Mittwoch, 26. August 2015

der sommer da draußen


Im Moment habe ich wenig Zeit zum Bloggen. Es ist einfach zuviel Sommer da draußen. Ich verbringe jede freie Minute dort...


Ein paar frische Bilder aus dem Garten habe ich Euch aber doch mitgebracht.


Alles blüht noch einmal, so als wollte es den Sommer feiern.


Also feiere ich einfach mit.


Ein Hoch auf die Farben, die Düfte und das Leben!


Tanzt durch Eure Tage und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus!
    Da kann ich dich voll und ganz verstehen, denn lange wird schließlich der Sommer nicht mehr andauern.
    Nutzen wir jeden einzelnen Sonnenstrahl und schnuppern mit Hingabe an den Blüten in unseren Gärten.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr ist er doch richtig klasse, nicht wahr?! Ich liebe einfach diese Jahreszeit ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    die Natur ist jetzt auch wirklich herrlich zu genießen! Vieles ist in der zweiten oder dritten Blüte und die Temperaturen sind bereits wesentlich angenehmer
    als vor ein, zwei Wochen.
    Ich wünsche Dir schöne Stunden im Garten!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    in Deinem Garten sieht es wirklich noch sehr sommerlich aus! Wenn ich bei uns rundum schaue, kann man den baldigen Einzug vom Herbst schon leicht erahnen ....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    Ich bin auch jede freie Minute im Garten.
    Das Wetter ist einfach herrlich :-)
    Schöne Fotos hast Du gemacht, die Natur gibt noch mal alles.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So muss ein Sommer sein, lieber Markus. Man mag ihn dann gar nicht ziehen lassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wow sind das ale deine bilder? richtig gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  8. hallo Markus,
    wunderschöne Fotos!
    Was Schöneres kann man im Moment nicht tun, als den Sommer noch jede Minute draußen zu genießen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es ähnlich! Wir genießen noch den Garten, das Schwimmbad, die Ferien...
    Bald schon wird es wieder kühler und wir verbringen wieder viel Zeit im Haus! Morgen möchte ich unbedingt noch einiges streichen, damit das Holz geschützt in die kalte Jahreszeirt gehen kann!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    wie herrlich sommerlich es in deinem Garten noch ausschaut, bei uns dagegen hält der Herbst bereits in kleinen Schritten Einzug!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dich so verstehen.
    Ich bin auch viel Draußen und genieße die schönen Ansichten. (Aussichten)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sind ja schöne Fotos von deinen Blumen. Hier ist die Luft schon ein ganz bisschen herbstlich,
    aber es soll wieder schöner werden, dann fotografiere ich auch mal die noch blühenen Pflanzen in meinem
    Rosinengarten!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Genieße auch Du die Zeit.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so geht es mir auch. So viel wie möglich raus in den Garten. Das Wetter zeigt noch immer seine schönsten Seiten und das Wochenende soll noch mal Sommer pur bringen.
    Aber ich freue mich auch auf den Herbst mit seinen schönen Farben.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Allerdings lieber Markus Du triffst es auf den Punkt - EIN MEGA GROSSES HOCH AUF DEN SOMMER und SEINE FARBEN !!! LG, Lina

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du vollkommen recht, lieber Markus!
    Die Blüten, die du mitgebracht hast sind wunderschön!
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß da draußen :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. wie wundervoll in wort und bild, dein heutiger lebensfreudepost!
    mir bleibt nur der tanz im regen im rhytmus von blitz und donner... typisch bremen halt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Danke dir für diese wunderschönen Eindrücke!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen lieber Markus
    Herrlich! Danke für diese wunderschönen Sommereindrücke! Auch mir fehlt momentan einfach die Zeit zum Bloggen. Der Tag hat zu wenig Stunden....
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    ja, dieser Sommer bricht wirklich alle Rekorde. Es ist zur Zeit einfach traumhaft schön und auch im Garten blühen die Blumen noch wunderbar. Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Genieße die Zeit und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schöne Fotos, lieber Markus! Bei solcher Üppigkeit kann man nur draußen sein und mit feieren.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

stay in touch