Sonntag, 13. September 2015

herbst im glas


Ich hoffe sehr, dass Euer Wochenende genauso phantastisch-entspannt wie meines ist!

Gestern lud ein blauer Himmel mit Sonne zum Waldspaziergang ein und heute ist so richtig herrliches Sonntagskuschelwetter...


Und diese Kombination vermischt mit den herrlichen Farben da draußen, macht den Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit.

Deshalb habe ich schon mit einer kleinen Herbst-Deko angefangen.


Weil ich in jedem Jahr nach Baby Boo's suche (und so selten welche finde), bekam ich diese gehäkelten geschenkt.

Mehr darüber könnt ihr hier lesen.


Vielleicht gehe ich später noch auf Kastanien-Suche (die ersten fallen hier von den Bäumen, ich mag sie jetzt besonders, noch verpackt in ihrem grünen Stachelkleid), die passen noch in mein Herbstglas.

Habt ein tolles Rest-Wochenende und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    deine Herbstdeko gefällt mir.
    Heute morgen beim Laufen sind mir auch die ersten Kastanien vor die Füße gefallen.
    Der Herbst bringt eine Menge schöner Dinge zum Dekorieren zum Vorschein.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Das Glas ist ganz und gar nach meinem Geschmack dekoriert. ...wunderschön ☺.
    Ich finde die gehäkelten Kürbisse aber auch wirklich äußerst charmant.
    Genieße die sonnigen Herbsttage in vollen Zügen!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus ..
    Ein schöne Idee :)) das Herbstglas sieht klasse aus .
    Auch hier bei uns ist Entspannung angesagt .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    eine hübsche Herbstdeko ... in den nächsten Tagen habe ich mir fest vorgenommen einen kleinen Waldspaziergang zu unternehmen und ein bisschen Natur zu plündern, ich freue mich auch schon darauf herbstlich zu dekorieren!

    Hab einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Deko ist das. Mir ist zwar noch gar nicht nach Herbst, aber so ein bisschen Deko als sanfte Einstimmung kann vielleicht nicht schaden.
    Auch Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, das ist sowas von süß gestaltet!
    Ich bin hin und weg ...

    Ich wünsch dir eine gute neue Woche! ♥lichst Gisa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!
    jetzt beginnt die (für mich schönste) jahreszeit die alle sinne anspricht.
    ich wünsche dir viel genuss.
    einen lieben sonntagsgruß, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus
    Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus. Auch ich mag den Herbst sehr. Nur die Nebeltage sind nicht so ganz nach meinem Geschmack ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, lieber Markus,
    wunderschön sieht Dein Herbst im Glas aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Süß, deine Baby Boo's, lieber Markus. Vielleicht sollte ich mir auch mal welche häkeln, um nicht immer danach suchen zu müssen...
    Herzliche rostrosige Grüße sowie Fellchenkrauler und Krötenhalsstreichler ;o)
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  11. Dieser erste Herbst im Glas kann sich sehen lassen.

    Ich fahre montags und freitags immer an einem Garten vorbei, der im Herbst dekoriert wird. Dann finden sich überall an den Bäumen und Sträuchern Kürbisse in allen Größen, Farben und Formen. Das sieht herbstlich stimmungsvoll aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    das Herbstglas hat bestimmt noch Platz für schöne Kastanien. Die kann ich auch nicht liegen lassen, wenn sie verlockend glänzend vor meine Füße plumpsen.
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Dann noch ein Bildchen mit den grünen Kastanien bitte ;-) Hallo lieber Markus, bei uns war das Wochenende überraschende Sommerrückkehr und somit waren wir eigentlich ständig draußen unterwegs. Heute ist es allerdings wieder Kuscheldaheim Wetter - draußen grau in grau. Zeit zum kuscheln bleibt kaum, die Arbeit muß getan werden. Kennst das ja. Schönen Wochenanfang wünsch ich Dir,
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    deine Deko gefällt mir so richtig gut und daraufhin habe ich heute auch schon ein wenig herbstlich dekoriert. Diese Woche werde ich auch mal bei uns mitten im Dorf nach den Kastanien sehen, ob schon was fällt und dann mal sammeln gehen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    sende Dir ganz liebe Grüße.
    Hab einen schönen Start in den Herbst.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus, die sind richtig schön, die Kürbisse. Das ist eine super Idee für all diejenigen, die keine kleinen Baby Boos bekommen haben - und wie praktisch, jedes Jahr verwendbar. Die Wand im Hintergrund ist toll.
    Viele herbstliche Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja richtig hübsch aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Moin du da...ist ja scheee...bin voll neidisch da du solche kürbisse hast.Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    der Herbst im Glas gefällt mir sehr gut und ist ein ganz zarter Anfang für eine Herbstdekoration.
    Auch für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    jetzt war ich, als ich das erste mal diesen Post gelesen habe, so begeistert von Deiner Idee, das ich glatt vergessen habe eine Kommentar zu hinterlassen.
    Ich habe es in meine Deko direkt übernommen und Dich in meinem Post erwähnt. Ich danke Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    deine erste Herbstdeko ist dir sehr gut gelungen. Die hübschen weißen Häkelkürbisse machen sich super in dem Glas mit den Materialien aus der Natur.
    So kleine natürliche Arrangements mag ich so gerne!
    Liebe Grüße
    HIlda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    die kleinen, weißen Kürbisse im Glas sind ja ganz allerliebst. Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

stay in touch