Freitag, 6. März 2015

ein nachmittag im garten und ein giveaway


Von meinem Nachmittag im Garten habe ich Euch ja schon vor ein paar Tagen erzählt.

Und wisst ihr, was ich (außer nach den ersten Frühblühern zu suchen) noch gemacht habe? Ein wundervolles neues Gartenbuch geschmökert...


Genießen im Garten von Wohnen & Garten ist gerade erst im Callwey Verlag erschienen und kommt vollgepackt mit wundervollen Bildern, leckeren Rezepten und tollen Ideen, um die Zeit im Garten noch  schöner zu machen.

Ein so abwechslungsreiches Buch, dass man es gar nicht mehr weglegen möchte.


Eingeteilt ist es nach Fest-Vorschlägen (und davon gibt es wunderbare, wie zum Beispiel Einladung zum Lavendelfest mit ausgesuchten Rezepten und den passenden Deko-Vorschlägen)

Ich fürchte schon, dass in diesem Jahr einige Gartenfeste gefeiert werden müssen...


Schaut Euch das Buch unbedingt an, wenn ihr im Buchladen seid. Und macht bei dem Giveaway hier mit!

Ich darf nämlich eins davon an einen von Euch verlosen!

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post (und das bitte bis zum 15. März um 24 Uhr) und mit etwas Glück feiern wir die gleichen Feste!


Ich drücke Euch alle Daumen, wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und hoffe, wir sehen uns bald wieder! (Ich plane die nächsten beiden Tage so oft wie möglich im Garten zu verbringen, das Wetter soll ja traumhaft werden und da wartet einiges an Arbeit...vielleicht bleibe ich auch einfach auf der Gartenbank sitzen, das haben wir alle ja auch schon viel zu lange nicht mehr gemacht...)


Take Care,

Markus


P.S.

Wenn ihr mögt könnt ihr das Bild unten zum Verlinken mitnehmen...


Kommentare:

  1. Das klingt ja herrlich, Markus!
    Sowohl, dass du dir's schon im Garten gemütlich gemacht hast, als auch das Buch. Gartenbücher sind immer verführerisch und man kann nicht genug davon haben. Deswegen spring ich gerne in den Lostopf und nehme das Bild gleich mit.
    Lieben Gruß und ein traumhaftes Frühlingswochenende wünscht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus
    was für ein schönes Give Away. Macht sowas von Laune auf draußen. Würde gerne die selben Gartenfeste wie Ihr feiern ;-)
    Viel Spaß draußen wünsch ich Dir dieses Wochenende.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    das ist ja ein tolles Give Away. Da muss wohl doch ein Kleingarten her. Dort könnte ich mir ein kleines Stück vom Gartenglück gönnen und die Ideen aus dem Buch vielleicht umsetzen. Ich freue mich auch auf schöneres Wetter und bin gespannt, was uns das Wochenende beschert. Dein Bild habe ich verlinkt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einen Frühlingsgruß sende ich dir. Oh, wie freu ich mich auf die Gartensaison ... in der Erde buddeln ... und da gehören letztlich auch Gartenpartys dazu. Feiern mit Freunden in einer wunderschönen Umgebung, dem Garten. Na diesem Buch werde ich einmal Ausschau halten oder ich habe vielleicht das Glück .... ???
    Es grüßt dich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Wochenende.... in Ermangelung eines eigenen Gartens werden wir einen Ausflug ind Grüne machen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das buch sieht sehr interessant aus
    hätte ich gerne:)
    mal sehen ob ich auch mal glück haben:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh, das Buch ist ja ein Traum! Ich würde so gerne gewinnen...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    das ist ja ein supertolles give-away!
    Als stille Leserin Deines immer wieder inspirierenden Blogs melde ich mich heute ´mal bei Dir, denn das Buch würde mir so richtig gut gefallen....
    Die weiterhin so viel Freude am Garten, am Leben und mit Deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Martina
    Lenzrose@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    schon wieder so ein wunderschönes Buch als Giveaway! Vielleicht hab ich ja dieses Mal ein wenig mehr Glück und hüpfe ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    ds muss wirklich ein ganz wundervolles Buch sein.
    Ich kann mir vorstellen, dass man beim Lesen die Zeit vergißt.
    ICh habe meinen Balkonstuhl auch schon gerichtet. Vielleicht
    kann man ja ein paar Minuten genießen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    sehr gerne nehme ich an deinem Giveaway teil. Ich habe nämlich (noch) keinen eigenen Garten :-(( und muss daher immer mit Zeitschriften vorlieb nehmen. Ein Buch wäre da mal klasse.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem tollen Schmöker aus.
    Da hast du es dir richtig gut gehen lassen.
    Und ich würde auch gerne darin schmökern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus, da ich immer neue Ideen für den Garten suche kommt das Buch wie gerufen
    Da hüpf ich gleich ins Töpfchen vielleicht klappt es ja.
    Viele liebe Grüsse eine stille Leserin
    Monika


    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    schön Deinen Blog immer wieder zu lesen ... Ich glaube aber die Bloggergemeinschaft wird bis Dienstag fleißig im Garten werkeln - Traumwetter in ganz Deutschland. Aber der Gedanke mit dem Buch das nächste Gartenfest zu planen ... auch traumhaft :-) Also schnell rein in den Lostopf und dann den groben Wochenendplan dem GG mitteilen. Ein sonniges Wochenende wünscht Sandra aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön! Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Papa!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    das ist ja wieder ein tolles Giveaway, da muss ich doch unbedingt mitmachen.
    Hab ein schönes Wochenende, ich freue mich auch schon auf das tolle Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus!
    Erneut ein tolles Buch für die kommende gemütliche Gartenzeit. Da wird dann wieder gegrillt und nette kleine Festle gefeiert ☺.
    Doch heute mache ich einen Schritt zurück und halte mich aus der Verlosung einfach mal raus, denn ich habe ja erst vor Kurzem bei dir ein so tolles Buch gewonnen.
    Den Anderen wünsche ich ganz viel Glück bei der Verlosung und dir von Herzen ein sonniges Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    Gartenfeste sind etwas Feines und Planungsvorschläge dazu sind ebenso toll ! Dass ich da natürlich gerne bei Deiner Verlosung des tollen Buches mitmache, hast Du Dir bestimmt gedacht. Den Titel des Buches habe ich mir schon notiert, weil bei nächster Gelegenheit schaue ich es mir im Buchladen auf jeden Fall an.
    Ich wünsche Dir ein schönes und tatkräftiges, oder auf der Gartenbank verweilendes ( je nachdem wofür Du Dich entscheidest) Wochenende im Garten.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog und danke für Deine freundlichen Kommentare bei mir.






    AntwortenLöschen
  20. mancher dinge bedarf es keiner worte
    wünsche ein wunderschönes wochenende

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  21. Lavendelfest hört sich gut an, aber damit müssen wir noch ein wenig warten, fürchte ich!
    Aber bei der Verlosung würde ich gerne mein Glück probieren!
    Morgen geht´s los, da werden die Ärmel hochgekrempelt und mein Garten auf Vordermann gebracht!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    selten mache ich bei Verlosungen hier im Bloggerland mit, aber heute möchte ich mein Glück bei dir versuchen.
    Das Buch hört sich vielversprechend an.
    Ein schönes Wochenende auch an dich. Mein Sonnenstuhl steht schon parat.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,

    Callwey-Bücher sind eigentlich immer toll! Daher mache ich supergerne mit. Und nach dem Winter (der eigentlich überhaupt nicht schlimm war) würde ich am Liebsten direkt mit dem Feiern anfangen! Der Frühling will schließlich begrüßt werden. Gestern hab ich schon die erste Lage Hornveilchen verpflanzt.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  24. Wollte mal nachsehen, wie der Knigge für den Garten
    ausschaut :) In dem ersten Bild sieht man ja nur
    "niessen im garten", da dachte ich, in dem Buch
    wird einem beigebracht, wie man es richtig macht ;)
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende (ohne Nießen;)

    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    Ich bin gespannt ob das Wetter wirklich so gut wird um im Garten zu werkeln ...
    Zur Zeit juckt es mich richtig in den Fingern und ich kann es kaum abwarten,dort schöne Stunden zu verbringen.
    Von Deinem Give Away bin ich schwer begeistert und möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Markus,

    heute mal hier. Ja ich freue mich auch darauf wieder im Garten zu sitzen und auch darauf in der Erde zu wühlen, auch wenn wir nur einen kleinen Garten haben. ABer wie heißt es so schön"klein aber fein"
    Und weil ich gerne Feste feiere schmeiße ich mich mal in den Lostopf, mal sehen eas passiert.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Garten.

