Dienstag, 10. Dezember 2013

Lotta liebt Blau


Heute sage ich nur schnell Hallo und dann schicke ich Euch schon wieder weiter.

Und zwar hierhin.

Lotta von Lotta liebt Blau hatte nämlich die tolle Idee uns mit einem Blog-Adventskalender zu überraschen. Jeden Tag gibt es einen Gast-Post und heute bin ich an der Reihe...

Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser tollen Aktion dabei sein darf. Vielen Dank liebe Lotta!

(Für die ganz frühen Frühaufsteher: Lotta schaltet den Post um 6 Uhr frei...)

Bis morgen also!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. hallo lieber markus, ich muss doch auch endlich mal wieder ein grüsslein hier lassen....sorrysorry, aber manchmal kommt es anders, als gewollt....also, alles liebe und eine schöne adventszeit....liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    oh, da geh ich gleich mal schauen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus! Ich danke dir ganz herzlich für deinen wunderbaren Beitrag und freue mich sehr, dass du mitgemacht hast!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus,
    mein Versuch, bei Lotta einen Kommentar zu hinterlassen, ist bisher 2 x gescheitert, ich hoffe, es klappt nun bei Dir! Dein Beitrag ist ganz wundervoll geschrieben und hat mich mitten ins Herz getroffen. Deine Art zu schreiben ist so angenehm positiv und zaubert mir morgens (trotz der frühen Stunde) immer ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den Link.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen lieber Markus,
    nachdem ich wegen irgendwelcher Probleme, die ich sowieso nicht verstehe, keinen Internetzugang hatte, kann ich heute direkt zweimal von Dir profitieren. Da werde ich mal schauen gehen, sage Dir aber noch schnell, wie sehr mir Dein eleganter, reduzierter Adventskranz gefällt. Diese Sterne sind toll!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...toll Deine Bilder....und bei Lotta schaue ich gleich nach...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Na dann schau ich doch mal bei Lotta vorbei.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal hopp zu Lotta rüber,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blogbeitrag hast Du geschrieben und das Cookie-Rezept klingt auch toll. Dein Posting verbreitet genau die Weihnachtsstimmung, die man in dieser oftmals allgegenwärtigen hektischen Zeit so vermisst.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    Dein Adventsgesteck sieht wundervoll aus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Dear Markus,
    Advent calendars are beautiful
    and the candlestick of the magic of nature. simple and beautiful!
    nice day in Advent
    regards
    Jarka

    AntwortenLöschen
  13. Heute morgen Zahnarzt, heute Nachmittag Tierazrt - was gibt es da Schöneres als "Blog-Shopping" zur Entspannung. Und ich habe die Lotta bei dir entdeckt. Ein großes Dankeschön an dich :-))))))
    Gehetzte Arzttermingrüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    ich war ja schon dort und nun am Nachmittag konnte ich Dich auch noch bei der Urtre entdecken. Wie schöööön.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    ich bin jetzt direkt von der lieben Lotte zu dir herübergehüpft!!
    Dein Gastpost ist soooo toll, diese Bilder und dieses leckere Rezept, einfach super ♥
    Da mir dein Blog so gut gefällt, bleibe ich sehr gerne hier und verfolge dich dauerhaft ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    ein ganz wundervoller Beitrag! So schön winterlich/ weihnachtlich!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch