Samstag, 5. Dezember 2015

12tel Blick November


Ein wenig verspätet (eine ziemlich heftige Kiefer-Op hat mich etwas aus der Bahn geworfen...aua...) liefere ich hier mein November-Bild zum 12tel Blick bei Tabea!

Wie gerne hätte ich etwas Schnee gehabt. Aber noch ist das Jahr nicht rum...


Verzeiht diesen kurzen Post, aber er sollte noch vor dem 2. Advent fertig werden...


Genießt das Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    Erst mal wünsche ich Dir eine gute Besserung!!!
    Sehr hübsch ist der 12 tel Blick für Dezember.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Damit du zu Weihnachten wieder richtig schön essen kannst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ooooha , ich wünsch dir einen guten Heilungsprozess nach deiner Kiefer-Op
    und der 12tel Blick November finde ich wundervoll.
    Dieser Monat hat einfach was bezaubernd , melancholisches an sich , ich mag das.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  4. Ihhh eine Kiefer Op, Du Armer! Gute Besserung.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deinen 12tel Blick, Markus! Die hauchfeinen Veränderungen sagen so viel aus.. und der November ist so wunderbar stilisiert ;))
    Gute Besserung und herzliche Nikolausabendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir eine baldige Linderung deiner Schmerzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus!
    Da kann ich dir nur von Herzen recht gute Besserung wünschen und einen wundervollen zweiten Advent!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Zumindest vom Nebel ist Dein 12tel Blick weiß! Hier tut sich auch nichts in Sachen Schnee! Bin aber auch nicht scharf darauf!
    Wünsche Dir gute Besserung! Kiefer-OP hlrt dich nicht gerade toll an!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  9. Oje, gute Besserung! Das Treiben von Zahnärzten ist mir von jeher suspekt, die arbeiten mit zu schwerem Gerät zu dicht am Denken. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Foto.
    Dir gute Besserung und einen schönen zweiten Advent.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto gefällt mir. Genau passend für den November! Gute Besserung und eine schöne Adventszeit.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    ja, bei uns ist der Schnee auch dahingeschmolzen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    ich schäme mich - ich gucke zwar, aber ich schreib so wenig ...
    Heute nun muss ich ein paar Zeilen hinterlassen, denn dieses Gräserfoto spricht mich so an, einfach zauberhaft.
    Hab' eine gute Zeit!
    ♥ensgrüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  14. Oje, lieber Markus - Kiefer-OP kenne ich, bin von damals total traumatisiert, weil ich immer noch die grausamen Geräusche im Kopf höre und überhaupt... Ich glaube, noch einmal mache ich so etwas nicht mehr bei vollem Bewußtsein durch... Ich hoffe, inzwischen geht es dir wieder gut!
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen

stay in touch