Mittwoch, 25. Dezember 2013

merry xmas


Habt ein wundervolles Weihnachtsfest!

Wir verbringen den Tag heute mit der (fast) kompletten Familie und winken traurig nach Washington, weil ein Teil dort bleiben musste.

Ich hoffe, Euer Abend war genauso schön und ruhig und friedlich wie unsrer und Eure Geschenke mindestens genauso toll wie meine!

Ach, ich liebe Weihnachten!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Zum Schreien die Karte :-)
    Ich wünsche euch und auch der Familie in der Ferne ein frohes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja klasse ...:)))
    Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüsse ✨✨✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch schöne Weihnachtstage - Sam sieht ja zu süß aus(auch mit Hörnchen, grins...)
    Ich muß gleich noch einen Kuchen fertigstellen und dann geht's auch ab, denn wir drei sind heute mal eingeladen...
    GlG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüßes Bild! Mit meinen Geschenken bin ich auch sehr zufrieden! Heute folgt der Gänsebraten...Und bei euch? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus, guten Morgen,
    wir haben es uns ja schon mal gewunschen aber doppelt hält besser.
    Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben, die Karte ist soooo süß.
    Hab es schön an den beiden Feiertagen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    als Winzling sah er wirklich aus wie ein zauberhaftes Engelchen ♥ Ein Teufel ist er aber ganz bestimmt heute nicht. Lediglich schon ein wenig grau um´s Schnäuzchen ;o)
    Genieße die Feiertage und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sam ist auch als Teufel einfach nur süüüüß!!!!!! Wir hatten gestern einen wundervollen Abend! Die Jungs bauen, was das Zeug hält!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    auch ich möchte Dir wunderschöne Weihnachtstage wünschen.
    Laßt es Euch gutgehen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    auch ich wünsche dir wundervolle, kuschelige und friedliche Weihnachtstage.
    Die Karten von Sam sind der Knaller.
    Viele liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    auch Dir und Deinen Lieben noch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt heute dann viel Spaß, lasst es Euch schmecken und genießt die Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Markus,

    Die Karte mit Sam ist klasse, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich liege hier faul auf dem Sofa rum und lasse die Familue die Kūche aufräumen, hat diese bitter nötig nach der Fondue schlacht gestern abend. Wir hatten hier auch einen lustigen Abend mit vielen leckeren sachen und gefühlten 100 Geschenken zum auspacken.Da waren tolle Sachen dabei und vieles ist selbstgemacht, die Geschenke finde ich immer die besten.

    wūnsche euch noch Schöne Tage und viel Spaß mit der Familie

    LG sanne und der Eisbär wolf

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Weihnachtskarten von Sam.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    wir haben gestern auch einen wunderschönen Tag gehabt, schönes Essen und gute Gespräche.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch 2 wunderbare Feiertage,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes besinnliches Fest.
    Goldig die Fotos. Wie die Zeit rinnt. Doch Sam scheint mit seinen Hörnchen ;) nicht ganz zufrieden zu sein.
    Er ist doch nur ab und zu mal ein ( B ) engelchen ... wenn üüüberhauuupt.
    Liebe Weihnachtsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten Euch allen! Habt eine schöne Feier im Kreis eurer Lieben!
    … aber Sam als Teufelchen ? DAS ist doch sicher ein Versehen. Er kann doch kein Wässerchen tüben, oder? :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, du hattest einen schönen heiligen Abend und wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Soso, Sam mit Hörnchen und ich dachte, ihr hättet ein kleines Engelchen ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir heute einen traumhaften Tag ★★★
    Genieße deine Familie!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus
    ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Festtage auch wenn die Familie nicht ganz komplett ist;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. hihi... genauso ist es ;)

    wünsche dir und deinen liebsten wundervolle feiertage!

    alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. :-)))))) Einfach nur wunderbar. Auch Angus ist begeistert. Ein Kumpel ganz nach seinem Geschmack.
    Unser gestriger Abend war sehr, sehr schön.
    Auf "ich liebe Weihnachten" kann ich nur antworten: ICH AUCH.
    Noch viele erholsame Tage bis ins nächste Jahr. Wir verabschieden uns ins Tessin. Und unseren Engel-Teufel nehmen wir mit :-)))
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    bezaubernd sind die Bilder von Sam ☺☺☺
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Etwas verspätet wünsch ich Dir und Deinen Lieben ein paar wundervolle Feiertage.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Karte mit einem süßen Sam :-)
    Frohes Fest und alles Gute. Steffi

    AntwortenLöschen

stay in touch