Sonntag, 3. Mai 2015

12tel Blick im April


Ein paar Tage zu spät bin ich schon für Tabeas 12tel Blick, wir sind aber auch gerade erst von unserer Reise an die Ostsee zurück gekehrt.

Der April zeigt schon deutliche Veränderungen, von unten wird die Carport-Begrünung langsam wirklich grün.


Noch ein paar Tage Sonnenschein und eine handvoll Regen und die ersten Blüten werden zu sehen sein.

Ich bin schon auf das Mai-Bild gespannt!


Ich habe Euch ein paar Urlaubsbilder mitgebracht und nehme Euch beim nächsten Mal mit zu einem Spaziergang durch Schwiegermama's Garten!

Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag, genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    da tut sich jetzt aber wirklich richtig was. Bin gespannt auf den Mai und die Urlaubs- und Gartenbilder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Markus, jetzt bin ich auch gespannt, wie es weitergeht.
    Das heutige Foto lässt Großes erwarten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass auch bei Deinem 12tel Blick der Unterschied zum März ganz deutlich zu sehen ist!!! Ich bin schon gespannt darauf, wenn Dein Dach blüht!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!
    Daran sieht man sehr deutlich, wie jetzt alles wächst und gedeiht. Das ist einfach wunderbar!
    Nur seit Beginn des Wonnemonats regnet es hier ununterbrochen und soviel Regen bedarf es derzeit dann doch nicht weder für die Natur noch für den Menschen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Salü Markus
    Spannend, wie sich die Bilder verändern! Ich freue mich auf die versprochenen Fotos :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da ist man schon ganz gespannt auf die weiteren Fotos..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus, gefällt mir sehr!
    Und cool wie man im Hintergrund, die sich
    im Wandel der Jahreszeiten verändernde Landschaft, sehen kann!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    dein 12 tel Blick ist was ganz Besonderes... diese hohe Blendenwahl und die geringe Schärfentiefe bringen unglaublich viel Spannung ins Bild... love it!! ♥
    Hab einen wunderschönen Sonntagabend und ich bin auf die Ostseebilder gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    schön, dass du wieder da bist, sehr schöne Blick-Veränderungen und ich freu mich auf die Urlaubfotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    sende Dir liebe Grüße. Wieder ganz tolle Fotos. Wie immer :-)))
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    mein 12tel Blick wird auch verspätet sein, egal. Die Idee, es als Collage nebeneinander zu legen, sollte ich mal aufgreifen.Na da freue ich mich schon auf Bilder aus Schwiemas Garten!
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    ja, jetzt wird's grün! :-) Schön, und ich bin wirklich total gespannt auf das Mai-Bild!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

stay in touch