    Lieben Gruß

    sanne die jetzt mal den Wolf bewegen geht

    AntwortenLöschen
  27. nachdem ich gestern nicht nir einen NACHMITTAG, sondern den gesamten tag im garten gebuddelt habe und daher heut nacht vor muskelkater nicht schlafen konnte, brauche ich dieses buch unbedingt und hüpf in den lostopf......bittebittebitte: 1x möchte auch ich gewinnen.......schönes wochenende an alle hier, anja

    AntwortenLöschen
  28. Susanne K. aus L.7. März 2015 um 07:42

    Guten Morgen Markus,

    was für ein tolles Buch! Auch ich habe gestern den ganzen Tag im Garten geschafft - es ist doch viel liegen geblieben im Herbst...aber da es am Wochenende so schön werden soll musste das sein. Schließlich möchte ich meine neuen Gartenstühle einweihen:-)) Ich plane für den Sommer ein großes Gartenfest und daher käme mir dieses Buch gerade recht:-))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

    Liebe Grüße
    Susanne K. aus L.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    Ich glaube, ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Mal sehen, ob ich mit etwas Glück dieses Buch in der Sonne genießen kann.
    Schönes Wochenende wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,
    ich habe mir ein anderes Buch zum Rezensieren ausgesucht, aber deins sieht auch gut aus.
    Für meine nächste Buchvorstellung werde ich auch Innenansichten präsentieren, dann kann man sich besser ein Bild machen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,
    oh das sieht ja einladend aus und weil ich der Gartengeniesser schlechthin bin, nehme ich doch mal flugs an der Verlosung teil.
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir dreht sich gerade gedanklich alles um den Garten, da wir seit kurzem auch endlich einen unser eigen nennen dürfen. Da würde mir so ein Buch gerade recht kommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo lieber Markus, das muß ein wunderbares Buch sein den Bildern nach. Für mich als Gartenliebhaberin wäre das eine schöne Überraschung also hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Dir und Sam wünsch ich ein frühlingshaft schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Mit diesem Buch kann der Frühling beginnen und damit die Zeit der Gartenfeste!!!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Wasfür ein tolles Buch. Ich vesuche mein Glück. Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    ein schönes Buch! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Hab' einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!
    Mella

    AntwortenLöschen
  37. Das Buch klingt sehr interessant. Ich Versuch auch mein glück

    AntwortenLöschen
  38. Leider habe ich (vielleicht noch) keinen Blog, aber bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Das Buch hört sich klasse an!
    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Ein schönes Buch, das Sommergefühle aufleben lässt. Gerne würde ich Feste im Garten feiern u. nehme am Gewinnspiel teil.

    Sonnige Grüße von der Mosel
    Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Markus,

    gerne wäre ich bei der Verlosung für das tolle Buch dabei. Auch dir ein schönes, sonniges Wochenende.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Markus,
    bei uns stehen mehrere Feste dieses Jahr an, ich hoffe auch im Garten, wenn das Wetter es zuläßt. Da könnte ich noch Anregungen brauchen.
    Dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  42. Lieber Markus,
    noch bin ich nicht draußen, aber lange hält mich hier drinnen nichts mehr :o)
    Ich wünsche Dir wundervolle Stunden, ob beim Arbeiten, oder Genießen!
    Bei Deinem Give-away mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  43. Lieber Markus,
    das ist ein wudnerbares Buch, wie mir scheinrt!
    Auch ich habe am Wochenende die Sonne im Garten genossen und so ein Buch, das wäre acuh nach meinem Geschmack.
    danke für das schöne Giveaway und uns allen viel Glück im Lostopf ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, Genießen im Garten! Darauf warte ich schon sehnsüchtig. Seit gestern haben wir ja nun endlich herrlichstes Wetter und der Garten ruft bereits ganz laut!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Markus,
    gerne versuche ich mein Glück das schöne Buch zu gewinnen.
    Sonnige Grüße von
    Petra+Fellnase

