Sonntag, 14. Dezember 2014

Winterblüten











Blüten gibt es hier noch reichlich. 

Mich Haben vor allem die Bananenstaudrn fasziniert. 

Wir sind übrigens auf Fuerteventura und langsam wird das Hotel mit hunderten kleiner Weihnachtssternen geschmückt. 

Habt einen wundervollen Adventssonntag und genießt die Zeit!


Take care,

Markus 

P.S. Die Katzen im Hotel werden gefüttert und medizinisch versorgt. Das ist eine gute Sache! 

Kommentare:

  1. ☆Hallo du Urlauber!☆
    Das sieht ja wunderbar aus und ich bekomme sofort beim Anblick der Bilder Fernweh. Genieße diese zauberhafte Umgebung und diese tolle Zeit voller neuer Eindrücke und Erlebnisse!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie herrlich ;-)
    als ich die ersten fotos sah, dachte ich sofort, so sieht es aus wenn ich meine freundin auf teneriffa besuche und fotografiere... und siehe, du bist/ihr seid auf den kanaren!
    genießt den wintersommer ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Umgebung,so viele schöne Blüten.Bei Katzenbildern kommt mir auch immer erst dieser Gedanke...LGKatja

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Blüten es in deinem Paradies noch gibt. Ich liebe Bananenstauden auch sehr, die faszinieren durch ihre Schönheit. Wow Fuerteventura, herrlich, genieß die Zeit lieber Markus, ich gönn es dir.

    Liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    das ist meine Lieblingsurlaubsinsel und ich wünsche euch eine schöne Zeit dort, ganz viel Sonne, wunderschöne Spaziergänge an den superschönen langen Stränden, gutes Essen (ich liebe diese kleinen Kanarischen Kartoffeln) und alles, was man sich sonst noch im Urlaub wünscht...
    GlG Christina und euch einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder animieren mich heute, endlich mal wieder in den botanischen Garten zu gehen - dafür ist das momentane Wetter doch wie gemacht.
    Einen schönen Urlaub euch!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Haloli du da...du hast glück dort zu sein...ich freue mich trozdem das ich in das kalte Schland bin :) in mein heimat ist zu heiiss.Adventzbussi for you.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    Weiterhin einen schönen Urlaub auf Forteventura :-)
    Wunderschöne Aufnahmen, die Mietze goldig.
    Einen schönen 3.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    es beruhigt mich sehr das die Katzen im Hotel gut versorgt werden.
    Vor vielen vielen Jahren war ich auch auf Fuerteventura sehr schön ist es dort gewesen.
    Hab weiterhin eine schöne Zeit und komm gesund und gut erholt wieder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    herrlich so ein Urlaub im Warmen :-)
    Gute Erholung und ganz viele liebe Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach richtig schöner Erholung aus... weiter so! ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    was für wundervolle Blütenbilder zum 3. Advent! Außergewöhnlich schön!!!!
    Geniesse deinen Urlaub im warmen Süden!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich schnapp mir ein paar Sonnenstrahlen, lieber Markus!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße und Tierchenkrauler (falls sich die Hotelkratzen kraulen lassen oder Sam in deiner Nähe ist :o))
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet und für die dir vielleicht auch ein paar schöne Beiträge einfallen :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    wow, wenn man das so sieht, dann könnte man direkt neidisch werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hab natürlich mitbekommen, dass du "weg" bist :-). Viele schöne, erholsame Stunden noch dort in der "blühenden" Sonne wünscht...
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    da bin ich mal wieder - seit langer Zeit - und wundere mich, wo du denn diese Blüten gefunden hast ... ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Übrigens ... bei mir blühen noch immer Margeriten und Geranien und bei meinen Eltern im Sauerland sogar noch eine Rose ...

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  17. Mt der Katzenwelt hatten wir dieses Jahr an der Algarve ganz engen Kontakt. Mein Sohnemann hat immer heimlich etwas vom Buffet geklaut, um es der dünnen Hotelkatze zu geben.
    Ja, man muss gar nicht immer so weit fliegen, um in die warme Sonne zu kommen....vielleicht beneide ich dich ja doch gerade ein bisschen. Aber zu Weihnachten muss es bei mir kalt sein. Sonst kommt nicht die richtige Stimmung auf....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    sehr schöne Blumen und Blüten!
    Schön das die Katzen gut versorgt sind!
    Einen schönen Urlaub und 4.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

stay in touch