Samstag, 28. Februar 2015

12tel Blick im Februar


Der Februar ist auch schon so gut wie vergessen und es ist Zeit für einen 12tel Blick bei Tabea...

Ohne den Nebel vom Januar beginnt man den Hintergrund zu erkennen. Heute früh war es aber auch noch etwas diesig, deshalb ist er verschwommen.

Die Pflanzen auf dem Carport-Dach sind noch fast genauso wie im letzten Monat. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Monat aussieht...


Noch mehr 12tel Blicke findet ihr bei Tabea, die diese superschöne Aktion ins Leben gerufen hat!

Ich geh jetzt mal bei den anderen nach den Veränderungen schauen, macht ihr das doch auch!


Habt ein wundervolles Wochenende und genießt die Zeit! (Ich komme gerade von einem unglaublichen Foto-Shooting mit Maik Rietentidt. Das war einfach phantastisch!)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    das ist ja eine unglaublich spannende Perspektive für den 12tel Blick.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    so ein bisschen Unterschied sieht man schon. Die Farben sind intensiver und der leichte Frost fehlt. Bin schon sehr gespannt, wie sich dein 12tel Blick übers Jahr verändert.
    Ich war heute so frech und hab dir in meinem Post ein Video "gewidmet". Das ganze kam so: just als ich deinen Post über Männerkranksein gelesen hatte, bekam ich dieses Video von einer Freundin geschickt und dachte es passt prima und hoffe, du ärgerst dich jetzt nicht ?!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, kann ja quasi nach einem herrlichen Fotoshooting nur so werden :-)
    sei herzlichst gegrüßt von mir :O)

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon ganz gespannt wie es aussieht, wenn es grüner wird...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Motiv, bei dem man gerne zaubern würde: Saft in die ausgetrockneten Halme schicken. Doch, der "ungezauberte" Lebenssaft kommt ja auch bald, schon bald!
    Auf einen nahen Frühling, lieber Markus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarben :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus!
    Ich hoffe mal meine Mail ist bei dir angekommen.
    Das Buch begeistert mich absolut, denn außer viel Info zur Gartengestaltung gibt es ja auch noch tolle Rezepte. Es gibt sogar für eine Kosmetik aus natürlichen Zutaten einige Anleitungen. Boah genial!
    Dein 12tel Blick sieht auf den ersten Blick zwar unverändert aus, doch bei näherer Betrachtung entdeckt man sehr wohl einen Unterschied.
    Wünsche dir ein famoses Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Es schaut fast so aus wie im Januar, nicht wahr?! Obwohl das zarte Zittergras (?) weniger geworden ist! Viele Grüße Nicole (die über Deine Freude bzgl. des Foto-Shootings lächeln musste!)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    da hast du einen ungewöhnlichen, aber klasse Ort für deinen 12tel Blick ausgesucht...bin gespannt wie sich das Ganze übers Jahr verändert.
    Liebe Grüße in den Abend sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ein interessanter 12tel Blick! Bin schon gespannt, wie sich alles verändert. Ein Fotoshooting - klingt super. Wir hatten auch vor kurzem eines - allerdings bei einem unbekannten Fotografen :-) Zum runden Geburtstag habe ich mir ein schönes Foto mit meinen vier Kindern gewünscht und bin vom Ergebnis ganz begeistert......
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    WAS???
    Du warst bei Maik Rietentidt ???
    Frauen sind ja bekanntlich sehr neugierig, mit dem Zaunpfahl winkend ...
    Dein 12 tel Blick gefällt mir gut, ein bisschen Unterschied ist schon zu sehen.
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine
    (Platze vor Neugier...)

    AntwortenLöschen
  11. Das Februar Bild sieht auf jeden Fall nicht mehr so frostig aus!!! Es bleibt auf jeden Fall spannend!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  12. oh Markus
    dein Motiv ist ja wieder herrlich und der Hintergrund ist nicht mehr so vernebelt
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blick ist schön.
    Und du hattest eine bessere Sicht.
    Warte nur, der Frühling machts noch schöner!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    die einfachsten Dinge sind manchmal die besten und wirkungsvollsten...
    Schönes Motiv!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein ausgefallener Blick! Die Beschränkung auf diesen kleinen Ausschnitt macht das Ganze sehr spannend. Zum Schluss gibt das sicher ein wunderbares Gesamtbild.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Im Januar dachte ich es sei eine Magerwiese, jetzt lese ich dass es auf einem Carportdach ist.
    Eine spannende perspektive können wir hier verfolgen, bin echt gespannt was wir alles zu sehen bekommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Bestimmt wird sich schon im nächsten Monat das erste Grün dazwischenmogeln?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. hallo Markus,
    da hat sich auch noch nicht so viel verändert - genauso wie bei mir - aber in 4 Wochen wird sich bestimmt eine Menge tun!
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. AHAAAA-----scho wieda vier WOCHA rum....
    bin gschpannt wos do no alles kummt...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Markus,

    bin jetzt schon auf den nächsten 12-tel Blick gespannt, da wird es sicher viel mehr Grün zu sehen geben.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    viel Veränderung ist nicht zu sehen. Aber ich denke, bis nächstes Mal wird sich einiges tun. Die nächste Woche soll es ja mild werden.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    ein toller Blick, ich bin gespannt auf die nächsten Monate.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    das ist ein tolles Motiv für Deinen 12tel-Blick, bin gespannt, wie es nächsten Monat aussieht. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. schööööön, wie der februarblick schon etwas mehr preisgibt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. So eine spannenden Geschichte, der 12tel-Blick:) Mein Projekt heißt "sametimesamespot", ich bin da mind. zwanzig Tage im Monat und kann auch so schön die Veränderungen sehen. Macht echt Spaß.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Im Februar wirkt schon alles viel intensiver, finde ich.
    Spannendes Motiv hast du da

    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen lieber Markus,
    Du hast einen wirklich spannenden 12tel-Blick gefunden!
    Und dieser Maik R. hat Dich nun ins Rechte Licht gerückt?? Ich war auf seiner Seite... uiuiui!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. ok, noch ist es nicht sooo viel unterschied, zwischen januar und februar, aber ende märz wird bestimmt ganz ganz anders
    bin schon gespannt, wie es dann dein 12tel Blick aussieht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  29. Dein 12tel Blick gefällt mir sehr und auf den Sommer bin ich gespannt :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch