Mittwoch, 24. September 2014

bilder vom norden


Ich bin noch im Urlaubs-Modus, ich habe nämlich noch ein paar Tage ganz gemütlich und kuschelig zuhause.

Zeit für lange Herbstspaziergänge, ein paar Shopping-Touren, etwas Gartenarbeit und gemütliche Abende mit leckerem Essen.

Für alle von Euch, die mich nicht über Facebook verfolgen, habe ich hier ein paar Bilder vom Ostsee-Urlaub...






Wir hören uns am Wochenende, ich geh mal zurück auf die Couch...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. ..ja, das ist der Norden pur!
    Beneide dich um die Luft und Gegend, der du begegnet bist :-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus, wow sind das schöne Urlaubsfotos, muß echt schön gewesen sein an der Ostsee. Genieß noch die restlichen Tage.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo markus....wunderbar......

    viel schöner als die karibik, gell?
    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur eines sagen:
    HIN WILL!!!!
    Danke für die wundervollen Bilder!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    so farbenfrohe Bilder! Superschön!! Im Herbst kann ich von Farben einfach nicht genug bekommen:)

    Viel Spaß noch auf der Couch,

    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie schön!!! Sam hat sich offensichtlich auch sehr wohl gefühlt!!! Und das Wetter ließ ja auch keine Wünsche offen!!!!
    War sicherlich ein toller Urlaub!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Urlaubsmodus . . . das kann ich bei den schönen Fotos sehr gut nachvollziehen !
    Genieße noch ein wenig die Erinnerung an diese herrlichen Tage, die du anscheinend verbracht hast.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder verbreiten Urlaibsfeeling...so schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    sehr schöne Urlaubsbilder, hab es weiterhin auch Zuhause schön und genieß noch die freien Tage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, lieber Markus!
    Ruh dich noch ein bisserl aus und träum von diesen schönen Nord-Bildern!
    Auf bald - liebe Grüße samt Samknuddels,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. wunderscheeeene URLAUBS-BUIDLN,,,,
    mei do geht mas HERZAL auf
    hob no an feine ZEIT,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. es ist doch schön, wenn die zeit etwas langsamer läuft, schön, genieße es.
    schöne urlaubsfotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus!
    Sehr schön, in so einer Gegend kann man gut verweilen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Wetter scheinst du ja Glück gehabt zu haben.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    geniesse die Tage zu Hause noch ordentlich! Die Ostsee-Bilder sind superschön! Wir fahren im Oktober auch hin, ich freu mich schon wie verrückt!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen lieber Markus,
    das sind herrliche Bilder, und es schaut aus, als ob Euch der Wettergott hold war im Urlaub!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen lieber Markus,

    tolle Bilder von deinem Urlaub,
    das schreit bei mir nach
    großer Sehnsucht!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne sonnige Stunden!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus,
    neeee, hast Du et jut!
    Bei so schönen Fotos freu ich mich jetzt auch schon ganz doll auf die anstehenden Herbstferien!
    Hoffentlich haben wir da auch so tolles Wetter!

    Viel Entspannung auf der Couch,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    was für wunderschöne Bilder aus dem Norden! Da habe ich doch gleich meine Heimat wiedererkannt (das eine Foto ist von einem Haus in Kitzeberg, oder?) und Sehnsucht nach Schleswig-Holstein bekommen! Ich kann mich zwar nicht beschweren, denn ich wohne am Mittelmeer in Südfrankreich, doch manchmal reicht mir die Sonne und ich habe Lust auf einen Strandspaziergang an der Ostsee bei Wind und Schietwetter. Und danach eine schöne Tasse Tee, einen leckeren Kuchen, Kerzenlicht... Man ist eben nie zufrieden... ;-) Deinen Blog finde ich übrigens ganz toll und ich bin schon gespannt auf die nächsten Herbstbilder!
    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,

    oh das klingt so schön entspannend. Und die Bilder zeigen auch, dass ihr herrliches Wetter hattet. Wie schön :)
    Dann entspann noch schön die restlichen Tage. Der Alltag kommt ja früh genug wieder.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hach, seufz, ich mag den Norden einfach. Hab noch schöne Urlaubstage!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön!
    Da möchte man doch gleich die Schuhe ausziehen, um den Sand an den Füßen zu spüren.
    Ist das Reisen nicht etwas Herrliches?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder gefallen mir - sehen so richtig nach Urlaub aus :)
    Bei mir ist dieser Modus leider schon nach ein paar Tagen völlig verflogen, ob ich etwas falsch mache ^^

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne Fotos!
    am liebsten möchte man auch Koffer packen und losfahren.
    noch ein paar ruhige Tage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    wie schön! Ich liebe den Norden. Vielen Dank für die tollen Bilder!
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  27. Das war aber schön und hat bestimmt einen schönen Nachklang!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Einfach wunderschön, Deine Eindrücke aus dem Norden! Und wie es aussieht, habt Ihr sogar Sommerwetter gehabt!
    Ich wünsche Dir noch ein paar entspannte Tage zu Hause und gaaaaanz langesames Ankommen in der Realität und in der Arbeitswelt.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus
    Vielen Dank für diese tollen Urlaubseindrücke. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,
    ganz tolle Urlaubscollagen!
    Ein kuscheliges Herbstwochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus, deine Fotos machen Lust auf Ostsee! Schön, dass du es schön hattest!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

stay in touch