Dienstag, 31. März 2015

12tel Blick im März


Der letzte Tag im März und Tabea lädt wieder zum 12tel Blick ein!

Das Wetter heute spielt völlig verrückt. In einer Sekunde stürmt und regnet es in Strömen, nur um in der nächsten Sekunde strahlend blauen Himmel und Sonnenschein hervor zu zaubern.

Eine der eher freundlichen Sekunden habe ich für mein März-Bild ausgesucht...


Vielleicht sieht man bei der Begrünung des Carport-Daches noch keinen großen Unterschied (obwohl gerade heute die Gräser vom Wind so richtig durchgepeitscht werden...), aber wenigstens ist der Hintergrund freundlicher...

Und ihr werdet sehen, im April sieht alles schon ganz anders aus.


Bleibt schön drin bei dem Wetter, macht es Euch gemütlich und schaut Euch die anderen 12tel-Blicke an!

Ich mache das jedenfalls jetzt...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Liebe Markus,
    da hast du ja noch einen recht hellen Moment erwischt für dein Märzbild. Ich dachte mir auch gerade, ich bleib jetzt drin und lese ein bisschen auf den anderen Blogs. Pfffffftttt - ich muss ja noch mit dem Hund raus! Jetzt warte ich mal ab, ob es eventuell noch aufhört zu regnen.
    Dir noch einen gemütlichen Heimabend.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Markus!
    Aha, der Himmel ist herrlich blau bei dir...
    Hier ist es ja so schauderhaft und man möchte sich am Liebsten verkriechen.
    Doch man kann nur hoffen, dass es wieder in den nächsten Tagen besser wird.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. lieber Markus
    wunderschön deine Fotos
    hier heißt es heute drinnen bleiben , es stürmt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dein März- Bild sieht schon richtig frühlingshaft aus.... auch wenn die Gräser noch ein wenig nach Winterschlaf aussehen! Wir waren heute den ganzen Tag drinnen, nachdem wir Terrassenmöbel, Trampolin, etc. in Sicherheit gebracht hatten@
    Langsam darf es mal wieder aufhören!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Man kann wirklich sehr gut am Hintergrund die andere Jahreszeit erkennen, aber auch am unteren Bildrand wird es schon etwas grüner.
    Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
    Bei uns hat der Sturm jetzt endlich aufgehört, ich hoffe es bleibt so. Ich kann mich nicht erinnern, das in meinem Garten jemals so viel zu Bruch gegangen ist.
    Ich nehme alles zurück, bei uns fängt es gerade an zu Donnern, nee----
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermute, der April konnte es nicht erwarten...und hat uns schon mal seine Vorreiter geschickt...;-). Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Gerade eben scheint die Welt hier unterzugehen, Markus. Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und der Regen prasselt nur so herunter. Donner grollen und Blitze zucken über den schon abenddunklen Himmel. Unser altehrwürdigen Bäume ächzen im Sturmwind. Es ist grauselig!! Wie gut, dass Julie und ich schon heute Nachmittag unsere große Hunderunde gedreht haben.. grins!! Dein 12tel Blick schaut wunderbar aus. Durch das Blau des Himmels sieht das Foto richtig freundlich aus.. trügerisch!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, es tut sich was! Bin schon so gespannt, wann es grün wird!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Niklas, der Sturm peitscht derzeit um unser Haus und man muss Angst haben, das die Schindeln fliegen lernen.
    Dein Blick ist immerhin schön freundlich.
    Liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    heute ist es schlimm draußen. Die Gräser werden ganz schön
    durcheinander gewirbelt. Eine kleine Veränderung sieht man
    dennoch.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    der Blick sieht auf jeden Fall viel freundlicher aus, ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    ja, man kann langsam eine kleine Veränderungsehen,zu mindest sieht es heller und freundlicher aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein begrüntes Carport? Klasse, wird sicher im Sommer sehr schön.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    am unteren Bildrand spriesst erstes Grün! :-) Ich bin auf das April-Foto gespannt.
    Frohe Ostern und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    ich weiß nicht, das Wetter spielt bei uns total verrückt! Heute früh lag überall Schnee in München, bei euch auch? Auf deinem Foto sieht man ja schon ein bisschen Veränderung, ich freue mich schon, wenn alles ganz grün ist =)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    eine Dachbegrünung ist einfach toll! Ich laß mal liebe Grüße da und hoffe du bist nicht von einer Sturmböe vom begrünten Dach gefallen ;-).Hier ist alles wieder Windstiller.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    Bei uns ist das Wetter auch richtig fies...
    Im Garten wurde einiges beschädigt und meine Deko ist verschwunden, blärr.
    Muss mich heute mal mit dem Friesennerz draußen beschäftigen.
    Bin gespannt was sich auf dem April Bild getan hat...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    ja so ist das Wetter bei uns leider auch, schon seit Tagen. Aber dein Foto ist schön geworden.
    Herzliche Rostrosengrüße
    und ein frohes Osterfest!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe plus Sam-Kraulern, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    Dein 12 tel Blick ist noch ziemlich unverändert - bis auf den Hintergrund. Aber ich bin sicher wenn dann demnächst das Grün zu sprießen beginnt, werden wir sich die große Veränderung sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben und sende Dir liebste Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Das März Bild ist sehr gelungen. Man sollte öfters mit anderen Perspektiven durch die Natur schlendern.

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Blick, lieber Markus !!! Ich freu mich schon auf weitere Fotos :-) GlG helga

    AntwortenLöschen

stay in touch