Donnerstag, 28. August 2014

zwischendurch


Ich melde mich kurz zwischendurch, damit ihr nicht denkt ich hätte Euch vergessen...

Meine Schwester ist noch da und so versuche ich jede freie Minute mit ihr zu verbringen. 

Ich habe Euch aber eine kuriose Blüte mitgebracht...und melde mich am Samstag mit einem Giveaway. 


Take Care,

Markus







(Wie ihr seht sind Fotos und Post mit dem Smartphone gemacht. Diese Pflanze habe ich heute auf der Arbeit auf einer Fensterbank entdeckt....irgendwie cool, oder?)

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    die sieht ja phantastisch aus, so eine habe ich noch nie gesehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte, es ist eine pflanze aus stoff oder leder, aber nicht, daß es eine echte blüte ist!!! viel spaß mit deiner schwester, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse die Geschwisterzeit!!
    Und die Blüte ist echt cool.... Was es alles gibt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ist denn das?
    Sieht ja geheimnisvoll aus :-)
    Viel Vergnügen bei deiner Schwester!
    Winke ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein Ding??? Sieht ja toll aus!
    Genieße die Zeit mit Deiner Schwester noch in vollen Zügen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    Ist das eine Passionsblume?
    Eine wunderschöne Blüte...
    Ich wünsche Dir noch eine super Zeit mit Deiner Schwester :-)
    Genieße die Kostbaren Stunden.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    diese Pflanze habe ich auch im Topf..., sieht wirklich toll aus mit Blüten!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus
    Wow... genial! Die Blüte sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deiner Schwester.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen lieber Markus,
    was für eine Blüte .geheimnissvoll und schön ...............ich könnte mir denken, daß es eine Orchideenart ist.......
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und geniess die Zeit mit Deiner Schwester!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja ....cool...Viel Spaß noch mit deiner Schwester! Und ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHAAAAA
    wos is den des,,, wos gaaaanz BSONDERS;;;
    hob no ah feine ZEIT mit dein SCHWESTAL
    bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    was für ein Farbenreichtum...so eine habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinen Lieben und ich schicke schöne Grüße ins nahende Wochenende zu euch. - Stine -

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    die Blüte schaut total bizarr aus, sehr schön.
    Weiterhin eine schöne Zeit mit deiner Schwester, habt es schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Genieß es nur, lieber Markus.
    Interessantes Gewächs übrigens ... :)
    <3lichst,Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Moin-moin,
    es ist eine Blüte der Aasblume. Sehr schön anzuschauen, aber sie richen etwas unangenehm nach Aas, daher auch der Name.
    Dir und deiner Schwester wünsche ich eine schöne Zeit,
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    das ist aber eine sehr schöne exotische Blüte.Hab sie
    rigendwo schon mal gesehen....
    Genieß die Zeit mit Deiner Schwester und lasst es Euch
    gutgehen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. die sieht ja echt toll aus. Ist aber keine Orchie ?! aber tropisch ist sie trotzdem ;0)
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    ein Post übers Smartphone ach warum bin ich nicht darauf gekommen?
    Habe momentan auch so einiges vor und schaffe es kaum zu bloggen.
    Dir noch eine schöne Zeit mit deiner Schwester.
    Eine wirklich ungewöhnliche Blüte!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Aasblume?
    Wenn diese Blume mal nicht zu Vertreibungszwecken eingesetzt wird. Ist es ein Ort, wo Kunden hin kommen? ;-)
    Gruß Richard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    genieße die Zeit mit Deiner Schwester ! Und ja, die Pflanze sieht ziemlich abgefahren aus - eine Tiger-Sukkulente ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Echt schräg ;o). Eine colle Pflanze!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus, sie erinnert mich an eine Raubkatze...
    (ich meine natürlich die Blume und nicht deine Schwester ;o))
    Mit deiner Schwester mach dir weiterhin eine tolle Zeit!!!
    Habt ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus
    Ich habe mir heute die GartenIdee am Kiosk gekauft. Ganz besonders habe ich mich über den tollen Artikel von "Teacup-in-the-garden" gefreut. Herzlichste Gratulation!
    Ich freue mich für Dich!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. WAS für eine spannende Blüte!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Blüte sieht aber wirklich seeeehr kurios aus *tss
    sei <3lichst gegrüßt, Renate

    AntwortenLöschen

stay in touch