was ihr bis jetzt noch nicht erledigt habt, braucht ihr auch nicht mehr zu erledigen (außer, wenn es etwas mit dem Essen zu tun hat!)...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    das sind nochmal drei sehr schöne Adventskalender! Vor allem die beleuchtete Adventsstadt ist wunderschön!
    Danke für diese tolle Sache, und das Vorstellen von all den schönen Blogs davon! Es hat viel Freude gemacht!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    tolle Kalender sind das wieder!
    Steffis Kalender habe ich schon auf ihre Blog bestaunt :-)
    Er ist wirklich genial! Aber auch die anderen Kalender gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    uihhh die Kalenderstadt ist ja toll, wäre aber eher nix für uns, das wäre gleich kaputt mit den Rambos hier.
    Aber auch die anderen sind sehr schön, den von Susi hab ich schon auf dem Blog gesehen, alle Kalender und die ganze Aktion war superschön, sehr tolle und kreative Kalender hab ich sehen können, danke für deine Mühen mit der Aktion und danke an all die vielen Bloggerinnen die so tolle Kalender gezaubert haben.
    Ja und nix mit ruhig und gelassen, hab heute noch Großkampftag an der Arbeit, bääh :-((.
    Alles Liebe von Tatjana, hab es du wenigstens schön (ischbinvollneidisch)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Besonders die Adventskalender- Stadt gefällt mir sehr gut!!! Heute werde ich nur noch einen Baum holen (für meine Mutter) und unser Schätzchen muss ich noch ein wenig zurechtsägen, damit er ins Wohnzimmer passt!!!
    Ach ja, nachmittags wird noch ausgiebig mit Freundinnen geratscht!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Besonders die Adventskalender- Stadt gefällt mir sehr gut!!! Heute werde ich nur noch einen Baum holen (für meine Mutter) und unser Schätzchen muss ich noch ein wenig zurechtsägen, damit er ins Wohnzimmer passt!!!
    Ach ja, nachmittags wird noch ausgiebig mit Freundinnen geratscht!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen wundervollen Tag! Und heute bin ich nicht mehr neidisch...ich brauche auch nicht mehr auf Arbeit...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Genau! Aber ganz ehrlich, wir würden nicht mal verhungern ;)
    Wünsche dir wunderschöne Feiertage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken - das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,
    die Adventsstadt ist ja wirklich genial. Deine Aktion hat mir sehr gefallen. Da konnte man richtig gut sehen, wie vielfältig dieses Thema ist und wie viele tolle Ideen es gibt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    die Aktion war wieder mal toll! Und alle vorgestellten Kalender waren für sich besonders. Immer macht sich jemand Mühe für einen anderen Menschen (oder ein Tier ;o)) der ihm etwas bedeutet.
    Nun ist es nicht mehr weit...noch einmal schlafen, dann darf das 24. Türchen geöffnet werden :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus,

    das ist ja ein grandiser Abschluss deiner Adventskalenderaktion.Die Adventskalenderstadt ist wunderschön , da gibt es bestimmt jeden Tag was neues zu entdecken, die anderen beiden sind auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    LG sanne und der Eisbär

    AntwortenLöschen
  12. tolle Adventkalender
    danke Markus für die vielen Ideen
    frohe Festtage mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir für diese tolle, vorweihnachtliche Idee. Ich war jedes Mal wieder entzückt, neue Adventskalender zu sehen und das Weihnachs"feeling" hat sich gleichfalls eingestellt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Tage. Nasch nicht zu viel ;-)))))))
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ebenfalls sehr schöne Adventskalender. Nummer 1 und NUmmer 2 finde ich sehr schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    vielen Dank das ich an Deiner Adventskalender Aktion teilnehmen durfte.
    Und schon mal vielen Dank für die zahlreiche Kommentare zu meiner kleine Stadt.
    Sie steht in der Nähe von unserer Krippe und deswegen sagt meine Tochter immer das dass Nazareth ist...
    Jeden Tag steckt was besonderes drinnen, mal ist es was Süsses und ein anderes mal ein kleines Schleichtierchen.
    Und morgen am 24. ist eine DVD drinnen...das letzte Einhorn.
    Die wird uns die Zeit bis das Christkind kommt etwas versüssen.

    Viele liebe Grüsse aus der Holledau, Eure Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Adventskalender....besonders die Stadt sieht soooo klasse aus !!!!
    Danke für diese Adventskalender-Aktion - ich find es immer toll so viele unterschiedliche Ideen zu sehen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen

  17. So schnell geht´s, jetzt ist die ganze Adventskalenderaktion auch schon wieder vorbei. es hat Spass gemacht und viele Ideen für das nächste Jahr konnten gesammelt werden. Vielen Dank , lieber Markus für diese Aktion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. hi markus, das sind ja wieder tolle adventkalender! ich bin echt begeistert was für tolle ideen alle haben :)
    die päckchen sind gepackt, ich glaube ich sollte mich aber noch um die schokoküchlein für die morgige nachspeise kümmern *BG* schönen weihnachts vorabend ;)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus ,
    Das sind ja tolle Kalender ... bewundere immer die vielen kreativen Ideen ...
    Danke für deinen herzlichen Kommentar.

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus, die Adventsstadt ist ja der Hit, so schön. Die könnte meinem Sohn auch gefallen - allein, mir fehlt der Platz *lach*. Ich wünsche Dir schon heute ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Jahr 2014! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    nochmal so schöne Adventskalender, da wird die Wahl im nächsten Jahr echt schwer.
    Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus, habe den Adventskalendermarathon genossen und freue mich auch auf Deine stetig sprudelnde Kreativität in 2014!
    Zunächst aber mal Dir und allen zwei-und vierbeinigen Lieben ganz fröhliche, friedliche, festliche Weihnachten und eine supertollen Rutsch ins Neue Jahr!
    Christel

    AntwortenLöschen

stay in touch