Freitag, 18. September 2015

wish you a post


Gestern beim Nachmittagsspaziergang mit Sam (im wildesten Regen übrigens) dachte ich über meinen nächsten Post nach.

Über den Garten schreiben? Zu nass und grau. Einen Post über irgendwelche Deko drinnen? Nö...da gibt's nix Neues. Ein leckeres Rezept? Keine Zeit zum Kochen...

Nach so vielen Jahren Bloggen werden die Themen wirklich rar.

Und dann kam mir die Idee: Ein Giveaway! Und zwar eins, das es so noch nicht gab. (Jedenfalls wüsste ich von keinem...)

Ihr könnt einen Post gewinnen.

Unter allen Teilnehmern verlose ich einen Post genau nach Wunsch. Über Hinz und Kunz (wer war das eigentlich?). Das Thema kann sich der Gewinner aussuchen. Lustig oder nachdenklich, aus dem Garten oder aus dem Haus. Ganz egal. Ihr sucht ein Thema aus und ich schreibe einen Post dazu.

Was sagt ihr dazu?

Mitmachen geht ganz einfach: Einen Kommentar bis zum 04. Oktober 2015 um 24°° Uhr unter diesem Post hinterlassen und ihr seid dabei.

Ich freue mich, wenn ihr Euch als Leser eintragt, das ist aber keine Bedingung. Gerne dürft ihr diesen Post verlinken und Euch dafür das Bild unten mitnehmen...

Ich bin schon ganz gespannt!


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine lustige Idee.... da muss ich doch glatt mal nachdenken, welchen Post ich mir wünschen würde!
    Liebe Grüße und ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, lieber Markus,
    das ist ja eine wunderschöne IDee! Da bin ich dabei, und ich hab auch schon eine schöööööööne Idee für einen Post :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    na das ist ja mal eine coole Idee, die kann auch nur von dir kommen, hi hi. Ich mach auch gerne spontan mit und wünsch mir einen Post über Sam, wie er den Herbst verbringt und ob er es liebt in Blättern zu baden oder sich lieber hinter´m warmen Ofen verkriecht. Dann hüpf ich mal rein in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus
    Herrliche Idee, ich würde zu gerne gewinnen! Soviel ist sicher: Du müsstest weder kochen noch über ein Buch schreiben und auch Deko und Garten würde mich für einmal nicht interessieren. Das mit Hinz und Kunz wüsste ich aber auch zu gerne... ;-)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin lieber Markus, ich war eine Weile nicht im Bloggerland und habe mir gerade deine Sukkulenten angesehen. Eine schöne Idee, ich überlege auch noch wie ich meine besser präsentiere... Mir fällt zu einem Post gerade nix ein;-)) Durch unseren Wasserschaden habe ich eine Blokade.. Wird schon wieder, wenn erstmal alle Löcher gestopft sind. Das vorgestellte Buch hört sich sehr sehr interessant an, das wäre auch Lesestoff für mich.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf wer gewinnt und freue mich auf den Post. Hab ein wunderschönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee Markus!
    Da mache ich mir mal Gedanken drüber.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus!
    Was für eine bezaubernde Idee für ein Giveaway.
    Denke mal drüber nach und bin im Lostopf☺.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ja, das ist aber mal die Idee.
    Mir geht es auch gerade mal so und ich muß schon überlegen, über was man schreiben kann, gerade wenn es dauerregnet und man überhaupt nicht im Garten wuseln kann (wo ich auch ehrlich gerade überhaupt keine Lust zu habe...).
    Ich überleg mir mal was für dich, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Ideen, lieber Markus... und ich bin mit dabei.
    Sonne und alles was dazugehört...
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    das ist eine schöne Idee - und bei mir wär's auch klar, dass ich mir etwas wünsche, das entweder von Sam oder Casiopaja oder von beiden handelt ... :o)))
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/was-gibt-es-neues-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  11. ICH wünsche mir von dir einen Post über Heimat,weil ich vor über 20 Jahren in giessen gewohnt habe und auch oft im schönen Lich war.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    was für eine lustige Idee. Ich würde mir einen Post über deinen Hund Sam und deine Schildkröte Cassiopaia(?) wünschen :)!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine witzige Idee, lieber Markus. Da werf ich mich doch gleich rein in den Lostopf!
    Und obwohl es schon zwei andere Kommentatorinnen sich wünschten, bleib ich trotzdem bei dem ersten Wunschthema, das mir eingefallen ist, als ich deinen Post zum ersten Mal las: Geschichten von Sam! Das würde ich gerne bei dir lesen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaaaallloooooooo Markus, halllllllloooooooo Saaaaaaam,
    Ich bin's - eure Juuuuuuuliiiiiiii!
    Ich hab schon ewig nicht's mehr geschrieben und was ich mir wünsche dürfte doch gaaaaaanz klar sein oder?
    Mir, Mama, Jannick und Markus geht's gut. Ich wollte euch noch erzählen das ich im Januar Tante geworden bin - jaaaa unsere große Schwester hat ein Baby bekommen, es ist ein Mädchen und heißt Liara-ich bin sjper stolz echt! Heute hab ich schulfrei deshalb kann ich schreiben. Mama ist wie immer Aaaaaarbeiten. Ich schicke euch neun gaaaanz dicken Kuss eure B.oggschnüffelmaus Juli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus, ich wünsche mir einen Hausrundgang *lächel* ich interessiere mich sehr dafür, wie andere Blogger so wohnen. Bisher hast du nur winzigkleine (also wirklich winzigkleine!) Ausschnitte gezeigt, und wenn du schon so ein GiveAway startest, und ich gewinnen würde, dann wünsche ich mir
    "Schöner Wohnen mit Markus"
    Lg Carmen (die sich die Daumen aber sowas von drückt.....)

    AntwortenLöschen

stay in touch