Sonntag, 7. Dezember 2014

Blog2Blog show me your lieblings-xmas-ding


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 2. Advent!

Hier war heute herrliches Winterwetter, sehr kalt, strahlend blauer Himmel und (endlich!) Sonne. Wir kommen gerade von einem langen Spaziergang mit Sam im Wald und nun wartet ein gemütlicher Abend vor dem Kamin auf uns.

Heute zeige ich Euch den ersten Teil der diesjährigen Xmas-Blog2Blog-Aktion! Falls ihr beim 2. Teil dabei sein wollt, dann könnt ihr hier lesen, was ihr dafür tun müsst.

Aber jetzt geht's los!

Also, Show me your Lieblings-Xmas-Ding!


Den Anfang macht Sabine vom Blog Tonkabohne mit einem Lieblings-Türkranz, der in keinem Jahr fehlen kann. Ich finde ihn einfach toll!

Auf ihrem Blog könnt ihr übrigens noch mehr Advents-Deko bestaunen und das Rezept für einen leckeren Christstollen finden...


Cornelia von Meine Welt zeigt uns natürlich schöne Advents-Deko.

Und schaut mal, sie zeigt ein Rezept für Berner Brätzeli!


Susanne vom Blog Amaranth's Träumerei zeigt uns eine wundervolle Krippe. Manchmal sind die klassischen Dinge einfach die schönsten!

Und genauso klassisch (und unglaublich lecker) ist das Rezept für den Rehrücken....


Beim Blog Kreativsein geht's lustig zu. Sind diese Eulen nicht niedlich?

Und leckere Rezepte mit Honig gibt es gleich dazu!


Stämmige Kerle gibt es in der Zaunwickenwelt, schaut Euch um und begleitet Susi auf ihrem Weg durch die Welt!

Ich hoffe, der erste Teil der Blog2Blog-Aktion hat Euch gefallen! Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!


Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. hallo, markus, ich wünsche die einen schönen 2. advent!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    sehr viele verschiedene Lieblingsdekostücke!
    Einen schönen Abbend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. ☆Hallo Markus!☆
    Ja, an den einfachsten Dinge hängt unser Herz oft am aller meisten.
    Tradition und wundervolle Erinnerungen sind auch sehr oft mir diesen Lieblingsstücken verbunden.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit!☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. ....schöne Wehnachtslieblingsdinge, tolle Einblicke, hab einen gemütlichen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,

    ich finde Deine Weihnachtslieblingsdingaktion schön und hätte auch gerne mit meinem Papa seiner Eisenbahn mitgemacht aber leider sind wir ja mitten im Umzug. Schöne liebenswerte Dinge sind hier zu sehen, zwei der kleinen stämmigen Kerle sind bei uns ja auch eingezogen und bewachen nun unser neues Heim :-).

    Herzliche Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    tolle Sachen stellst du uns da vor :-)
    Viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    Das ist wirklich eine wunderschöne Aktion von Dir, die Dich viel Mühe gekostet hat!!!
    Mir Haben Deine Vorstellungen sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sie liebe, diese knackig kalten Tage mit blauem Himmel!
    Ich habe viele Weihnachts-Lieblingssachen, vielleicht kann ich mich für eins entscheiden? :-)
    Eine schöne Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    das sind wirklich sehr schöne Posts und Blogs, die Du da für uns hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    wirklich wunderschöne Lieblingsdinge zeigst Du uns
    Liebe Grüße
    Bettina, die hofft das Du einen wunderschönen 2. Advent hattest

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    tolle Lieblingsdinge dürfen wir hier bewundern. An den Berner Brätzeli hat sich meine Tochter in der Schweiz auch versucht. Sie schmecken einfach lecker! :-)
    Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    da ist wirklich alles dabei - vom Weihnachtsklassiker bis zum Bunten Spaßbringervogel!
    Eine wunderschöne neue Adventwoche und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    tolle Blogs hast du da vorgestellt. Muss gleich mal schauen, was es mit der Blog2Blog Aktion auf sich hat!
    Ich wünsche dir noch eine ganz gemütliche Adventszeit,
    Kiki
    P.S.: Ich hoffe, wir bekommen noch ein bisschen Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    eine schöne Aktion, die zeigt, daß die Lieblingsweihnachtsdinge sehr unterschiedlich sein können!
    Einen schönen Abend für Dich und herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

stay in touch