Sonntag, 1. November 2015

12tel Blick Oktober


Die Zeit, sie rennt!

Heute zeige ich Euch schon meinen Oktober im 12tel Blick!

Sonne und Nebel wechseln sich im Moment ab. Heute früh waren Wiesen und Carport-Dach mit weißem Zuckerguss überzogen. (Ich war zu müde um Fotos davon zu machen und außerdem noch im Schlafanzug. Als ich soweit war, war alles schon längst weggetaut...)

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende! Hier ist das Wetter himmlisch und so steht einem langen Waldspaziergang mit Sam nix im Wege. Ich muß noch einen Kranz für die Gartenbank machen, vielleicht finde ich etwas im Wald...


Hier seht ihr die Veränderungen der letzten 10 Monate.

Schaut Euch auch die anderen 12tel Blicke bei Tabea an! Viel Spaß dabei!


Habt ein tolles Restwochenende und kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Also, ich finde, dass dich Dein Blick im Laufe des Jahres ganz schln verändert hat! Auch hier haben wir momentan herrlichen Sonnenschein!
    Da macht es sogar Spaß Tonnen von Laub zusammenzurechen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. lieber markus,
    ich wünsche dir einen schönen sonntag und viele tolle fundstücke.
    der herbst verwöhnt uns in diesem jahr wirklich klasse, soviel farbe, tolle nebelstunden und heute auch noch sonne :)
    einen lieben gruß, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    ich finde auch, dass sich da einiges an Veränderung tut! Good luck beim Suchen von Material für deinen Kranz für die Gartenbank!
    Herzliche rostrosige Sonntagsgrüße und Samkrauler
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/abschied-vom-oktober.html

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist gerade Herbstwetter vom Feinsten!
    Ich freue mich auf die Bilder vom Kranz....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!
    Es hat sich in den letzten Monaten einiges getan auf dem Carport.
    Stimmt es ist wundervolles Herbstwetter und man hält es Drinnen nicht aus, sondern es zieht uns ganz magisch vor die Tür.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    bei uns herrscht momentan auch traumhaftes Herbstwetter bei beinahe 20 Grad :))!
    Ich hoffe, du hast ein paar schöne Materialien fur deinen Kranz gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    ja, das Wetter am Wochenende war herrlich!
    Ich bin gespannt, was Du für den kranz gefunden hast!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich sehr interessant!weiter so...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber wirklich ein besonders schönes Exemplar von Deinem 12telBlick. Ich will nie wieder hören das Deine Motivwahl doof ist ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  10. auch diesen 12tel blick mag ich seeehr!!!
    bin neugierig auf deinen kranz für die bank, ich hoffe, du bist fündig geworden!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Markus,
    naja, ein bisschen kann man den Raureif noch sehen - man sieht einen Hauch zartes weißgrau auf den Grasstengeln.
    Das Allerheiligenwochenende war auch bei uns traumhaft schön und auch für das kommende Wochende haben sie Sonnschein prognostiziert.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    ich mag deinen 12tel Blick :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch