Sonntag, 21. Dezember 2014

Blog2Blog - show me your lieblings-xmas-ding teil 2


Hier ist er nun, der zweite Teil des Blog2Blog-Projektes für diesen Advent. Den ersten Teil könnt ihr hier nachlesen.

Beginnen wir mit Sanne, die leider keinen Blog, dafür aber einen wahrhaftigen Eisbärwolf besitzt und einen herrlichen Weihnachts-Quilt, den sie uns hier zeigt. Der Quilt ist 10 Jahre alt und Sanne hat ihn mit ihrer (damals 10jährigen) Tochter zusammen handgequiltet.


Annett von Sunshine zeigt auf ihrem Blog nicht nur leckere Weihnachtsplätzchen, sondern auch diesen Hirsch-Kranz, den sie vom Flohmarkt gerettet und aufgemöbelt hat.

Sehr cool, finde ich...


Im Blog Steiniger Garten findet man nicht nur allerhand über's Gärtnern, sondern auch wundervolle Advents-Engel.

Schaut Euch um! Vor allem bei den Advents- D.I.Y.'s!


Mein Lieblings-Xmas-Ding für dieses Jahr zeige ich Euch noch. Aber nicht ganz. Heute jedenfalls...


Vielen Dank Euch allen fürs Mitmachen!

Habt einen wundervollen 4. Advent und kommt gut in die Weihnachtswoche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Wie schön! Dabei gefällt mir der Weihnachtskranz von Anett besonders gut.
    Auch dir einen wundervollen 4.Advent!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    Eine interessante Fortsetzung :-)
    Ich bin ja schon gespannt was Du uns zeigen möchtest...
    Auch Dir einen schönen 4.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ☆Lieber Markus!☆
    Jetzt bin ich neugierig. ..was du uns zeigst.
    Interessant was so jeder ganz besonders mag.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  4. Da baust du ja Spannung auf ;o). Danke für Teil 2.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Markus,

    vielen Dank fürs zeigen meines lieblingsdings.
    Und kaum bin ich hier schon bin ich am stöbern und komme in der ganzen bloggerwelt rum und ins staunen und wenn ich jetzt nicht schluß mache in stress, der Eisbär will gassi gehen , ich muss noch einkaufen und ein weihnachtsgeschenk will ferti gestrickt werden.
    Aber erst muss ich noch in deine rezeptecke, nachschauen mit was du die Schweinefilet mariniert hast.

    lieben Gruss

    Sanne und der Eisbaerwolf (der mir hier gerade energisch die Pfote auf den Tisch haut)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    da bin ich ja gespannt auf Dein Lieblings-Dings :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    so viele schöne Lieblingsweihnachtsdinge :-)
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und bin jetzt auch gespannt auf dein Lieblings-Xmas-Ding. Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch immer wieder interessant, wie geschmückt wird und was gemocht wird.
    Wie haben wir es bloß damals ohne Internet ausgehalten? ;)

    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    danke fürs vorstellen!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    unser PC ist schon im Weihnachtsmodus ;-( *grrrrrr*
    deshalb nur gaaaanz <3liche Grüße und ein schönes Weihnachstfest.
    Sobald hier wieder alles richtig läuft, bin ich auch wieder da,
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
  12. wiedermal gemerkt, dass ich nicht kommentieren kann - mein Beitrag ist hier nicht zu sehen.... mmmhh. Nun deshalb nochmals: Lieber Markus, vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte!!! Ich hoffe sehr, Ihr hattet ein herrliches Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

stay in touch