Montag, 30. Dezember 2013

flowersitter



Ich der Zeit zwischen den Jahren träume ich von den Urlaubsorten, die ich im nächsten Jahre besuchen möchte. (Träumen kann man ja ruhig...)

Wir haben Glück und genügend Nachbarn, die sich um Haus und Garten und Pflanzen kümmern. Falls ihr da weniger Glück (oder noch mehr Glück und die Nachbarn fahren mit Euch!) habt, dann habe ich eine tolle Sache für Euch gefunden.

Schaut doch mal hier...


Eine tolle Idee, wenn man seine Pflanzen in den Urlaub schicken muss! Oder ihr möchtet gerne selber Pflanzensitter werden.

Mir gefällt die Idee wirklich gut!


Take Care,

Markus


P.S. Habt einen guten Start in die (sehr kurze) Woche!

Kommentare:

  1. Oh, nun fange ich auch von einem schönen Urlaubsort an zu träumen. Da bin ich genau deiner Meinung: Träumen kann man ja. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ich finde die Idee ja wirklich Klasse. Müsste man vielleicht mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben, auch natürlich für Sam.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Idee..... allerdings nur von Vorteil, wenn man kleine Pflanzen zu sitten hätte ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    das ist eine gute Idee, wir haben das Problem nicht, denn der Katzensitter (und da ist es noch schwieriger so was perfektes wie wir es haben zu bekommen) der macht das alles mit, der würde auch Blumen gießen, allerdings fahren wir ja so lange gar nie weg. Musst du auch arbeiten? wenn ja dann wünsche ich dir einen schnell vorbeigehenden Arbeitstag ansonsten hab es schön daheim
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus,
    eine klasse Idee. Denn es gibt so ahnungslose Pflanzensitter, die womöglich die Pflanzen ertränken. So ist es mir ergangen, als eine Bekannte mich bat, mich um ihre Blumen zu kümmern. Im Garten war ich prima, aber drinnen... ohweh!
    Liebe Grüße in die neue Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wie cool ist dass denn??
    Muss mal gucken, ob es sowas für die Schweiz schon gibt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen lieber markus, du hast ja wieder eine nette idee im gepäck, die ist ja wirklich genial, da klüx ich mich gleich mal durch...*lach*....aber zuvor wünsche ich dir einen fröhlichen rutsch ins 2014...fürs neue jahr wünsche ich dir viel gesundheit und viel glück....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hat auch den Vorteil für den Sitter, die "lieben Kleinen" sind pflegeleicht und quenegeln nicht ;o).
    Mal schauen, ob meine Büropflanzen nach 2 1/2 Wochen noch leben...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    ich wollte mich schon die ganze Zeit bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken ... doch die Zeit läuft mir mit Arbeit, Haushalt und Familie davon ...
    Jedes Jahr freue ich mich auf meine Blog-Advetskalender-Aktion ... doch zum Ende hin gerate ich richtig unter Druck ... die letzten Türchen zeitig genug zu füllen ...
    Selber komme ich dann kaum zum kommentieren ... leider ...

    Ich will mich bei dir bedanken für die schönen Ideen und Anregungen ... im Jahr 2013 ...
    Bin schon gespannt auf das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch in das Jahr 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    die Idee finde ich wirklich gut - wusste ich gar nicht - was es alles gibt.
    Ich wünsche Dir schon vorab viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Idee! Danke für den guten Tipp Markus

    AntwortenLöschen
  12. Flowersitter....das ist echt eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2014.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Haha, das ist ja mal klasse! Davon hab ich noch nie gehört!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, das ist wirklich eine tolle Idee, danke für den Tipp! =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

stay in touch