Samstag, 20. Dezember 2014

12tel Blick Dezember

Das Finale!


Und so schließt sich der Kreis! Die letzte Runde in diesem Jahr bei Tabea's 12tel Blick.

Ich hatte so sehr auf Schnee gehofft, aber leider gab es den in keinem einzigen Monat. Schade eigentlich...

Vielen Dank liebe Tabea für diese tolle Idee und dafür, dass es den 12tel Blick auch im nächsten Jahr geben wird. Ich bin auf alle Fälle dabei, ich weiß nur noch nicht genau, mit welchem Motiv...

Jetzt schaut Euch an, wie die anderen 12tel Blicke im Dezember aussehen!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Dein 12tel Blick war wirklich sehr schön... auch, wenn kein Schneebild dabei war! Bei mir übrigens auch nicht!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns jeden Monat mit einem neuen Blick erfreut hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    auch bei mir gibt es keine einzige Schneeflocke auf den Bildern zu sehen. Deine 12tel Blicke fand ich besonders spannend durch die Bildauswahl.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ja, es ist schön, so einen Blick aufs gnaze Jahr durch zu haben .... Schnee, der fehlt uns wohl allen, gerade zur Weihnachtszeit...
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch auf Schnee gehofft, immerhin gab es bei uns im Januar-Blick Schnee....die Fotos sind eine tolle Erinnerung. Mit der Kamera schaut man bei vielen Dingen doch genauer hin, als man das sonst getan hätte.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,

    Dein 12 tel Blick ist nun auch komplett, gerade Deinen Beitrage habe ich die letzten 12 Monate mit besonderem Interesse verfolgt! - Bäume sind einfach
    ein sehr gut geeignetes Fotoobjekt um kleinste Veränderungen deutlich zu zeigen!

    Ich wünsche Dir stressfreie letzte Adventtage und ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ☆Hallo Markus!☆
    Auch bei dir, war Frau Holle leider nicht fleißig. ... das ist ja so schade!
    Aber die 12tel Bilder haben mir all die Monate sehr gut gefallen und ich finde es eine ganz wunderbare Idee.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  8. Ja eine tolle Aktion die ich immer wieder gerne schaue.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Jahr lang kein Schnee...wenn man es nicht festgehalten hätte mit der Kamera, man würde es nicht glauben...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und schöne Bilder, herzliche Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Barbara (ohne Schnee mag zwar kaum irgendwas wie Weihnachtsstimmung entstehen...bei uns herrschen frühlingshafte Temperaturen und das, obwohl wir heute zum ersten Mal Weihnachten feiern) ojeoje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    wenn ich deine 12 Monate herunterscrolle, dann werde ich ungefähr in der Mitte deiner Präsentationen, von einer wunderbaren grünen Fülle überrascht und das ist sehr schön zu beobachten! Es hat mir stet´s Freude bereitet, hier auf deiner Seite nach dem kleinen Nektarinenbäumchen Ausschau zu halten und werde das im Neuen Jahr, mit neuem Motiv, sich auch wieder gerne tun!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Der magerste Monat auf deinen Bildern ist eindeutig der Februar. Den mag ich auch gar nicht. Regelmäßig habe ich hier bei uns genug von dem ganzen "Winterkram".
    Machst du Postkarten aus deinen schönen Bildern?
    Lass es duften, lieber Markus, noch einen schönen vierten Advent,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. oh das freut mich! ich habe auch noch keinen blick bestimmt. es gibt da einige, die in frage kämen ...

    die schneelosigkeit hat mich auch beschäftigt. ich hoffe grad nicht mehr drauf ... mal sehen, wie mir ein foto gelingt, welches nicht aussieht, wie eins, das ich schon habe ;o) dir feine feiertage!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

stay in touch