Dienstag, 24. Februar 2015

gewinnerin & neue tulpen


Vielen Dank für Eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche, die alle zusammen (verbunden mit ein paar Tagen Ausruhen und jeder Menge Tee) dazu geführt haben, dass diese doofe Grippe schnell wieder verschwunden ist.

Das ist auch gut so, ich bin nämlich nicht gerade der geduldigste Patient...


Ein paar neue Tulpenbilder habe ich Euch auch mitgebracht, mir gefiel die Farbzusammenstellung so gut.

Eigentlich wollte ich gestern im Garten nach Frühblühern Ausschau halten, auf einigen Blogs habe ich schon die ersten entdeckt, aber hier war Winter angesagt und ruckzuck war alles weiß.

Der Schnee ist aber schon fast wieder verschwunden, vielleicht habe ich morgen mehr Glück.


Die Gewinnerin des Ein Garten für die Seele - Giveaways steht auch fest.

In der bewährten Augen-zu-und-mit-Finger-auf-dem-Bildschirm-Scrollen-bis-jemand-Stop-sagt-Methode habe ich ausgelost:

Hallo Markus!
Was gibt's Schöneres als um diese öde Jahreszeit sich gemütlich ein zukuscheln und am Besten in Begleitung mit einem interessanten Buch?
Jetzt ist es genau richtig für den eigenen Garten Pläne zu schmieden und zauberhafte Gartenbücher zu wälzen. Dort findet man unter Garantie immer eine geniale Anregung....
Und so hüpfe ich mal ganz flott in dein Lostöpfchen :-)
Sam tankt momentan jede Menge Sonne und Energie, genau wie meine zwei Fellkinder hier.
Die machen es einfach richtig!
Wünsche dir einen schönen Abend! ~Susanne~


Liebe Susanne, schick mir bitte Deine Adresse, damit ich sie an den Callwey Verlag weiterleiten kann! Herzlichen Glückwunsch!
Ihr anderen seid nicht traurig, das nächste Giveaway kommt schon bald!
Habt eine tolle Woche und lasst Euch nicht von der Grippe erwischen!

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    Wunderschöne Tulpen, eine tolle Farbe :-)
    Bei uns hat es gestern auch geschneit, hoffe das jetzt kein Schnee mehr kommt.
    Bei uns sind die Frühlingsblüher zwar draußen aber noch keine Blüte in Sicht.
    Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    schön dass du wieder gesund bist. Die Tulpen sind ganz reizend.
    herzlichen Glückwunsch an Susanne.
    viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen kann man nie genug haben!!!! Leider halten sie nicht allzu lange!!! Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    das sind richtig schöne Tulpen, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch an Susanne, da kann sie sich ja schon mal auf den nahenden Frühling einstimmen! :-) Und Dir vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    wunderschöne Tulpen-Bilder, da blüht mir das Herz auf!
    Prima, dass Du wieder fit bist und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Tulpen, bin schon gespannt auf die ersten Live-Bilder aus deinem Garten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem Buch. Du bist wieder gesund Markus, das freut mich sehr. Wunderschöne Tulpen sind das, herrlich an zu sehen. Der Winter startet bei uns am Berg diese Woche nochmals durch. Jetzt bin ich gesund, dafür ist Junior, unser Wien-Student auf Heimaturlaub tief im Bett und läßt sich von Mutti gesund pflegen. hi hi

    Feinen Dienstag wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Juuuuuuuu.....
    Ich habe das traumhaft tolle Buch gewonnen ☺.
    Kann gerade mein Glück gar nicht so richtig fassen.
    Lieber Markus das ist einfach wunderbar!
    Deine Tulpen sind jetzt richtige Farbtupferle bei dem öden grauen Winterwetter. Außerdem habe ich derzeit ja leider einen kranken Hund bei mir Zuhause. Glaube mir Lucky benimmt sich irgendwie wie ein krankes Kind.. ..ich komme zu nix mehr. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    fein, daß Du wieder unter den Lebenden bist :o)
    Ja, der Winter hat gestern in einigen Gebieten mal gezeigt, wer noch der Herr im Jahreskreislauf ist!!
    Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und Dir danke nochmal für die schöne Verlosung! Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht!
    Danke auch für die wunderschönen Tulpenbilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus
    schön das dir jetzt besser geht, mal sehen wann ich dran bin, denn gerade ist meine tochter krank und ich sehe mich schon im paar tagen im gleichen zustand:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Das erinnert mich daran, dass ich im nächsten Herbst meine Tulpenbestände mal auffüllen sollte. Schön sind die Sorten, die du uns da zeigst.
    Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Liebr Markus,
    zunächst meine berzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin.
    Shön, dass du wieder gesund bist.
    Deine Tulpen sind wunderschön. Die Farbenpracht der Tulpen
    ist einfach unbeschreiblich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. hallo Markus,
    schön, dass es Dir wieder gut geht!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Markus, sehr schöne Farben haben die Tulpen, kommen auf den Bildern schön zur Geltung, liebe Grüße aus Bremen von Rob

    AntwortenLöschen
  16. MEI de FARB is echt scheeeeen
    dat guat zu mir in den GARTEN passen..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,

    schön, dass es Dir wieder gut geht. Diese Woche hast Du eine ganz wunderbare Farbauswahl getroffen, bei Deinen Tulpen!
    Deiner Gewinnerin gratuliere ich herzlich zum Gewinn und wünsche ihr viel Freude mit dem schönen Buch.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin. Deine Tulpen sind wunderschön. Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus! Die Grippewelle...man ist schon froh, wenn das mal endlich vorbei ist. Die schönen Tulpen heitern da doch richtig auf! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Happy to hear you are feeling better Markus! Congratulations to the lucky winner of your beautiful book!

    Madelief x

    Love your tulips!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo markus,
    zunächst einmal meine Glückwünsche an die Gewinnerin. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Die Tulpen sind wunderschön, die Farben mag ich sehr gern.
    VG kathinka

    AntwortenLöschen

stay in touch