Donnerstag, 12. Februar 2015

einfarbig


Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber diese Woche ist so einfarbig, dass dringend ein paar bunte Tulpen in die Vase mussten.

Als Farb-Ausgleich, sozusagen...


Ich mag diese bunten Sträuße, die man in manchen Blumenläden finden kann, eigentlich (und un-eigentlich) ganz gerne.

Schön finde ich auch, wenn nicht nur Farben, sondern auch Formen gemischt werden.


Ganz so, als hätte man sie bei einem Frühlings-Spaziergang auf einer geheimen Tulpenwiese gepflückt.

Eine schöne Idee, oder?


Und falls es bei Euch auch ein wenig zu einfarbig war, dann wünsche ich Euch ein herrlich buntes Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo lieber Markus,
    so mag ich Tulpensträuße auch am liebsten! Wunderschön ist Dein Strauß!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    dieser Farbtupfer ist genau richtig! Hier ist es so grau in grau und dunkel, da tut das wirklich gut.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Farbtupfer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,

    so schöne Farbtupfen!! Tulpen sind doch herrlich!
    Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    den gleichen Gedanken hatte ich heute auch und
    ein sehr bunter, großer Strauß Tulpen wanderte mit
    zu mir nach Hause. Ich schaue sie immer wieder an.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. TULPEN TULPEN TULPEN und bitte in allen Farben. Mein absolutes "Must have" in dieser Nach-Weihnachten und Vor-Frühling-Zeit. Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    sehr schön dein bunt, ich mag beides gerne, manchmal die bunten Sträuße und dann lieber uni, je nach Stimmungslage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. dein farb-ausgleich ist wunderschön
    ich versuche uns hier auch zu retten
    mit blumen und farben
    man tut was man kann:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. lieber Markus
    oh wie wunderschön , ich habe mir heute auch den ersten Tulpenstrauß gegönnt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Bunte Tulpen sind ein Garant für gute Laune...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    schöne Fotos hast du da gemacht.
    Jaaaaa, Farbe im Februar ist auf JEDEN FALL gut!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    schön bunt ist es bei Dir! So ein herrlicher gemischter Tulpenstrauß hebt die Laune doch sofort!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    jetzt habe ich auch Lust auf ein paar schöne Tulpen. Bei uns war es heute nicht grau, sondern herrlich sonnig. Aber dennoch. Die Sehnsucht nach dem Frühling wäre etwas gestillt.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer bunter Frühlingsgruß! Herzlichen Dank!! Da scheint die Sonne.. lächel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    Ich habe mir gestern auch bunte Tulpen gekauft :-)
    Ich finde sie sehr hübsch und sie hellen die Stimmung auf.
    Tolle Fotos...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    einfach nur herrlich sind Deine Tulpen anzuschauen.
    Ich liebe diese Farbkleckse in dieser Jahreszeit, gebe aber zu, das ich mir die bunz´tgemischten Sträuße noch nie zugelegt habe, aber nach Deinen Bildern werde ich das wohl jetzt einfach mal tun
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,

    schön sehen die Tulpen aus. Ich hole mir heute Abend auch wieder frische Tulpen nach Hause, dann sieht es bei uns im Esszimmer auch wieder wesentlich freundlicher aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. "Wenn der Frühling kommt dann schick ich dir....Tulpen aus Amsterdam. ...tausend rote....tausend gelbe. .."*sing*
    Ups sorry, aber das ist mir beim Anblick deiner Fotos sofort in den Sinn gekommen.
    Wunderschöne Farben und der absolute Vorgeschmack auf den ersehnten Frühling.
    Wünsche dir eine gute Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Farbtupfer!!!! Habe z. Z. auch immer einen Strauß auf dem Tisch stehen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    das ist das Schöne am Februar: jetzt gibt es die ersten Tulpen!
    Bei Deinem herrlich-bunten Strauß kommen sofort fröhliche Frühlingsgefühle auf!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sonnige Grüße schickt Dir
    Siret

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie herrlich lieber Markus!
    Einfach Frühling pur!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    genau richtig!! Ich stand heute auf dem Markt auch vor der Wahl: bunt oder exotisch ... ich hab mich für weiße Papageientulpen entschieden ... und danach Ranunkeln und Anemomen entdeckt *grummel*

    Naja, nächste Woche ist auch wieder Markt ...!

    Hab Spaß an deinem Tulpenstrauß!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Huii, und bei uns ist noch richtig Winter, mit Schnee, Kälte, Reif, mal glitzrig, mal tropfig, mal Neblig... Wenn ich dann aber an Frühling und Tulpen denke, mag ich sie in den verschiedensten Violett- und Lila- Tönen, gemischt mit weiss am liebsten... Gerne auch die zweifarbigen und "gekrauste" dazwischen. Liebe winterliche Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja, so ein fröhlicher bunter Tulpenstrauß tut Herz und Gemüt gut!
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  25. Ohja hab neulich auch einen Strauß bekommen der hier noch fröhlich vor sich hinblüht - sehr schön :)

    AntwortenLöschen

stay in touch