Montag, 14. April 2014

geschenke vor ostern


Ich habe Euch ja schon von meiner kleinen Glückssträhne erzählt und heute zeige ich Euch die tollen Dinge, die ich gewonnen und im Laufe der letzten Woche im Briefkasten hatte.

Das war soooo schön!


Dieses Kochbuch zum Beispiel, von der Waldfee, das nicht nur köstliche Rezepte, sondern auch herrliche Geschichten und Bilder dazu hat.

Ich habe schon einige davon vorgemerkt...

(Ich liebe Kochbücher!!!)


Diesen zuckersüßen Hasen hat Peziperli geschickt.

Jetzt mal wirklich: Könnte etwas noch niedlicher sein? (Außer Sam vielleicht....)


Und dann kam noch dieses Blogger-Kochbuch von Heimatliebe 4 You, in dem sie mit einem Rezept vertreten ist.

Ein Blogger-Kochbuch finde ich eine fabelhafte Idee. (Warum hat mich keiner gefragt, ob ich ein Rezept beisteuern will???)

Könnt ihr jetzt verstehen, warum ich in der letzten Woche mit einem entzückten Dauergrinsen durch die Welt gelaufen bin?

Vielen Dank ihr 3!!!!!


Take Care,

Markus



Kommentare:

  1. Aber bitte, gern geschehen!
    Ich seh schon, der Hase fühlt sich wohl bei dir!
    Deine Glückssträhne ist echt beneidenswert! Lauter tolle Sachen hast du gewonnen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Markus! Herzliche Gratulation zu deinen wunderbaren Geschenken :-)
    Die Bücher sind sicher sehr anregend und interessant. Das Häschen ist ja sehr sehr niedlich. Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    wow ... da war die Glücksfee aber nett zu Dir ... alles tolle Gewinne (ich hab heute auch gewonnen yeahhh) und ich wünsch Dir viel Freude damit. Der Hase ist echt knuffig aber ich find der den ich gehäkelt habe kann ihm ein wenig Konkurrenz machen ;-).

    Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Das Dauergrinsen kann ich mir bei den tollen Gewinnen sehr gut vorstellen,
    Du bist ein echter Glückspilz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus !
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen ! Da kann ich das Dauergrinsen verstehen :o)
    Mir gefällt es hier auf Deinem Blog sehr gut und ich trage mich mal rasch ein.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    wow das war ja wirklich eine aufregende Woche ;0) für dich.
    So macht es Spaß den Briefkasten zu öffnen und überrascht zu werden.
    Das Häschen ist total niedlich und Rundum leckere Bloggerkochbuch hört sich vielversprechend an.
    Freut mich sehr, das dir das Kochbuch : Auf Kulinarischer Wanderschaft gefällt und du dir schon das
    ein oder andere Rezeptchen herausgesucht hast.
    Wünsch dir viel Spaß beim Kochlöffel schwingen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    einfach tolle Dinge hast du erhalten.
    Da muss ja Freude aufkommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. LIeber Markus, schau doch mal schnell bei mir vorbei. In meinem gestrigen Post, hatte ich da so eine Idee
    Wär schön, wenn du mitmachst
    Bei so schönen Geschenken würd ich auch lächeln. Darf ich was verraten ? Ich lächle auch. Aber mehr wird noch nicht verraten
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gewinne nie etwas - manno! But I keep trying....
    Lg
    aus Dortmund
    sendet Janine

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Markus!
    Ich gratuliere Dir herzlich zu diesen hübschen Gewinnen!
    Der kleine Hase ist ja herzallerliebst und das Kochbuch von Moni....hmm...das haette ich auch gerne gewonnen!
    Koch was schönes daraus, Markus!
    Vielleicht berichtest du ja mal über ein ganz spezielles Rezept!
    Hab ne schoene Woche und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    Da bist Du ja mit schönen Sachen beschenkt worden.
    Nun muss nur noch der Osterhase kommen :-)
    Eine schöne Osterwoche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    das Glück kenne ich auch. Ist echt ein tolles Gefühl, aus der Blogger-Welt so schöne Dinge zu bekommen.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich. (Von Deinem Dauergrinsen hättest Du aber ruhig ein Foto machen können, grins)
    Liebe Grüße auch an Sam
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    du wohlverdienter Glückspilz.
    Ich freue mich für Dich.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen lieber Markus,
    Dein Dauergrinsen war apselut berechtigt ;o) Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesen wunderschönen Dingen!
    Ja, da kann ich Dein Dauergrinsen verstehen :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Markus,
    ach des freut mich aber für Dich.... was für eine Glückswoche!
    Vorallem des herzige Haserl..... da kann ma ja kaum widerstehn!!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Du bist aber auch ein Glückspilz!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    da gratuliere ich dir zu deinen tollen Geschenke. Bei so einer Glückssträhne verstehe ich dein Dauergrinsen.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, ich hoffe Du berichtest mal von Deinen neuen Kochrezepten und lässt uns dran teilhaben.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,

    das sind wirklich drei ganz zauberhafte Gewinne. Mir persönlich gefällt der süße Hase am besten. Aber ich denke mein Schatz fände das Kochbuch sicherlich toll ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Markus,

    herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und viel Freude daran. Bist echt ein Glückspilz. Also der Peziperli ist ja so entzückend, der würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.

    Wünsch dir noch eine schöne Osterwoche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,

    wer sich so ehrlich freuen kann, ist eh ein Glückskind! Dieser Hase ist aber auch zum Dahinschmelzen und Kochbücher kann man ja nie genug haben (neue Osterideen...). Einen schönen Frühlingstag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, der kleine Hase ist wirklich zuckersüß und die beiden Bücher sind bestimmt super.
    Herzliche Dienstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  26. lieber markus,

    alle guten dinge sind drei, herzlichen glückwunsch du glüxkind und viel spaß
    beim kochwirbeln ;)

    ich wünsch dir einen schönen abend

    liebe grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch, du hast ja mächtig abgeräumt.
    Das Häschen ist so süß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus, da sind ja wirklich wundervolle Dinge zu dir ins Haus gekommen , der Hase ist Zucker pur ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,

    da hast Du ganz schön zugeschlagen oder Fortuna hat ein besonderes Auge auf Dich geworfen,
    lauter schöne Gewinne, viel Freude damit :)

    Lieben Gruß und einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Du Glückspilz ,
    herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Und mit Rezepten bist du ja jetzt zu
    Ostern ausgerüstet.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Na da hast du ja ne tolle Glückssträhne gehabt. Schöne Sachen gab es da für dich. Dann wünsche ich dir viel viel Spaß nächste Woche. Hoffentlich wird's noch wieder wärmer...
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,

    du Glückspilz du!!!! Ich hätte auch ein Dauergrinsen!! So schöne Sachen!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus
    Wow.... so schön! Herzlichsten Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Ich freue mich für Dich!
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Klasse Markus, ich gratuliere dir zu deiner Glückssträhne, die hast du dir verdient! Und was den Hasen betrifft - dieses Näschen ist wirklich zum Verlieben!
    Alles Liebe, viele Samkrauler
    und eine schöne restliche
    vorösterliche Woche,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu so schönen Sachen, der Hase ist ja besonders drollig, da muss man sofort fröhlich werden.
    Alles Liebe von Tatjana und einen guten Start in den letzten Arbeitstag oder hast du Urlaub?

    AntwortenLöschen
  37. du bist echt ein Glückspilz! tolle Sachen hast du gewonnen.
    herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

stay in touch