Dienstag, 17. März 2015

mein blog & ich


War das nicht ein super-trouper-kolossal-frühlingshaftes-fast-schon-sommer Wetter heute? Einfach herrlich, gell?

Ich hoffe, ihr hattet genügend Zeit, um die Sonne, das Licht und die Farben da draußen so richtig zu genießen!

Übrigens, keine Sorge, hier blühen noch keine Kirschen. Das Foto ist vom letzten Jahr.

Ich schicke Euch heute nämlich gleich wieder weiter. Und zwar zu StadtLandFlair. Dort gibt es einen ganz bezaubernden Artikel über meinen Blog & mich. Ich werde immer noch ganz aufgeregt und ein kleines bißchen verlegen, wenn ich irgendwo meinen Namen lese und meine Fotos sehe... (Sam übrigens gar nicht, er wäre am liebsten ständig in irgendeiner Zeitung...)


Bevor ihr geht möchte ich Euch aber noch die Gewinnerin des letzten Giveaways bekannt geben! (Bewährte Finger auf den Bildschirm, Augen zu und Scrollen bis jemand Stopp sagt...)
 Das Buch Genießen im Garten hat gewonnen:

Hallo Markus,
ich schaue sehr gerne und oft in deinen Blog und möchte an der Verlosung gerne teilnehmen. Bisher hatte ich mich bei deinen Verlosungen nie getraut, aber bei diesem tollen Buch kann ich nicht widerstehen.
Ganz liebe Grüsse
Elisabeth
aus Bayrisch-Schwaben

Liebe Elisabeth, bitte schick mir eine Mail (blog@teacup-in-the-garden.de) mit deiner Adresse, damit das Buch auf die Reise zu dir geschickt werden kann! Alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Giveaway kommt bestimmt!

So, nun aber los mit Euch!

Morgen soll das Wetter übrigens noch ein wenig besser werden, also macht einfach frühlingshitzefrei und genießt ein paar Stunden im Garten! Ich werde das jedenfalls tun. (Natürlich ohne frühlingshitzefrei...)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    gratuliere Dir zu dem schönen Bericht über Dich und Deinen Garten in der Zeitung und natürlich Deiner Gewinnerin zum tollen Buch!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    ich habe gerade in den Beitrag reingeschaut und finde ihn sooooo gelungen. Einiges habe ich sogar erkannt. Ein größeres Kompliment für einen Blog und dich kann es nicht geben! Kannst du echt stolz drauf sein.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus, es freut mich sehr für dich und deine reizenden Vierbeiner.
    Und der Garten freut sich bestimmt mit und gedeiht und gedeiht...
    herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Artikel über dich. Ich freu mich mit dir.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Markus!
    ♡Erst mal herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin! ♡
    Der Artikel ist ja echt erste Sahne und das kann ich mir gerade lebhaft vorstellen, dich im Garten mit einer Teetasse in den Händen anzutreffen.
    Bei mir ist es da wohl eher eine Kaffeetasse, denn ich bin ja eine olle Kaffeetante.☺
    Der Sam ist halt ein richtig lieber Kerl und ich hab ja in meiner Nachbarschaft auch einen Goldenen Retriever nur er heißt Sammy.
    Lucky und er sind auf alle Fälle dicke Freunde und lieben es auf der Wiese vor dem Haus herumzutollen.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich für Dich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    grade kommt mir der Gedanke, dass Sam eigentlich mal den Horst kennenlernen müsste ;) Horst ist der Hund von Marta, ihres Zeichens grandiose Hochzeitsfotografin in Bremen. Bei fb hat er auch ´ne eigene Seite ;) So, nun hüpfe ich mal rüber und les den Artikel über Dich. :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus, guten Morgen,
    ein sehr schöner Artikel herzlichen Glückwunsch für dich und Sam..
    Ich dachte wirklich schon bei euch blüht es schon so schön.
    Hier ist noch alles kahl und karg wird Zeit das die Natur so richtig rausbricht und die Bäume wieder ihr Kleid anziehen und ich freu mich ganz besonders auf die Magnolie vom Nachbarn, das ist ja eher ganz kurz dieses Blütenschauspiel, da muss ich aufpassen, dass ich nicht gerade an der Arbeit bin ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana hab es schön, ich fahr heut in deine Nähe, na ja grob ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    herrliche Bilder, und ein herrlicher Beitrag! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    wie schön, das zu lesen!
    Ich war gerade so unausgeglichen und die Bilder haben mich wieder "runtergebracht" :o) Ein Garten (und ein Hund) für die Seele!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Artikel über dich und deinen Blog, da kannst du zu Recht Stolz sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    tja leider kann ich nur vom Büro aus mir die schöne Sonne draußen anschauen....und am Wochenende, wenn ich dann auch mein zu Hause bin und Zeit hätte, soll es leider schon wieder schlechter werden....naja.
    Ich werde mir gleich erst einmal den Artikel über deinen Blog durchlesen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    ein toller Bericht. ich habe es gern gelesen.
    Und die Ausführungen stimmen in allen Belangen.
    Übrigens: herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus
    ja wow, da kannste auch stolz sein. Ein super Artikel über Dich und Deinen Blog.
    Lese immer gerne bei Dir. Ich wünsch Dir eine feine Restwoche
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    da werde ich mir doch gleich mal den Bericht über Dich ansehen. Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Hier ist es heute erst so richtig traumhaft, leider soll das ja wieder abklingen. Zu doof, wo ich doch nächste Woche (Garten-)Urlaub habe.
    Lieben Gruß
    Karen.

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus
    Ein wunderschöner Artikel! Herzlichste Gratulation!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hallo Markus,
    ein schöner Artikel über Deinen Blog und Deinen schönen Garten, und natürlich darf man Sam auch nicht vergessen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    Blog und Artikel sind beide bezaubernd!
    Beste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. hahaha, hast du mich reingelegt, ich dachte gerade,was?! kirschblüten? jetzt, hast was verpasst?
    jetzt bin ich wieder beruhig :)
    das war echt gut :)
    sehr schöner artikel über dich, schön und ich gehöre dazu, so ein bisschen:)
    weil ich dich "kenne"
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    ein wunderschöner Artikel über deinen Garten im Landgut ist das. Ich kann mir deinen Garten bildhaft vorstellen. Es muss zauberhaft sein.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich tollen Artikel :-)
    Wenn ich nicht schon bei Dir lesen würde, nach dem Beitrag auf jeden Fall ...
    Herrliche Fotos, das von Sam natürlich besonders.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Buch an die Gewinnerin und vielen Dank für die Verlosung! Sehr schöne Fotos und ein schöner Blog :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations Markus! Such an honour to be featured in the magazine. I enjoyed your photo's of the spring blossoms. I hope we will see them again soon.

    Happy weekend!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos, Markus!!! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des tollen Artikels. Und ganz ganz lieben Dank für das Buch. Es ist noch schöner als ich gedacht habe.
    Schöne Ostern und liebe Grüsse,

    Elisabeth aus Bayrisch Schwaben

    AntwortenLöschen

stay in touch