Donnerstag, 24. Juli 2014

10 dinge, die du beachten solltest....wenn es nie mehr freitag wird



  1. Ergänze das Wort nie mehr mit gefühlt.
  2. Punkt 1 trifft nicht zu, wenn du ein Medium bist und es besser weißt...
  3. Es gibt garantiert einen Freitag. Manchmal sind nur noch ein paar Wochentage mehr dazwischen.
  4. Ersetze das Wort garantiert aus Punkt 3 durch höchstwahrscheinlich. (Dieser Punkt trifft nicht zu, wenn Punkt 2 zutrifft...)
  5. Manche Wochen haben unheimlich viele Donnerstage. 
  6. Die ganz schlimmen Wochen haben zusätzlich noch ein paar weitere Dienstage.
  7. Die richtig schrecklich schlimmen Wochen haben (gemeinerweise) zusätzlich deutlich verkürzte Sams- und Sonntage.
  8. Die ganz und gar schrecklich schlimmen fürchterlichen Wochen haben zusätzlich einen doppelten Mittwoch.
  9. Wenn Punkt 2 auf dich zutrifft, dann nimm deinen gesamten Urlaub in den Wochen von Punkt 5 bis 8.
  10. Wenn Punkt 2 nicht auf dich zutrifft, finde dich damit ab, dass du wahrscheinlich gerade in den Wochen Urlaub nimmst, die hauptsächlich aus Samstag und Sonntag bestehen und deren Wochentage höchstens aus 4einhalb Stunden bestehen.

In Wirklichkeit ist diese Woche überhaupt nicht so schlimm. Aber trotzdem irgendwie ziemlich lang. Aber morgen ist doch Freitag, oder???


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Zum Glück ist morgen Freitag ja :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aufzählung ist perfekt. ...genauso ist das manchmal tatsächlich!
    Aber morgen ist wirklich Freitag und dann hab ich Urlaub*freu*
    Winke dem Freitag schon entgegen!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus
    wie wäre es mit 7 Tage Sonntag hinter einander und das 52 Wochen lang
    und das jährlich ?.......okay , vielleicht wird es dann doch etwas zuuuu langweilig.
    Herzlichst
    caro....die Freitags ihren Putztag hat , grmpf.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    jaaa endlich ist morgen Freitag. Nur ich befürchte, dass der Samstag und Sonntag nicht lange genug sein werden. Irgendwie sind zwei Wochentage immer lang, das Wochenende aber umso kürzer.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh, lieber Markus ... jetzt bin ich völlig durcheinander.
    Wieviele Tage hat denn so eine Woche nun überhaupt? :)
    Ein Mathe-Ass war ich noch nie & das scheint mein Glücksfaktor Nr. 1 zu sein.
    Im stillen Kämmerlein der Kommentare flüster ich dann auch noch ganz verschwiegen "No. 2 lebt!".
    Völlig sorglos lasse ich Punkte 3-10 an mir vorbeigleiten und wünsche Dir schon heute einen wunderbaren Freitag ... wannauchimmer er Dich erreichen mag.

    Alles Liebe aus dem "goldenfairycottage",
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    deine Punkte helfen darüber hinweg, dass ich noch 13 Tage arbeiten muss und dann wiederum 13 Tage Urlaub für mich reserviert sind. Freu, freu. Vor allem freu, dass mein Urlaub beginnt, wenn andere schon wieder fleißig am werkeln sind. Später Urlaub hat auch was schönes, wenn man auch über laaaange Diens- und Donnerstage kommen muss. Hast du das Foto bearbeitet...wenn ja....dann cool.
    Liebe Grüße und schon mal einen guten Start ins nahende Wochenende - Stine

    AntwortenLöschen
  7. morgen ist ein kurzer Freitag, das Ende einer gefühlten langen Woche. Da freut man sich ja schon am Mittwoch drauf.
    Wir wünschen uns unter den Arbeitskolleginnen am Freitag immer ein schönes, gaaaanz laaaanges Wochende. (manchmal hilft es)
    Dir auch schönes Wochenende
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    ich mag eigentlich jeden Tag. Den Montag, Dienstag und Mittwoch,
    weil ich da immer frei habe und meine ganzen Stunden auf
    Donnerstag und Freitag gelegt habe. Lieber 2 Tage Vollgas und dann
    5 Tage frei. Das ist klasse. so freu ich mich eher auf den Freitag
    Abend :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Morgen ist Freitag! Aber die Woche war irgendwie lang....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist immer montags Sonntag und Dienstag ist wie Samstag und dann ist doch schon fast Frei...tag!
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Freitag? Lieber Markus...da wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. LIeber Markus
    einfach köstlich...köstlich einfach
    einfach nur Markus..immer wieder ein Hit
    Habs fein..Freitags ganz besonders ;)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    Heute ist Freitag :-)
    Eine nette Aufzählung, das Bild gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    oh, diese Woche hätte ich sehr gern doppelte Montage, Dienstage, MIttwoche und Donnerstage gehabt....für mich ist leider schon Freitag heute ..... aber egal, es ist wie es ist und zum Glück ist es so ;O)
    Ich wünsch Dir einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hej Markus,

    ich wünsche dir heute einen wunderschönen FREITAG.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ja heute ist FREITAG. Jede Woche wieder schön.
    Viel schlimmer finde ich jede Woche den Montag.......*aarrgghhh*

    Guten Start ins Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    nun ist es doch Freitag geworden. Und der wird sich hoffentlich nicht verdoppeln.

    Ich wünsche Dir einen besonders langen Samstag und einen noch viel längeren Sonntag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    und heute ust Freitag meon absoluter Lieblingstag :)
    Dir einen schönen Freitagnachmittag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Puh, heute ist Freitag! FREU!
    Ja, die Woche hat sich mal wieder gezogen und die Arbeit ist nicht weniger geworden, aber nun steht das Wochenende vor der Tür!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    ja er kommt doch immer wieder - der Freitag, mal früher und mal später ;-) Aber ich kann das Ganze sehr gut nachvollziehen, wenn ich meine letzten Wochen betrachte........
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marcus, wenn du Mittwoch überlebst, ist Donnerstag!
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen

stay in touch