Samstag, 25. Januar 2014

D.I.Y. Wuschelkopf


Wir haben Neffen-Wochenende und deshalb habe ich wenig Zeit zum Bloggen.

Ein klitzekleines D.I.Y.-Projekt habe ich aber trotzdem für euch.  (Entschuldigt bitte die etwas wackeligen Bilder, wir mußten so viel lachen beim Fotografieren...)


Die Idee ist zwar nicht neu, dafür aber mit wenigen Dingen und in kurzer Zeit gemacht.

Ihr braucht nur einen Blumentopf, etwas Katzengras und ein paar Filzstifte.


Einfach ein lustiges Gesicht auf den Topf malen (lassen), wir haben dicke Eddings dafür genommen.


Wir hatten so wenig Zeit (schließlich mussten wir noch ins Kino gehen, unzählbare Runden Mensch-ärgere-dich-nicht spielen und Pizza belegen...), sonst hätten wir Pinsel und Acryl-Farben genommen.

So ging's aber auch.


Das Katzengras in den Topf stellen, die Haare frisieren und fertig.

Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, ich bin mit Würfeln dran...

Habt ein wundervolles Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    eine schöne Gute-Laune-Idee und Katzengras-Töpfe haben wir hier wirklich viele rumstehen :-) jetzt brauch ich nur noch einen Edding.
    Hab einen lustigen Abend und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    wenn auch nicht neu, so ist es doch immer wieder eine schöne Idee.
    Mir gefällt der lustige kleine Kerl. Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig toll an! Geniesse es
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    das Katzengrasmännle ist mega cool...
    Hab ich auch schon mal mal für meinen Kater gemacht.
    Also ich mache es kurz, denn ich will dich ja schließlich nicht vom Spielen abhalten...
    Viel Erfolg bzw. viel Sechser beim Würfeln!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,

    das ist ja eine lustige Idee. Der Wuschelkopf sieht fein aus und versprüht gute Laune.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ja echt viel Spass - kann man sogar noch zwischen den Zeilen lesen.

    Wünsche noch ein tolles Restwochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Den Spaß und die Freude kann man förmlich spüren.
    Der Top ist wunderschön geworden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hi lieber Markus und Neffe,
    ich wünsch euch noch ganz viel Spaß.
    Liebes grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ein süßer Wuschel!
    Viel Spaß noch beim Mensch ärgern und im Kino und beim belegen der Pizza :-)
    und vor allem mit deinem Neffen :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. :-) :-) :-)

    Wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende!!
    Genießt die Zeit zusammen.

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    das ist eine lustige Idee, bei mir steht ja auch überall Katzengras rum, wir auch sehr gerne und leidenschaftlich gefressen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein hübscher Kerl geworden! Eine witzige Idee!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    eine süße Idee...auch schon mal für Ostern, um bunte Eier drin zu verstecken ;O)
    Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende zusammen!
    Ich wünsch Dir nun einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee - ich suche ja immer nach Sachen, die ich mit den Kindern machen kann!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. igendwie erinnert mich der entzückende wuschelkerl an dich ;-)
    süße idee und überhaupt ein freudesprotzender post...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ne tolle Idee...herrlich...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,

    eine nette Idee ...
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das schaut definitiv nach einer Menge Spaß aus!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    du läßt dir für deine Neffen schon was einfallen, die Idee mit den Grasköpfen ist echt witzig und hat ihnen bestimmt auch Spaß gemacht. Ihr hattet bestimmt auch sonst einen supertollen Tag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus
    ich finde es schön, wie Mühe Du Dir gibst, Deinen Neffen glücklich zu machen, wenn er bei Dir zu Besuch ist.
    Die Idee mit dem Wuschelkopf ist ganz reizend.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. ....so eine nette einfache idee...dankeschön...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,

    na, hast Du gewonnen oder geht es Dir wie mir und Du wurdest gnadenlos abgezockt-:) Aber hauptsache die kids sind glücklich und das sind sie nach dem Wochenende bei euch bestimmt.
    wünsche noch einen lustigen Sonntag und drücke die Daumen damit Du auch mal gewinnst (lach, bei uns hat das nie geklappt)

    Liebe Grüße

    Sanne und der Wolf

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    Da hast du bei deinem Neffen sicher einen Volltreffer gelandet. Als die Kinder deinen Post gesehen haben, kam sofort: "Cool! Können wir das auch mal machen?"
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine süße Idee, lieber Markus und es hört sich nach einem tollen Wochenende an! ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Muss toll sein, eine Onkel wie Dich zu haben :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß - ich hoffe ihr hattet gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Ich liebe es auch wenn mein Neffe hier ist!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch