Sonntag, 26. Oktober 2014

blog2blog - show me your lieblings-xmas-ding


Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist soweit!

Mein Aufruf zum Blog2Blog-Advents-Projekt in diesem Jahr. Schon zum dritten Mal möchte ich Euch dazu einladen.

Wenn ihr den Blog nach Blog2Blog durchsucht, könnt ihr Euch die Posts der vergangenen Jahre anschauen.

Habt ihr eine Lieblings-Advents-Dekoration? Oder ein Lieblings-Plätzchen-Rezept? Oder etwas, das auf alle Fälle in jedem Jahr an den Weihnachtsbaum muss?

Was auch immer Euer Lieblings-Weihnachtsding ist, schickt mir ein Foto und ein paar Zeilen dazu, dann nehme ich es in meinem Blog2Blog-Post im Dezember auf.

Schickt bitte eine Email an: blog@teacup-in-the-garden.de

Natürlich verlinke ich den Post dann mit Eurem Blog.


Schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt!

Und nun wünsche ich Euch erstmal einen wundervollen (und um eine Stunde längeren) Sonntag, macht was schönes draus!


Take Care,

Markus


P.S. Ihr könnt das Bild unten zum Verlinken auf Euren Blog mitnehmen...


Kommentare:

  1. was für tolle idee mit blog2blog, da mache ich in dezember natürlich mit, ich freue mich jetzt schon!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. oh Markus
    eine geniale Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Sonntagmorgen lieber Markus

    ich mache sehr gerne bei deinem Dezember-blog2blog mit. Ich habe 2 wundervolle Rezepte. Nidle-Täfeli und Bräzzeli! (hihi... echt Schweizer/Berner Dialekt!!)
    Ich hatte zwar beide Rezepte schon mal in meinem Blog :)
    Aber ich mache diese Rezepte jedes Jahr wieder und mache Weihnachstsgeschenke daraus.
    Ist das in Ordnung für dich??

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich auch gerne mit, denn "mein Lieblingsding" hat schon in den vergangenen Dezembern in Posts eine Rolle gespielt, nämlich hier:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/12/mein-diy-adventskalender-2.html

    Und im Jahr darauf hier:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/12/friday-flowerday-52.html

    Diese Stickerei werde ich also bald wieder hervorholen, denn in 60 tagen ist es wieder so weit.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    da mache ich gerne mit. Freu mich schon drauf.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    wunderbare Idee und das Bild ist so schön, das nehme ich gleich mit. Schwierig finde ich es allerdings, mich da auf ein Lieblingsding zu beschränken...
    Einen schönen Restsonntag!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    was für eine schöne Idee und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wer alles so dabei ist und uns die schönsten Ideen zeigt....vielleicht mach ich auch mal mit???Mal schauen ob mir was Vorzeigbares einfällt....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    eine tolle Idee...ich hoffe ich kann mich festlegen ;-) Bis wann muss die entsprechende Mail denn spätestens bei dir eingegangen sein, um noch berücksichtigt zu werden? Oder habe ich das überlesen?!
    Herzlichst,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    natürlich bin ich gerne dabei und das Bildchen nehme ich auch mit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee ♥ Werde Dir ein Bild von meinem Adventskalender-Quilt senden, den ich vor einigen Jahren für meinen Sohn genäht habe. Ich muss ihn nur heraussuchen!?!
    Kann also noch etwas dauern . . . Bis dahin - liebe Grüße ♥ Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    Eine tolle Idee, da bin ich auch gerne mit dabei.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    das ist ja mal eine schöne Idee! Da bin ich doch auch gerne dabei. Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe gerade, du hast dieses Jahr eine neue Blog2Blog Aktion bei dir. Gefällt mir auch sehr gut, wahrscheinlich bin ich wieder mit dabei, es hat auch letztes Jahr Spaß gemacht. Dann gebe ich dir noch Bescheid.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen

stay in touch