Mittwoch, 6. Mai 2015

schwiegermamas garten


Ein paar Tage sind wir nun schon wieder zu Hause und wir genießen jede einzelne freie (noch Urlaubs-)stunde draußen.

Der Computer ist im Urlaubsmodus, Sam weiß gar nicht mehr wie das Innere des Hauses aussieht und Casiopaja genießt ihren Freilauf.

Ab nächster Woche ist der Spaß zu Ende und das normale Leben geht weiter, schade eigentlich, ich könnte mich an diese sorglosen Tage gewöhnen....

Vorher habe ich noch einen Spaziergang durch den Garten meiner Schwiegermutter für Euch, viel Spaß dabei!







Falls ihr Bilder von Sam's Lieblings-Ostsee-Beschäftigung sehen wollt, dann könnt ihr das hier oder hier sehen...

Und nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche! Ich bin draußen....


Take Care,

Markus




Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Markus,
    schön blüht es im Garten Deiner Schwiegermutter!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist draußen? Bei uns ist heute nichts mit draußen! Es schüttet aus allen Eimern! Schön, dass es bei Euch sonnig ist, damit Du die restlichen Urlaubstage noch genießen kannst! Die Bilder aus dem Garten Deiner Schwiegermutter sind wundervoll!
    Herzliche Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    dann genieße deine freien Stunden noch ein wenig. Bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen. Daher bin ich nicht so böse, im Büro zu sitzen. Und das Wochenende ist bisher auch wieder regnerisch angekündigt.....ach naja.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus!
    Eine tolle Blütenpracht herrscht in diesem Garten.
    Ja,solche leichte und sorglose Tage möchte man stets ewig festhalten.
    Genieße es mit Sam noch ein Weilchen!
    Vielen Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    genieße die letzten Tage im Urlaubsmodus.
    Der Garten deiner Schwiegermama scheint ein wahres Paradies
    zu sein. Wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    schön, dass du und Sam die freien Tage so sehr genießt. Der Garten deiner Schwiegermama ist wunderschön. Besonders das Beet am Wegrand mit den lilafarbenen Blumen ist ein wahrer Blickfang.
    Habts noch fein!
    Liebe Grüße aus dem momentan verregneten Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Magnolie - huchz - ist die wunderbar ! Ich bin begeistert ! Auch bei mir hier gießt es und ich bin schon ganz schwermütig wegen der Schneckeninvasion, die meinen ganzen Garten zermampft. Deine Schwiema hat einen tollen Garten.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na bei so einem Garten schaut man gern mal bei der Schwiegermutter vorbei...;-). Schönen Urlaub noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. 3 Wochen sind schon fast wieder um? Wahnsinn, grade hast du doch geschrieben, dein Urlaub fängt an.
    Gut, wenn man da mal weg kann, da geht das Abschalten und Entspannen viel leichter. Zumindest mir geht das so.
    Schöne Ferientage noch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    sehr schöne Gartenbilder und genieße noch die letzten Urlaubstage, hab eine schöne Zeit.
    Ich robbe mich gerade durch die letzten Arbeitsstunden dann bin ich endlich im Urlaubsmodus :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin lieber Markus, wunderschöne Bilder aus Schwiegermamas Garten. Dieser Magnolienbaum ist gigantisch und wunderschön. Ich wünsche dir weiterhin schöne Urlaubstage mit Sam, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ja Schwiegermutter mit dem passenden Garten ausgesucht ;o)....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    tolle Gartenbilder aus Schwiegermamas Garten :-)
    Noch einen schönen Resturlaub wünsche ich euch!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

stay in touch