Freitag, 31. Juli 2015

12tel Blick Juli


Hier ist mein Juli-Beitrag zu Tabeas 12tel Blick.

Durch die viele Hitze und den wenigen Regen blüht das Carport-Dach in diesem Jahr einfach nicht so, wie es in den letzten Jahren war.

Eine Veränderung sieht man aber trotzdem...

(Nur mit der gleichen Perspektive will es mir in diesem Jahr irgendwie nicht gelingen....)


Schaut Euch unbedingt die 12tel Blicke der anderen an! Aber Vorsicht: Suchtgefahr!


Unser Familientreffen ist übrigens (leider!) vorbei und am Wochenende starte ich wieder mit dem "normalen" Blog-Leben...

Genießt den Freitag und kommt gut ins Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende ☺.
    Viele sonnige Stunden in deinem reizenden Garten.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Es ist oft gar nicht so einfach mit dem 12tel Blick! Das kenne ich! Aber ich finde, man kann schon die Veränderungen erkennen! Die Trockenheit ist natürlich auch für die sonnenhungrigen Pflanzen auf dem Dach eine Herausforderung!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus
    Einfach herrlich! Danke für die tollen Bilder.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebere Markus,
    ja, die lange Hitze und die Trockenheit machen sich überall bemerkbar!
    Hoffen wir, daß sich das Wetter ein wenig normalisiert...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch