Mittwoch, 11. Dezember 2013

Elfenrosengarten


Gestern war ich nicht nur Gast-Blogger bei Lotta liebt Blau, sondern auch im Elfenrosengarten.

Und weil das soviel Spaß macht, schicke ich Euch auch heute gleich wieder weg, damit ihr meinen Gast-Post dort lesen könnt!

Ihr kennt sicher Urte und ihren Blog, auf dem gerade eine Rosen-Gastblogger-Reihe läuft.


Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Gastblogger sein durfte. Vielen Dank, liebe Urte!

Und Euch anderen vielen Dank für die lieben Kommentare zu beiden Posts!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Deinen wundervollen Beitrag habe ich gelesen...du fleißiger Gastblogger! Einen wunderschönen Tag wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    ich habe gestern schon Deinen wunderbaren Rosenpsot bei der lieben Urte gelesen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Sorry für den Tippfehler : Rosenpost meinte ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen lieber Markus,

    ich muss gleich mal schauen gehen und
    auch gucken wer die Urte ist.
    Hab einen schönen Tag!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,
    gestern warst Du auf allen Kanälen ;-) Ich fand beide Posts sehr schön. Wenn am WE Zeit ist, will ich mal Dein Cookie Rezept ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann schaue ich doch gleichmal vorbei, danke für den Link.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen lieber Markus,
    ich fand das gestern so lustig, daß ich am Wochenende zwangs-abstinent sein musste, und dann mit einer doppelt und dreifachen *teacup in the garden* Menge kuriert wurde ;o)
    Eine fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo markus, ein toller post von dir! ich mag deine wunderschönen rosen so gerne!!!!! einfach toll!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich so viel verpasst hier, aber deine Fotos beruehren mich, wie immer!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Markus, natürlich habe ich deinen Gastbeitrag bei Urte gelesen und den bei Lotta selbstverständlich auch. Ja der Elfenrosengarten - ich mag ihn!!!
    Und ich kenne dein Gefühl, durfte ich bei der Urte doch auch einen GastRosenBeitrag schreiben. Hat richtig Spass gemacht.
    Liebe Grüsse und geniess den Mittwoch.
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Gestern bei Lotta und heute bei Urte, hat Spaß gemacht der Blogausflug.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    Du hast sehr schöne Fotos für Deinen Gastpost zusammengestellt. Die rosa-farbenen, fast pink-farbenen Rosen haben es mir am meisten angetan.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    ich danke dir noch mal für deinen tollen Rosenpost bei mir.
    Er hat einfach in dieser trüben, nebligen Zeit so herrlich zum Träumen angeregt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Gastbeitrag mit tollen Fotos. Ich nehme mir auch immer vor in interessanten Blogs meine mehr oder weniger hilfreichen Tipps zu verbreiten, aber der Zeitaufwand ist wirklich nicht zu unterschätzen. Daher: Respekt! :)

    AntwortenLöschen

stay in touch