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Markus,
    ich glaube, dass ist wieder so ein Buch, ganz nach meinem Geschmack.
    Da ich oft und gern draußen bin, möchte ich mein Glück herausfordern und ebenfalls in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Sonnige Grüße aus dem Norden von Inad

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Markus,
    am Wochenende waren wir fleißig im Garten gewerkelt und dabei die schönen warmen Sonnenstrahlen genossen.
    Auf ein paar schöne Gartenfeste freue ich mich schon jetzt.
    Neue Anregungen dafür sind stets willkommen und deshalb mache ich bei deiner Verlosung gerne mit.
    Sonnige Grüße aus dem Süden sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen Markus,
    genießen im Garten das hört sich super an, da spring ich doch auch mal in den Lostopf.
    Auch wenn in meinem Garten jetzt erst mal Arbeit angesagt ist.... was bei dem Wetter nach dem Winter aber ein Freude ist!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich schon auf viele sonnige Stunden im Garten! - Mit dem Buch schmeckt es sicherlich gleich soppelt so gut!
    lg, hanni

    hanni2610[at]gmx[p.]de

    AntwortenLöschen
  50. Lieber Markus,
    oh, bei diesem tollen GiveAway mach ich doch gerne mit und wer weiss, vielleicht ist mir ja das Glück hold? :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Markus,
    das Buch hört sich viel versprechend an. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    L. Maria

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Markus,
    heute ist ein schöner Tag, denn ich habe mich hier in diesem schönen blog als Leserin eingetragen und würde natürlich auch gerne das tolle Buch gewinnen. Das Bild nehme ich gleich mal mit rüber.
    Liebe Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Markus,

    da versuche ich doch glatt mal mein Glück bei deiner Buchverlosung. Außerdem wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen sowie in deinem Garten.

    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wir haben neuerdings auch einen Garten, das Buch wäre eine tolle Inspirationsquelle! Ich würde mich freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Markus,
    vielen Dank, dass Du uns dieses tolle Buch vorgestellt hast!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Exemplar. Dann "müssten" wir dieses Jahr wohl einige Feste feiern...
    Viele Grüße
    Nicole L. aus Sch.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Markus,
    das buch hört sich vielversprechend an und auch die Bilder sind sehr schön.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  57. Lieber Markus,
    sehr gerne mache ich da mit. Das Buch ist richtig schön-
    Liebe Grüße
    Eva aus Pforzheim

    AntwortenLöschen
  58. Lieber Markus,
    bei dem tollen Buch muss ich noch schnell ins Töpfchen hüpfen. Der Einband macht schon richtig Hunger
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Also jetzt hupfe ich auch noch schnell mit rein in deinen Lostopf.
    Wenn man nicht mitmacht, kann man schließlich auch nicht gewinnen, hihi !
    Ich schicke ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Markus,
    auch ich hüpfe noch schnell in´s Lostöpfchen. Das Buch sieht so verlockend aus. Zu gerne würde ich es gewinnen und könnte dann die tolle Gartenfeste veranstalten!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße aus dem Westmünsterland
    Martina

    AntwortenLöschen
  61. i mach nit mit weeeeeil i hobs scho kafft... gell des is sooooo scheeeeen..
    mhhhhh obwohl i kannt des für mei FREINDINN gwinna.jaaaaa genau
    okeeee i hupf eini,,,,,
    FREU... freU;;;

    I NIMM DEI BUIDL mit... gelle

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Markus,
    auch ich hüpfe noch schnell in den Lostopf. Das Buch sieht doch zu verlockend aus und ich würde es soooo gerne gewinnen!!!.
    Viele liebe Grüße aus dem Westmünstreland
    Martina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ,
    ein schönes Gewinnspiel , ein wunderschönes Buch .
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf .

    Viele liebe Grüße
    Monika
    aus Österreich

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Markus,
    ich schau mir sehr gerne und oft deinen Blog an. Bei deinen anderen Verlosungen hat es mich oft in den Fingern gejuckt, aber ich habe mich nie getraut mit zu machen. Doch bei diesem tollen Buch kann ich nicht widerstehen. Also, ich hüpf in dein Lostöpfchen und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich wünsche dir noch einen schönen Frühling.

