Montag, 9. Dezember 2013

Blog2Blog - Show Me Your Adventskalender (lotta-sonnenschein)


Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles 2. Adventswochenende! Hier war es vor allem eins: sehr gemütlich!

Wir haben in Zeitschriften und Wohnbüchern gestöbert, allerhand Pläne für nächstes Jahr gemacht, frische Lebkuchen gefuttert und ein paar lange Spaziergänge mit Sam gemacht.

Heute zeige ich Euch die Adventskalender von  Lotta-Sonnenschein:


Jessica packt in jedem Jahr unzählige Päckchen, den Kalender an der Treppe teilt sie sich mit ihrem Liebsten.

(Die Pakete sehen vielversprechend aus, findet ihr nicht auch?)


Rasmus hat einen Elch-Kalender......


...und Lotta ein Schaukelpferd.

Jessica's Mann hat die beiden Kalender ausgesägt. (Ich bin gespannt, welchen der Neuzugang bekommt...)


Schaut auf Jessica's Blog vorbei, da gibt es einiges zu entdecken!


Kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    auch das sind wieder sehr schöne Ideen, die uns Lotte hier zeigt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    das sind sehr schöne Kalender bei Lotte daheim.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    da läuchten Kinderaugen....
    Hab einen guten STart in die neue
    Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus,
    der Treppenkalender ist ja sowas von schön. Fällt bei uns leider flach, da wir keine Treppe haben :-) Süß, wie erwartungsvoll die beiden Kleinen neben ihrem Kalender stehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Adventskalender zeigst du uns hier.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,

    das sind sehr schöne Kalender, gefallen mir gut.
    Unser Wochenende sah nicht ganz so entspannd aus .Wir haben hier den ganzen Samstag gepinselt und umgeraeumt .
    Dafür waren wir gestern auf dem Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt, der ist wunderschön und der Besuch dort muß einfach sein.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo, das sind aber tolle adventkalender! die idee aus holz etwas auszusägen gefällt mir sehr! :-) da mussten ja einige säckchen befüllt werden ;)
    hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. adventsonntag!
    grüßli lisa
    PS vielen lieben dank an alle für eure netten komentare zu meinem advenkalender ich hab mich sehr darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus, man sieht, dass sich jemand viel Mühe gemacht hat.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta, Lieber Markus,
    die Figuren sind ja eine super Idee! Gefällt mir sehr :-)
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Woche
    und ganz viele Grüße sendet Urte

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön Deine Adventskalender Vorstellungen..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. lieber Markus
    wunderschöne Ideen
    der Elch ist mein Favorit
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, lieber Markus, ja die tollen Adventskalender von der lieben Jessica kenne ich auch ;o), wie schön, dass sie jetzt auch hier zu finden sind ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    eine tolle Idee, dieser Adventskalender, wenn man so eine schöne Treppe hat!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Markus,
    das sind ganz wunderbare Adventskalender, die mit sehr viel Liebe zubereitet wurden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    da hast Du uns ja wieder tolle Adventskalender rausgesucht,
    so ein tolles Teil an der Treppe könnte mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. What sweet fun and the children are so adorable!

    AntwortenLöschen

stay in touch