Mittwoch, 20. Mai 2015

markus, der lenz ist da


Ihr habt es vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen, Obi verschickt gerade herrliche Frühlingsgrüße in die Bloggerwelt!

Mich hat Claudia überrascht, vielen Dank dafür!



Nun können bald schöne Blümchen und leckere Kräuter in meinem Garten und einigen Töpfen wachsen.

Ich finde diese Aktion eine schöne Idee! Hier könnt ihr übrigens mehr darüber erfahren...


Ich durfte auch 2 Blogger überraschen. Nämlich Astrid und Silvia.

Danke Obi, für diese schöne Idee!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus!
    Ja, bei dir ist das Ganze genau in die richtigen Hände geraten, oder wohl besser gesagt zum grünen Daumen ☺.
    Freue mich mit dir und wünsche dir ein gutes Gelingen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ich wünsch dir gutes Gelingen und eine bunte Blumenpracht.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    dann sage ich: Ab ins Beet und viel Freude mit den vielen schönen Samen, bzw. das was daraus wird.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, lieber Markus,
    das freut mich, denn cih wußte, daß die Sämereien bei Dir auch in sehr guten Händen sind und sich sicher prächtig entwickeln werden :O)
    Jetzt brauchen wir aber nur wieder wärmere Temperaturen, damit die Samen auch aufgehen ;O)
    Deine Bilder dazu sind soooo schön, in der Wiese fotografiert, herrlich !
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es schon gesehen, Markus! Und soll ich Dir was verraten?! Ich bekomme auch so ein wunderbares Packerl!! Ist das nicht wunderbar?! Ganz hibbelige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    da wünsch ich ganz viel Freude und gutes Gelingen beim Grossziehen der Pflanzenkinder! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tolle Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    nun könnten wir hier in der Bloggerwelt glatt ein Wettwachsen veranstalten ;o)
    Ich wünsche Dir viel Freude und gutes Gedeihen, Elke

    AntwortenLöschen

stay in touch