    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  65. Aah,ein Giveaway,da mache ich gerne mit.Gut,dass du noch mal erinnert hast.Endlich kann man wieder draußen sein,im Garten,nicht nur eingemummelt und flott wandernd,damit man nicht friert!LGKatja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Markus,
    ich schaue sehr gerne und oft in deinen Blog und möchte an der Verlosung gerne teilnehmen. Bisher hatte ich mich bei deinen Verlosungen nie getraut, aber bei diesem tollen Buch kann ich nicht widerstehen.
    Ganz liebe Grüsse
    Elisabeth
    aus Bayrisch-Schwaben

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Markus,
    schon oft hat es mich in den Fingern gejuckt, doch ich hatte mich nie getraut bei deinen Verlosungen mit zu machen. Bei diesem tollen Buch aber kann ich nicht widerstehen. Deshalb hüpf ich jetzt ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  68. Hi Markus,

    gerne versuche ich mein Glück bei deiner Buchverlosung und würde mich über das schöne Buch sehr freuen.
    Auch mir kribbelt es schon ordentlich in den Fingern, wenn ich durch den Garten gehe und mich täglich für die schönen Frühlingsblüher, die schon eifrig ihre zarten grünen Nasen in die warmen Sonnenstrahlen strecken, freue.
    Alles Liebe aus der schönen Südsteiermark sendet
    Sandra

    P.S. ich liiiiiiiiiebe Stiefmütterchen und ihre kleinen Verwandten die Hornvielchen :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Markus,
    wer möchte das nicht "Geniessen im Garten", ich schon. Übrigens ging es mir mit den Stiefmütterchen wie dir. Aber die Farben die es heute gibt sind doch wundervoll. Und im Topf machen sie sich auch super.
    Einen schönen Frühlingsanfang.
    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Markus,

    da möchte ich doch auch gleich mitmachen. Einen Garten habe ich nun endlich, da käme Dein Giveaway gerade recht. Ich lese Deine Posts sehr gerne, alles ist so liebevoll gestaltet.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Neele R aus HH

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Markus,

    ein Gartenbuch würde mir noch fehlen. Dieses sieht sehr schön aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Markus,

    so ein Gartenbuch würde mir auch gefallen. Darum probiere ich mal mein Glück bei der Verlosung.

    Ich wünsche dir ein schönes Gartenjahr.

    Gruß EVA

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Markus,
    das Buch klingt toll und zum Genießen sind unsere Gärten ja schließlich da!
    Deine Stiefmütterchen in den zarten Farben finde ich toll. Wirkt ja auch ganz anders als die "herkömmlichen" Stiefmütterchen in knalligem Gelb!
    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Markus,
    das tönt wirklich nach einem interessanten Buch! Bei uns sind im Garten auch schon die ersten bunten Flecken zu sehen - freu mich schon, wenn die Tulpen kommen. Aber das dauert noch ein bisschen...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Guten Morgen,

    bin zufällig auf diesen Blog gestoßen und hab ihn gleich gespeichert - ansprechend geschrieben, ansprechende Bilder, so mag ich das :-) Der Topf für deine Stiefmütterchen ist übrigens wunderschön!

    Ich trag zwar meinen Garten momentan nur im Herzen und muss mich mit meinem Balkon begnügen, aber alles nur eine Frage der Zeit! Ich halt mir die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Markus,

    auh wenn es schon spät ist, so probiere ich doch noch mein Glück bei der Buchverlosung.

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Gruß Heike WI

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Markus,
    da bin ich doch kurz vor knapp auch noch dabei! In den letzten Wochen lese ich immer deinen Blog, wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tim

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Herr Markus,
    na, da möchte ich doch auch mal mitfeiern. Ich hoffe ich bin dabei.
    Viele liebe Grüße unbekannterweise
    Marion

    AntwortenLöschen
  79. Ich mache gerne mit.
    Viele Grüsse aus Holland, Susanne

    AntwortenLöschen

stay in touch