Sonntag, 15. Dezember 2013

PlingPling Your Xmas


Draußen ist es trist genug. Weihnachten bekommt in diesem Jahr einen pudrig-pastellig-beerigen Anstrich!

Hier jedenfalls....


Unser Weihnachtsbaum hat neue Kugeln spendiert bekommen.

Und zwar welche in pudrigen Pastell-Tönen und welche in glänzenden Beeren-Farben.


Keine Angst, wir bekommen (natürlich) einen richtigen Baum.

Dieser hier war mein (Kitsch-)wichtel von der Weihnachtsfeier und ich liebe ihn!


Wenn der keinen PlingPling verbreitet, dann weiß ich es auch nicht...

(Keine Ahnung, warum der ehemalige Besitzer ihn unbedingt loswerden wollte....)

Der richtige Baum jedenfalls bekommt Kugeln im Überfluss. Und sonst nix. Nur noch ein paar Lichter.


Dafür verpacke ich die Geschenke aber eher einfarbig-schlicht. Nur mit weißem glänzenden Papier und einem Band.

Habt einen tollen 3. Advent, am besten mit jeder Menge PlingPling!


Take Care,

Markus


P.S. Übrigens gibt es im Shop auf alles 25 % Rabatt....

P.S.S. Wir haben einen neuen Herd gekauft! Yippieh. Der ist toll!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus! Diese tollen pudrigen Kugeln sind mir auch schon im Laden ins Auge gesprungen. Die sehen einfach wunderbar aus. Vielleicht sollte ich auch.....? Das mit dem Herd ist ja toll. Ich hätte auch soooo gerne einen neuen *lach*. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach....und ich dachte, ihr bringt uns gleich einen neuen Kühlschrank mit...;-) Einen wunderschönen 3. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    der Pling-Pling-Weihnachtsbaum wurde wohl dem zugedacht, der es schafft, ihm ein liebevolles Zuhause zu geben ;o) Das ist ja mal ein irres Bäumchen!
    Die Kugeln im Hintergrund werden toll aussehen am echten Weihnachtsbaum. Ich habe nun seit Jahren immer die gleichen Kugeln, die ich, Stück für Stück, jedes Jahr im 'Weihnachtshaus von Monschau erstanden habe. Ich mag sie immer noch.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!

    Hui, das ist wirklich eine Farbexplosion!
    Kitschwichteln macht ja auch irgendwie Spaß!

    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen dritten Advent!
    Oder sollte ich sagen "einen kochfreudigen" :-) ?

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Na, der kleine Baum macht aber was her!!!
    Die tollen Kugelfarben habe ich beim Großhändler auch schon bewundern dürfen, machen sich sicherlich richtig gut an deinem Baum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,

    das passt super PLing Pling...
    ich mag ja auch ab und an so
    eine Farbexplosion, nur nicht dieses
    Jahr. Aber trotzdem gefallen mir deine
    Bilder richtig gut und so ein Kitschwichteln
    hat was...

    Einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist auch recht düsteres Wetter, das machen deine Farbenexplosion gleich richtig gute Stimmung
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich.
    Mara Tiziana
    PS hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut. Du wars der erste :0)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kugeln sehen klasse aus!!!! Dein Wichtel ist natürlich der Oberhammer!!! Ich hätte auch versucht, ihn loszuwerden - ganz ehrlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    euer Baum macht unschlagbar gute Laune ;o)! Einen schönen 3.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    tolle Kugeln hast Du da ausgesucht, ich bin gespannt
    auf Euren prachtvollen Baum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte da schon so eine Idee, warum er ihn loswerden wollte....! Aber für'n Foto ist das okay...! :-)
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus...
    Ja nun ein pinker Baum mmmh , aber wenn er Dir gefällt , dann ist alles gut :))
    Bin gespannt auf Deinen " richtigen " Baum .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle Farben....auch der pinke Baum ist genial...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    ein pinkfarbener Baum, ja warum nicht?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus :)
    Pling Pling *lach* naja, ein wenig Farbe kann natürlich nicht schaden - auch an Weihnachten :)
    Lieben Gruß und Dir einen schönen dritten Adventabend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    Hey ein witziger Baum, aber das ist schon mutig :-) , die Kugelfarben sind toll und ihr werdet bestimmt einen Traumbaum haben.
    Ich bin gespannt auf den Herd, bestimmt Gas, oder?
    Alles Liebe von Tatjana und hab es gemütlich

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    hui, aber super - bei dem sch...grauen Wetter genau das Richtige :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    uiiiiiiih - Farbe!! Ich habe heute schon einige Blogs durchforstet und bin fast geblendet!! Sieht toll aus, wenn auch nicht meine Farbe! Ich hab's ja dann doch eher mit rot ;-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. Hej Markus,
    na auf den Weihnachtsbaum bin ich gespannt! Sieht bestimmt sehr edel aus!
    Ein neuer Herd? Da hab ich bestimmt schon wieder was verpasst!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schöne farben, dein baum wird festlich aussehen... ich bin schon gespannt!!!
    genieße einen kuscheligentspannten 3.adventssonntagabend
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

stay in touch