Dienstag, 29. September 2015

ostseegrüsse



Ihr wisst ja, im Herbst verbringen wir immer ein paar Tage an der Ostsee. 

Sam ist ganz verrückt nach Wasser, Strand und  Wellen. 


Und während wir gemütliche Stunden mit der Familie verbringen schlägt sein Herz erst höher, wenn er die Möwen hört und das Salzwasser riecht. 


Ich melde mich bald wieder. Ich muss jetzt an den Strand. Bälle ins Wasser werfen...

Take care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus.
    schönen Urlaub noch, geniesst die Zeit mit der Familie! Wäre ich in der Nähe, würde ich noch so gerne Bälle für Sam werfen! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub an der Ostsee lieber Markus. Bring uns schöne Bilder mit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!! Wünsche Euch noch ganz viel Spaß!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    ich glaube ich bin "ein Sam"....denn wie er liebe ich dei Möwen kreischen! Habt noch eine schöne Zeit und genießt es.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!
    Herrlich vergnügliche Stunden und viel Spaß wünsche ich dir und Sam diesen Urlaubstagen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Ach Markus, du "musst" also an den Strand... Du glaubst gar nicht, wie leid du mir tust ;o)
    Schöne Tage noch, mein Lieber, und lass dir den Wind ordentlich um die Nase wehen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß uind eine wundervolle Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen dicken sam-Knuddler, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt sehr gut lieber Markus. Hab einen schönen und erholsamen Urlaub noch. Lieben Gruß an den süßen Sam.

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub, lieber Markus. Und viel Spaß euch allen beim Bälle in die Ostsee werfen und wieder raus fischen ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. So ist es richtig, Markus. Genießt alle diese Zeit!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    mir geht es wie Sam: Mein Herz schlägt auch höher, wenn ich Möwen höre und Salzwasser rieche! Nur Bällchen braucht für mich keiner zu werfen ;o))
    Alles Liebe samt Tierchenkraulers,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-blumeninsel.html

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich nach ganz viel schöner Zeit an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Ich war ja noch nie da oben... sollte ich doch mal?

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Habt alle eine schöne Zeit bei Wind, Wellen und Meer und Familie.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

stay in touch