Freitag, 1. Januar 2016

12tel Blick Dezember


Hier liefere ich ihn nach, den 12tel Blick Dezember, mit einem (halben) Tag Verspätung...

Mein besonderer Dank gilt heute Tabea für diese tolle Aktion und allen Mitmachern, die in jedem Monat ihren 12tel Blick zeigen. Ich freue mich schon auf's nächste (also diese) Jahr!

Allerdings habe ich noch keine klitzekleine Idee, welches Motiv ich nehmen soll. Aber ein wenig Zeit bleibt ja noch...


Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start ins Neue Jahr und genießt einen gemütlichen 1. Tag!


Take Care,

Markus



Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    der 12tel Blick ist eine tolle Aktion. Vielleicht bekomme ich es auf die Reihe mitzumachen, mal sehen.
    Ins neue Jahr bin ich mit einer Runde joggen gestartet. Die Felder waren noch vom Nebel überzogen und es war kaum ein Mensch unterwegs.
    Nun mache ich es mir mit einem unterhaltsamen Buch gemütlich.
    Ein schönes kreatives Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. ah 12-tel Blick, schön
    ich habe in 2015 bei 12-tel Blick angefangen aber irgendwann nicht weiter gemacht, schade
    vielleicht klappt es in 2016 :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön lieber Markus! Wünsche dir ein wundervolles 2016!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Dein 12tel Blick vom Dezember sieht auch ziemlich neblig aus! Bei uns wurde es heute auch gar nicht richtig hell. Da war es also völlig egal,dass wir ein wenig länger geschlafen haben!
    Ich habe übrigens auch noch keine Idee für einen neuen 12tel Blick!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch noch auf der suche. gleich gehts los. neulich fand ich einen sehr schönen see. aber da muss ich zu fuß durch die pampa. ob ich das bei wind und wetter schaffe? mal sehen. vielleich lacht mich heute ja noch der ein oder andere blick an.

    sehr schön, deine reihe. ich bin ja sehr gespannt auf die neuen blicke!

    liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    lass doch Sam den neuestes Motiv aussuchen, der findet sicherlich was Schönes :o))
    Liebste Rostrosengrüße und Prosit 2016,
    deine Traude
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Markus, das war bzw. ist wirklich ein tolles Motiv, ich habe auch noch keines für 2016... aaaaber, ich habe mich immerhin schon mal als neue Leserin bei dir eingetragen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und alles Gute für 2016, helga

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes neues Jahr für Dich und Dein schönes Dach ;-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  10. Und so ist der 12tel-Blick nun perfekt, lieber Markus.
    Alles Gute für dein persönliches Jahr 2016, dir und Sam eine gute Gesundheit und einen pfiffigen Einfall für die neuen Zwölftel
    wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Reisetageblog. Falls Du Mitte/Ende Januar noch Zeit für einen spontanen Kurztrip hast, schau wieder mal vorbei, gerade habe ich einen tollen Tipp online gestellt.
    Viele liebe Grüße! Maike

    AntwortenLöschen

stay in touch