Dienstag, 1. September 2015

12tel Blick August


Ja, es ist soweit. Der August ist rum und Tabea sammelt wieder 12tel Blicke!

Also steuere ich ein weiteres Motiv meiner (Langweiler-) Reihe bei.

Und in diesem Monat sogar mit absichtlich falscher Perspektive. Es hat nämlich so sehr geregnet, dass ich (ganz unbedingt) unter dem schützenden Dach des Laubengangs stehen wollte...


Naja, eine kleine Veränderung kann man sich herbeireden, spektakulär ist was anderes :-)

Schaut lieber bei den anderen vorbei!


Ich geh jetzt in den Regen und tanze ein Weilchen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo lieber Markus ... Du hast also den Regentanz aufgeführt und deshalb hat es heute den ganzen Tag geregnet *lach*
    Aber, der Regen hat gut getan, die Luft ist wieder sauber uind frisch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und tanz nicht mehr allzulange *schmunzel*!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Dein 12tel Blick wirkt ja schon richtig herbstlich.
    Heute regnet es hier auch ununterbrochen.
    Ich glaube der Sommer hat sich verabschiedet.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebster Markus,
    Du darfst gleich vor Freude tanzen, denn Du hast bei mir gewonnen :-)
    Vielleicht tröstet Dich das etwas ...
    Die gelben Blüten sind neu auf dem 12 tel Blick.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt den nahenden Herbst, lieber Markus. Sogar Dein Dachbegrünungspanorama mutet herbstlich an. Mittanzende Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ... nun sach doch nicht immer langweilig! Du kannst ja das nächste Mal ein Eisschirmchen oder eine Badeente platzieren ... oder eine Modelleisenbahn ... ;-) ... ach ja, Du kannst aufhören mit dem Regentanz. Hier ist es jetzt nass genug. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer schwierig sbzuschätzen, wie sich ein Blick im Laufe eines Jahres verändern wird! Es muss ja nicht immer so spektakulär sein!!! Auch zu uns soll heute noch der Regen kommen! Wir brauchen ihn wirklich dringend! Es hat seit Wochen nur wenig geregnet und wir hatten fast durchwegs über 30 Grad! Aber noch ist alles trocken!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    Also ich sehe Veränderungen, und Deine Fotoreihe finde ich gar nicht langweilig. Es muss ja nicht immer alles auf- und sugenfällig sein. Dezent und ruhig ist auch sehr schön.
    Bei uns hat das Wetter heute Nachmittag gewechselt. Nach wochenlanger Gluthitze und Trockenheit ist er endlich da, der langersehnte Regen (und mit ihm angenehme kühlere Temperaturen). Gerade war ich im Garten, ohne Regenjacke oder Schirm... Soooooo schön!!! :-)))
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen langweilig, ich mag solche Ansichten und ich habe schon immer diese Bildervergleiche, wo man die Unterschiede einkreisen musste gemocht, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    das ist überhaupt nicht langweilig.
    Aber ich wöllte dich zu gern tanzen sehen. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. wiede rein toller 12 tel Blick
    das Foto hat eine tole stimmung trotz Regen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    was hat Du denn erwartet? Also ich sehe jedes Monat eine Veränderung und langweilig finde ich die nicht. Es sind Gräser und die Veränderung kann nicht so spektakulär sein wie bei einem Obstbaum. Ich finde Deinen 12 tel Blick gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    also ich finde man sieht schon einen deutlichen Unterschied. Dein Motiv gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch schön unaufgeregt, liebe Markus, aber trotzdem unterscheidet sich jedes Bild von den anderen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,

    ich finde gerade das „Unspektakuläre“ deines Motivs sehr angenehm und beruhigend – die Bilder würden als Collage gut an die Wand eines Wohnzimmers passen…

    Alles Liebe, herzliche Rostrosengrüße und Vierbeinerkrauler,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    dann zeig uns doch mal Bilder wie Du im Regen tanzt.... Dir ganz liebe Grüße und danke für die Bilder, die Ruhe bringen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Der Herbst kommt mit Macht. Schöne Serie. Danke für die Bilder und Stimmungen.

    AntwortenLöschen
  17. Da ist eindeutig der Spätsommer zu sehen. Wenn der Regen dann in einen schönen Altweibersommer übergeht, DANN ist die Welt in Ordnung :)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

stay in touch